Ausrüstung als angehendes Bärchen

Loydos

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
37
Früher Hatte ich Probleme Die wohl richtige Klasse zu Finden nun is das Geschichte
top.gif

Mitlerweile habe ich einen fast lvl 70 Druiden Neben Meinen Anderen 70igern und bin Sehr zufrieden
mit ihm ich bin auf Feral Geskillt mit abweichungen zu Omen der Klarsicht.

Da ich bald 70ig bin stellt sich die frage da mir feral sehr gut gefällt aber gegen heilen auch nichts habe
werde ichs erstmal mit weiterhin Tanken im Bär Versuchen
ansonten umskillen..@_@ man will ja nicht auf der strecke bleiben^^

Welche sachen soll ich mir erstmal Besorgen ?^^

-Grollhuf-set iregendwie logisch für den anfang
und -Qwest items aus dem Schattenmondtal-Nethersturm

Aber Welche waffe soll ich bis dahin als Tank benutzen? (Vor Bekommen Des Erdenwächters)

Erdenwächter wäre bestimmt sehr nice aber bis ich den habe dauerts sicher lange jemand nen tipp dazu ?^^

Sollte ich vieleicht mich gleich Cat Beleiben =)?

Ps: getankt Habe ich jetzt alle inis bis lvl 68 in der Scherbenwelt ohne Probleme und nur mit Schönen grp die alle froh waren so einen guten Tank zu haben auch wenn ich 1-2mal bischen müde war ^^

Ich würde mich sehr über Kleine Ratschläge Freuen Cat ausrüstungs Guide habe ich schon Gefunden und ein Parr sachen für den Bären aber was waffe angeht und ein parr andere sachen bin ich noch unschlüssig zb Auch Trinkets Freue mich über eure Meinungen und Anregungen.

Mfg.

nimm vor dem erdenwaechter braxxis stab aus dem ah.

Oder wenn du mehr Kohle Opfern kannst wills Stab des Naturzorns.
Eignet sich auch gut zum Tanken und ist hervorragend zum Farmen und im PvP allein schon wegen der reduzierten Gestalltwandelkosten.
Achso 35 Bewi sind natz Pflicht auf der Waffe
tongue.gif

Und keine Sorge du kannst selbst im Endgamebereich Feral bleiben da gute Tanks immer gesucht werden. Und der Bär einen wirklich sehr guten Tank abgibt. Als Dam Klasse anerkannt zu werden ists sehr hart und du muß sehr viele Tode sterben um zu zeigen das du auch ganz oben mit spielen kannst, von der Ausrüstung ganz zu schweigen.

happy.gif
Danke so Weit so Gut
top.gif

Wenn mir oder euch nochwas einfällt schön Posten ^^

Mit Freundlichen Grüßen Loydos =)

>braxxis stab< Hab ^^

Ach allein durch Questen wirst Respektvoll bei der Expedition. Dann noch ca 10-12 mal die Dampfkammer säubern und dann hast ihn.

happy.gif
Super ^^

Noch eine Frage
dunno.gif

http://wow.buffed.de/?q=7928

Das Möchte ich gerne Habe Muss ich mir dazu nur das Lila Item Kaufen oder Auch Alles Karten Dazu ?
Wäre Sehr Nett wenn ich eine Antowort Bekomme ^^ und Kann man das Lila Item was die Qwest Starten tut oder wie auch immer auch Kaufen auf dem Dunkelmond Jahrmarkt Beim Händer in den Kommentaren Steht nur
das es Keiner Kaufen Kann ^^ Mfg Loydos

*Freu auf Erdenwächter*
happy.gif

*Edit* Müsste mich Schämen das ich nicht Lesen kann da Steht Startetbei und Abzugeben ist nur das set also geht nur aus dem AH das Set Kaufen und Abgeben Glücklichsein!?
smile.gif
Habs Denk ich mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im offiziellen druidenforum ist uebrigens auch eine liste mit items, die sich jeder angehende baerentank aneignen sollte.

http://wow.buffed.de/?q=7928

Das Möchte ich gerne Habe Muss ich mir dazu nur das Lila Item Kaufen oder Auch Alles Karten Dazu ?
Wäre Sehr Nett wenn ich eine Antowort Bekomme ^^ und Kann man das Lila Item was die Qwest Starten tut oder wie auch immer auch Kaufen auf dem Dunkelmond Jahrmarkt Beim Händer in den Kommentaren Steht nur
das es Keiner Kaufen Kann ^^ Mfg Loydos

Nich gerad nen Tankitem, aber ja einfach Lila Item kaufen, starten, abgeben und happy sein^^

wenn du ein dunkelmondtrinket zum tanken willst, dann hol dir:

Jopp wenn ein Kartentrinket, dann das.

