Ausrüstung als Schokadin

moo_92

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi zusammn,
ich hab mir gedacht ich skill mal auf schockadin um und hol mir s1...jetzt hab ich den hammer der naaru aus gruul gesehn und hab mir gedacht das kann doch genauso gut sein wie gladi kolben und schild. Denn mit dem hammer machst du auch white ca 600 ohne ap und so auf equip, d.h. vlt ca 50 spell dmg weniger dafür ca 400 white dmg mehr. was meint ihr dazu?
danke im voraus
mfg
top.gif

Hi zusammn,
ich hab mir gedacht ich skill mal auf schockadin um und hol mir s1...jetzt hab ich den hammer der naaru aus gruul gesehn und hab mir gedacht das kann doch genauso gut sein wie gladi kolben und schild. Denn mit dem hammer machst du auch white ca 600 ohne ap und so auf equip, d.h. vlt ca 50 spell dmg weniger dafür ca 400 white dmg mehr. was meint ihr dazu?
danke im voraus
mfg
top.gif

SHOCKADIN <<<< wird sooo geschrieben

50 Spell-Dmg is ne ganze Menge, da du beim Shock-Pala nicht auf Nahkampf (Trefferwertung, Crit, AP) gehst sondern auf den Schaden deiner Zauber, sprich: Hammer des Zorns, Holy Shock,Weihe, Siegel und vor allem Richturteil.

Auf wie viel Spell Dmg kommstn bis jez? bzw, wenn du deinen hammer hast?

mfg tupac

ok shockadin:D also ich bin noch vergelter mit s1 equip und wollte mal "shockadin" ausprobieren und dachte 50spelldmg weniger sind net so viel wie 400 whitedmg mehr
tongue.gif
also ja wär dann n mix.
aber was würdet ihr mir vorschlagen für equip und enchants? mehr auf crit oder spelldmg achten? und für was is shockadin mehr geeignet?
achja und zum hammer der naaru das wär nurn traum
tongue.gif
war noch nie gruul und jo droppchance liegt bei 9% das schon recht wenig...
aber danke schonma.
bin mir noch net 100% sicher ob ich überhaupt wechseln soll:P könnten erfahrenere spieler mal ihre begründung für die gewisse art sagen? ( sry die vielen fragen
tongue.gif
)
mfg

ok shockadin:D also ich bin noch vergelter mit s1 equip und wollte mal "shockadin" ausprobieren und dachte 50spelldmg weniger sind net so viel wie 400 whitedmg mehr
tongue.gif
also ja wär dann n mix.
aber was würdet ihr mir vorschlagen für equip und enchants? mehr auf crit oder spelldmg achten? und für was is shockadin mehr geeignet?
achja und zum hammer der naaru das wär nurn traum
tongue.gif
war noch nie gruul und jo droppchance liegt bei 9% das schon recht wenig...
aber danke schonma.
bin mir noch net 100% sicher ob ich überhaupt wechseln soll:P könnten erfahrenere spieler mal ihre begründung für die gewisse art sagen? ( sry die vielen fragen
tongue.gif
)
mfg
Hi

generell spielst du den shockadin mit 1h + Schild. damit erhöhst du den spelldmg am ehesten. verzauberung auf 1h würde ich dir zu erheblicher zauberkraft raten (+40 spelldmg) und auf schild die + int.
ausrüstungs-technisch ist das s1 set schon sehr nice (das wo nur int,ausdauer und +spelldmg drauf sind). +spelldmg ist für dich sehr wichtig, so ab +800 aufwärts fängt es an fun zu machen. bin jetzt selbst unbuffed bei +930 und das geht schon ganz gut.
zaubercrit solltest du bei 25% aufwärts liegen.
ich tendiere eher zu einer schnellen 1h Waffe (habe den s1 hammer), hat den vorteil das du mit gewirkten siegel der weisheit schneller wieder zu mana kommst, wenn du mana-probleme hast und die wirst du im bosskampf haben
smile.gif

ob sich das umskillen für dich lohnt kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst schon lange nicht mehr retri gespielt habe, mir macht das shockadin dasein aber extrem fun, bist halt nen caster in platte, der notfalls offtanken und heilen kann
blub.gif

nachteilig ist eigentlich nur das du zu gut heilen kannst und daher gerne in die heilersparte gepackt wirst ...leider können viele leute paladin und schadensoutput nicht in einen logischen und richtigen zusammenhang bringen, aber das kenne ja die meisten von uns
wink.gif

Zurück