Loydos
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 37
Früher Hatte ich Probleme Die wohl richtige Klasse zu Finden nun is das Geschichte
Mitlerweile habe ich einen fast lvl 70 Druiden Neben Meinen Anderen 70igern und bin Sehr zufrieden
mit ihm ich bin auf Feral Geskillt mit abweichungen zu Omen der Klarsicht.
Da ich bald 70ig bin stellt sich die frage da mir feral sehr gut gefällt aber gegen heilen auch nichts habe
werde ichs erstmal mit weiterhin Tanken im Bär Versuchen
ansonten umskillen..@_@ man will ja nicht auf der strecke bleiben^^
Welche sachen soll ich mir erstmal Besorgen ?^^
-Grollhuf-set iregendwie logisch für den anfang
und -Qwest items aus dem Schattenmondtal-Nethersturm
Aber Welche waffe soll ich bis dahin als Tank benutzen? (Vor Bekommen Des Erdenwächters)
Erdenwächter wäre bestimmt sehr nice aber bis ich den habe dauerts sicher lange jemand nen tipp dazu ?^^
Sollte ich vieleicht mich gleich Cat Beleiben =)?
Ps: getankt Habe ich jetzt alle inis bis lvl 68 in der Scherbenwelt ohne Probleme und nur mit Schönen grp die alle froh waren so einen guten Tank zu haben auch wenn ich 1-2mal bischen müde war ^^
Ich würde mich sehr über Kleine Ratschläge Freuen Cat ausrüstungs Guide habe ich schon Gefunden und ein Parr sachen für den Bären aber was waffe angeht und ein parr andere sachen bin ich noch unschlüssig zb Auch Trinkets Freue mich über eure Meinungen und Anregungen.
Mfg.
Mitlerweile habe ich einen fast lvl 70 Druiden Neben Meinen Anderen 70igern und bin Sehr zufrieden
mit ihm ich bin auf Feral Geskillt mit abweichungen zu Omen der Klarsicht.
Da ich bald 70ig bin stellt sich die frage da mir feral sehr gut gefällt aber gegen heilen auch nichts habe
werde ichs erstmal mit weiterhin Tanken im Bär Versuchen
ansonten umskillen..@_@ man will ja nicht auf der strecke bleiben^^
Welche sachen soll ich mir erstmal Besorgen ?^^
-Grollhuf-set iregendwie logisch für den anfang
und -Qwest items aus dem Schattenmondtal-Nethersturm
Aber Welche waffe soll ich bis dahin als Tank benutzen? (Vor Bekommen Des Erdenwächters)
Erdenwächter wäre bestimmt sehr nice aber bis ich den habe dauerts sicher lange jemand nen tipp dazu ?^^
Sollte ich vieleicht mich gleich Cat Beleiben =)?
Ps: getankt Habe ich jetzt alle inis bis lvl 68 in der Scherbenwelt ohne Probleme und nur mit Schönen grp die alle froh waren so einen guten Tank zu haben auch wenn ich 1-2mal bischen müde war ^^
Ich würde mich sehr über Kleine Ratschläge Freuen Cat ausrüstungs Guide habe ich schon Gefunden und ein Parr sachen für den Bären aber was waffe angeht und ein parr andere sachen bin ich noch unschlüssig zb Auch Trinkets Freue mich über eure Meinungen und Anregungen.
Mfg.