"Dann'schenfeinder" 3.3, für jeden is wat dabei!

Aha. Du bist der beste, gz.
1,5k-2k Dps ist wenig, ganz einfach. Egal welche Klasse, mit 80 ist 2k Dps wenig, auch wenn es der erste Tag ist. Beim Wotlk Release war auch 2,5k standart wenn man grade 80 geworden ist
wink.gif

Ich werden den Hexer nicht leveln, da wl nicht so meine Klasse ist. Selbst wenn, würde ich wenn ich fragen habe nicht im Buffed-Forum fragen :>
Der Schaden steigt aber mit höherem level
wink.gif
Kumpel hat ne 74er Hexe die fährt 2k.
Egal, wir kommen vom Thema ab.

Mein alten Hexer-Main aus BC Zeiten auch vor ein paar Monaten hochgespielt, hatte auch T6+ Item-Niveau auf Lvl 80.
Halbe Stunde Zeit genommen für Glyphen, Sockel, und zumindest die gröbsten bzw. wichtigsten Verzauberungen (Werte auf Brust sind z.B. für einen Caster eher hinten anzusiedeln da es bei weitem nicht so viel bringt wie ne Verzauberung mit Zaubermacht) draufgehauen. Ergebnis waren bei Emalon konstante 3500 DPS, zwischenzeitlich mit Hero auch über 4k. Ist als Destrolock wirklich keine Kunst.

Um mal auf deine Anfangsargumente zurückzukommen. Wie gesagt, wenn der blau equipte Hexer und der T9,5 Hexer den selben Einsatz haben kriegt das Item einfach der, der höher rollt. Aber mit 1300 DPS würde ich ihm am liebsten noch die Marken wegnehmen. Außerdem hätte ich so einen Hexer denke ich gar nicht erst eingeladen, aber darum gehts ja hier nicht.

@TE

zu dem REal in Dreieich fahre ich auch gerne, der rockt ^^

Ansonsten muss ich sagen, dass der DF schon Gold ist. Ich meine ich hab oft genug im Suchchannel gehangen und gesucht bis ich doof wurde. Die Qualität der Gruppe war nicht besser und nicht schlechter. ich für meinen Teil sehe es so: Der Heiler bekommt erstmal einen Seelenstein und komischerweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass dann der Heiler schonmal zufrieden ist und die Stimmung bekommt schonmal gute Wipes. Ausserden stelle ich einen Brunnen auf, dann bekommt jeder seinen Geundheitsstein und die Leute sind locker.

Fehler macht jeder mal und machen wir uns nix vor wer wieviele DPS fährt ist doch in den Heros schon fast egal. Ich sehe ein das jemand darauf achtet wenn er in einem Raid ist. Aber bei Heros?

Aloha

Jungens, ihr könnt machen was ihr wollt, wenn ihr solche Leute trefft, Gruppe verlassen/die Leute kicken/sich anpassen, sonstwas, aber ignore usw. hilft nich!

Bsp rechnung: 8 realms, auf jedem realm 1500 80er, macht irgendwas mit 10000, d.h. die chance, dass ihr dn spakcne wiederseht beträgt 0,01%, geschweige, ihr habt die passenden Zeiten/Ziele!

Mich würde ja mal interessieren wie der TE das Ganze an Weihnachten und Silvester erlebt hat (und dazwischen) Da fand ich die Gruppen eher holprig. Gestern hab ich per DF ne Gruppe bekommen, wo einer etws verpeilt war bzw. man gemekrt hat er ist wohl noch nicht lange 80ig...War ein DD (Stoffie) und hat halt zwei, drei mal im Dreck gelegen. Länger hats aber auch nicht gedauert, da der Rest stark genug war.

Ich denke jede Gruppe kann auch einen "schwächeren" Spieler vertragen. Und gedauert hat es auch nur 20 Min. Das gewhine von Leuten die meinen, wenn sie einen "schwächeren" Spieler mitnehmen geht Ihnen UNENDLICH VIEL Zeit verloren kann ich nicht nachvollziehen bzw. ich halte es für eine NOTLÜGE um sich eben selber auf einen Thron zus etzen und zu sagen "YOU FAIL, DU BIST VIIIIEL SCHLECHTER ALS ICH"!

Greetz

oh mann ich zum beispiel .. ich würd gern soviel machen in wow aber einfach keine zeit!
ich hab mir soooooooviel vorgenommen gestern ... und ? was is dadraus geworden?
wir sind in einer tour an yogg saron gildenintern rumgewiped ^^
war trotzdem lustig, und ich bereue nichts
biggrin.gif
Solange es spass gemacht hat ist es doch in Ordnung. Es ist ein Spiel und es soll Spass machen. Die meisten random-affen wären da wieder geleavt weil ihr in deren Augen nur noobs seit oder so. Jeder hat mal klein angefangen aber die meisten scheinen das zu vergessen...Es haben alle mal bei lvl 1 angefangen und es waren alle mal frische lvl 80er. Die haben doch auch nicht fullepic gehabt mit 7k dps. Es waren alle noch froh gewesen die 1,5k zu schaffen aber der mensch scheint sehr vergesslich zu sein.
Nur weil die alle am Flugpunkt in Dalaran prollen wollen mit ihren tollen Epixxen?...Ohja toll..prollen mit Gegenständen in einem Spiel...RL nix gebacken bekommen aber ingame den großen macker raushängen lassen...Etwas armseelig aber was solls.
Viele Spieler leiden eh an chronischer selbstüberschätzung. Tun so als wenn sie die obermegaprofis sind aber in wirklichkeit können sie nichts und jammern nur rum...mimimi es ist alles so leicht....mimimi die bösen Casual machen das Game kaputt...mimimi ich will mehr Spielinhalte. Hört man dieses gejammer von den böööösen Casual? NEIN, die nehmen das Game wie es ist. Die eigene klasse wird generft? Ja und? Natürlich findet man das auch nicht toll aber jammern nicht deswegen ewig rum...Nerft Klasse xy die machen im Raid mehr dmg als ich...mimimi...die haben mich auf Bg gerade verkloppt....mimimi...Wie war das mit der Selbstüberschätzung? Nur weil eine ein anderer Spieler ein umgehauen hat ist die Klasse deswegen op? Es ist wie im RL, es gibt immer einen besseren nur leider halten die meisten sich für sogut das sie meinen sie seien die Spitze der Nahrungkette und supermega op. Ach Leute was soll ich sagen? Es ist nur ein Game und nicht die Wirklichkeit!!!!!!!!! Entspannt euch mal. Wenn die KITA-Gebühren um 100 Euro erhöht wurden oder VW das eigene Auto von 250 auf 150 PS gedrosselt hat, dann kann man sich aufregen aber wegen eines Spiels???
Und einen Spieler aus der gruppe zu werfen weil der noch ein RL hat und das vor geht???? Was soll bitte dieser mist??? Solche Leute sind die zukünftigen und amtierenden RL Versager. RL eine Flasche und ingame ein Idiot.
Weiter oben hat einer geschrieben, wir sollen doch froh sein über die Hardcoregame, weil die helfen ja schließlich auch in den heros mit? Also erstens machen die das bestimmt nicht aus nächstenliebe sondern weil sie entweder die marken oder das Gold brauchen und zweitens bin ich als heiler froh darüber wenn der Tank keine 50k HP hat sondern nur 25k, dann habe ich wenigstens noch was zu tun und bin etwas gefordert und setze kein Rost an^^

Fehler macht jeder mal und machen wir uns nix vor wer wieviele DPS fährt ist doch in den Heros schon fast egal. Ich sehe ein das jemand darauf achtet wenn er in einem Raid ist. Aber bei Heros?

Aloha
Vor allem wenn ich daran denke das viele noch nichtmal dazu kommen eine Vernünftige Rota zu fahren weil die Movs zu schnell im Dreck liegen. Was soll ich denn als Hunter oder als mage für eine Rota fahren? 1-2 Arkanschläge und der Mob ist down. Da kommt man garnicht dazu groß schaden zu machen, was erst recht noch gedrückt wird wenn jemand dabei ist der auch ohne Rotation da 5k dps fährt. Da ist man schon froh wenn man die 2,5k schafft.

Hi Dragon,

sehe ich genauso....Das ich mal (Hexer-Destro) bei einem Trash-Mob von verderben bis Feuersbrunst alles fahren kann kommt selten vor, oder ich mach den Mob alleine.

In einer Grp hatten wir mal einen unerfahrenen Tank dabei der die Aggro verloren hat an mich oder einen anderen DD, weiss net mehr, naja selbst so gings und die Tante war down. Seit dieser Gruppe mache ich mir über sowas keine Gedanken mehr.

I.d.R. sehe ich zu, dass der HEal sein SS bekommt und glücklich ist (für den Fall der Fälle der so gut wie nie eintritt) und dann gehts los. Ich muss ohnehin sagen, dass Heals meisstens ganz nette Leute sind (ist nur meine subjektive Einschätzung und natürlich haben andere Klassen auch nette Leute).

Viele Sachen sind einfach auch Leicht weil man super Gear hat (ich meine damit Sachen die dann bei PdC droppen oder bspw. T9 Sachen) Als ich das erst ma in Turm Utgarde war hatte ich auch noch blau/grüne Sachen dabei und bin das erste mal bei Eisatem des Drachen schön im Dreck gelandet weil ich meine LP nicht gereicht haben und ich etwas zu langsam reagiert habe.

Heute renn ich da auch durch und Ruhe ist. Bin ich ein besserer Spieler geworden? Eher nicht. Ist mein Gear besser? Auf alle Fälle.

Aloha

Zurück