Ausrüstung in Cata - Non Set = Set ?

Barkyo

Rare-Mob
Kommentare
49
Hiho liebe Leute

Ich habe leider keinen Betazugang, deshalb die Frage.
Sieht das Non Set Equipment der Raids wieder so aus wie die Setteile ?
Das hat mich an der Ausrüstung in WotLK so ziemlich am meisten gestört. Wenn man sich fragt, warum der Krieger mit nem Ghul rumläuft, nervt das doch schon ziemlich
Klar man gewöhnt sich mit der zeit dran aber schön isses trotzdem nich. Früher gings doch auch (und nein das is keine Anspielung auf "Früher war eben alles besser"... zu den Leuten gehör ich nämlich nich )

Falls das Aussehen der Non Set Teile noch gar nicht raus is, ignoriert diesen Thread hier einfach und vergesst die Frage ^^

Thx schon jetzt für die netten Antworten
MfG von Antonidas

Du solltest man Beta-Datenbanken durchstöbern, cata.wowhead.com ist eine gute Anlaufstelle. Laut aktuellem Beta-Stand sieht es so aus, als würden die Non-Set-Teile den T11-Sachen ähneln.

Bisher war es ja glaube immer weitestgehend so gehalten, dass die Non-Set Teile in ihrer Einteilung bezüglich des Aussehens an die Primären Urskills der Klassen angelehnt waren.

Beispiele:
Die Platten-Heiler-Non-Setteile sind dem Paladin T-Set angepasst. (Jaja, Classic-Palas waren nur Buffmaschinen, ich weiß, trotzdem auch irgendwo Heiler )
Die Platten-Damage-Non-Setteile sind dem Todesritter T-Set angepasst
Die Platten-Tank-Non-Setteile sind dem Krieger T-Set angepasst.

Soweit ich es im Kopf habe wurde das mit dem T4 (Kara/Maggi/Gruul) Set so eingeführt, berichtigt mich wenn ich was Falsches erzähle.
Fand ich an für sich immer recht schick und hatte auch kein Problem damit wenn ich als Retri mal ein Teil mit Krieger/DK Design trage (dermal es nur um Schuhe, Gürtel und Armschienen ["unsichtbar"] geht). Würd es auch weiterhin begrüßen ... da die Teile so zumindest nicht gänzlich aus dem Ruder laufen.

Bisher war es ja glaube immer weitestgehend so gehalten, dass die Non-Set Teile in ihrer Einteilung bezüglich des Aussehens an die Primären Urskills der Klassen angelehnt waren.

Beispiele:
Die Platten-Heiler-Non-Setteile sind dem Paladin T-Set angepasst. (Jaja, Classic-Palas waren nur Buffmaschinen, ich weiß, trotzdem auch irgendwo Heiler )
Die Platten-Damage-Non-Setteile sind dem Todesritter T-Set angepasst
Die Platten-Tank-Non-Setteile sind dem Krieger T-Set angepasst.

Soweit ich es im Kopf habe wurde das mit dem T4 (Kara/Maggi/Gruul) Set so eingeführt, berichtigt mich wenn ich was Falsches erzähle.
Fand ich an für sich immer recht schick und hatte auch kein Problem damit wenn ich als Retri mal ein Teil mit Krieger/DK Design trage (dermal es nur um Schuhe, Gürtel und Armschienen ["unsichtbar"] geht). Würd es auch weiterhin begrüßen ... da die Teile so zumindest nicht gänzlich aus dem Ruder laufen.

Das stimmt aber nicht mit dem Todesritter Set.Zu Bc kann es keine Sets gegeben haben die dem Todesritter Set ähneln.Es war eher immer Krieger.Nur in dem aktuellen Content war es so das alles aussah wie vom Todesritter weil es besser passte.

Zurück