Kann die Itemsammlung aus dem offizielen Druiden Forum nur empfehlen, habe jetzt alle Items zusammen aus der Liste und ich muss sagen mit dem Equip ist man bei Heilern in Gruppen gern gesehen da fast 70% Schadenreduzierung durch die sehr hohe Rüstung und Fullbuffed knapp über 16k Leben.

So Da wäre ich auch mal wieder^^

Hab Schon so Fast Alles

was auch im Offi Druiden Forum Steht fehlen nur noch die Handschuhe und der Erdenwächter
darfür brauch ich noch knapp 14k Ruf^^

Ansonten Hab ich mir Alles Schön High Verzaubern lassen und komme auf Sehr Gute werte in Hp und Def.

Full Buffed bin ich bei fast 18k hp^^

Im moment Besorge ich mir Dunkelmondkarte Vergeltung nur leider fehlen mir noch 2 Karten
sleep.gif

Alle 5er instanzen sind kein problem auch wenn manche meinen ein Druide kann nicht Tanken,
ein Schurke lvl 70 Hatte gerade mal so mit mühe und not alles grün *g*... Sagte mir unmissverständlich ins gesicht wir suchen einen tank für Mechanar keinen blöden ***** ** ** *.. usw ich konnte nur lautstark lachen wo er auf einmal merkte das ich auch in seiner gilde war und er direkt geflogen is da er eh nur trial war
tongue.gif
irgend wie hat er mir auch leidgetan^^... naja
smile.gif

Dann werde ich mich noch auf die socken machen und 5k Gold sparen für das Abzeichen was auch +45 Ausdauer Gibt bei den Netherschwingen ab Respektvoll Glaube ich ^^ [Und den kleinen Drachen]

Auch wenn ich mir noch nicht ganz bewusst bin wie da ich irgendwie schwer die Täglichen Qwest reihen finde oder die Vorqwest so gemacht sind das man andere leute darfür braucht meist 5er Grp und bei uns auf dem server darfür leute schwer zu finden sind beschränke ich mich auf meine 3 anderen chars die Zauberstoff Herstellen und Verkaufen *g*

Kann mir Jemand noch Nette Sachen Für Danach Empfehlen aus Heroischen Instanzen? Fürs Tanken Natürlich
smile.gif
oder Muss ich dann erstmal ne weile warten und mich auf nach Kara Machen ..^^ ?

Danke für Eure Antworten Mit Freundlichen Grüßen^^

hi, habe jetzt 10 min gesucht, aber kein "offizieles Druiden Forum" gefunden. kann mir pls wer nen link posten?
thx

www.worldofwarcraft.de da unter Foren, Klassenforen, Druide
wink.gif

Der Beitrag ist sticky
smile.gif

Gestern Hate ich Gut Glück Konnte Diese 2 Hier Voll Ergattern.. ^^

Ansonten Bin ich am Überlegen mir Neben Diesen Netten Trinkets Und Dem Grollhufset Ergänzende gute
Items Aus Heroischen instanzen zu hohlen

Bollwerk Heroisch

Ansonten Finde ich Erstmal nichts aus Heroischen instanzen Die Wirklich Aufwertentend sind ..

Von den Abzeichen der Hero..

Sonst Fällt mir zumindest auf Buffed nicht viel in die Augen was man sich noch schnappen kann im Bezug auf Hero instanzen oder hat noch jemand eine idee?^^ Ansonten müsste ich Bestimmt mal Kara
Freue mich auf eure Antworten.

Egal wo ihr sucht
biggrin.gif

gibt es noch fuer heroische marken, falls du noch nicht hast.

je nachdem, wie weit der raidstatus auf deinem realm ist, gibt es ggf. auch

im auktionshaus (~3000g).

Ich habe meine Defausrüstung mit PvP Zeug erweitert.
Mal gucken ob ich als nächstes Grollhuf Brust gegen Arena 2 Austausche^^, oder die Arena 2 doch ehr nur zum Dam machen durch geht.

Irgendwie spinnt der Profiler von Blasc, nen Teil der Sachen habe ich schon einige Zeit ersetzt^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück