Mhh danke werd ich demnächst mal acht geben wenn ich wiedermal in die selbe insze geworfen werde....(text gekürzt)....
Weiter kann man durch das Tool von Instanz zu Instanz springen.
Mhh danke werd ich demnächst mal acht geben wenn ich wiedermal in die selbe insze geworfen werde....(text gekürzt)....
Weiter kann man durch das Tool von Instanz zu Instanz springen.
...Wat mich so in solchen Runs ankotzt, sind dann Leute, die immer keine Zeit haben, alles rushen wollen, nich mal warten bis Tote belebt werden, selber sterben und dann andere runter buttern und die Ini leaven. Da frage ich mich dann immer wat diese Gestörten überhaupt in der Ini wollten? Da haste dat Gefühl, dat wenn so Leute nich in 5 Minuten die Ini cleanen, anfangen wie wild aus der Nase zu bluten, weil sie dat "Mehr" an Informationen (den längeren Aufenthalt in der Instanz) im Hirn nich mehr verarbeiten können...
Toryz, das stimmt, aber dann is sie kein Casual Gamer. Unter nem Casual Gamer versteh ich jemanden, der einmal in 2 Wochen einlogged, das Game nicht ernst nimmt und vor 2 Jahren nen Char gestartet hat und ihn immernochned auf 80 hat.
Aber is klar, immer erstmal ne unfreundliche Einleitung. Nutz du mal deinen Kopf und lies den Post nochmal, oder willst du uns mit deiner Rechnung sagen, dass du nochmehr Marken hast, du toller Hecht?!
Ich schrieb, entweder sie war am Wochenende viel unterwegs, was sie auch bestätigt hat. Oder sie hat am Abend nach der Arbeit viel gespielt, was sie auch bestätigt hat. Ausser an 2 Tagen, wo bei ihr der PC ausblieb. Also entweder du liest das nächste Mal den ganzen Thread, oder lass es bleiben.
Und für nen normalen Menschen ist schon viel, jeden Tag um sechs aus der Arbeit zu gehen, was essen, um sieben online zu sein und dann 3-4 Inis zu machen. Hab ich da ned die ideale Gruppe, kann das schonmal 1.5-2h dauern, bis man da vier inis hinter sich hat. D.h. es ist dann ca neun Uhr und ich hab noch ca 1.5h meines Abends Zeit, bis ich ins bett müsste wegen Arbeit. Und jetzt sag mir bitte das es nicht viel spielen is, wenn man so wie ich vorrechnete seine Freizeit einteilt. Klar für dich wird das wohl "nur" 2h sein. Für nen normalen Menschen hingegen sind 2h ne Zeit in der man viel erledigen kann.
Wie gesagt, nicht nur lesen, sondern das Gelesene auch verstehen is manchmal ganz hilfreich, Toryz.
geil geil geil.
Endlich mal einer der mit mir absolut auf einer Wellenlänge funkt.
He TE, auf welchem Real bist Du unterwegs..^^
Hehe, ich muss sagen das der neue Dungeonfinder der Hammer ist. Hatte NIE schlechte Erfahrung gemacht...bis auf vor 20 Minuten
...
Der Tank: Kickt ihn! Ich tanke nicht weiter! Wir finden in 10 Sekunden einen neuen Heiler"
Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt.
Naja nun saß ich da vorm Rechner und traute meinen Augen kaum. Ich war rasend vor Wut, wollte auf seinen Server und nen Level 1 Char machen um ihn zu flamen. Fand ich dann aber doch ne Nummer zu kindisch und dachte mir, das er mit so einem Verhalten eh nicht weit kommt.
Alles in allem kann man sagen, das zum größten Teil die Ini in Stress ausartet wenn fast keine bzw. garkeine Kommunikation statt findet.
@TE
Wie du siehst, hast du dir mit dem letzten Absatz keine Freunde gemacht. denn die meisten Hardcoregamer haben nichts gegen Casuals. Ich jedenfalls nicht und ich zähl mich schon zu den Hardcoregamern, ohne dabei mein Leben darin zu verbringen. Denn man kann ein Spiel 3 mal die Woche Hardcore mit Leistung spielen, oder 1mal alle 2 Wochen einloggen um drei quests zu machen.
Ich an deiner Stelle würde schlicht den letzten Absatz löschen und das Casual getue. Denn für mich gibts keine Casuals oder Hardcores. Es gibt gute und schlechte Spieler, welche mit viel und welche mit wenig Zeit (was auch wieder zeitabhängig ist, da nicht jeder mit viel Zeit immer viel Zeit hat). Ich will dich nur davor bewahren, dass der Thread zu nem Flame-Moloch wird, denn viele werden dich an deinem letzten Absatz aufhängen^^
Und du scheinst ja doch eine ganz Liebe zu sein^^
Ich muss hier wohl den meisten zuszimmen:
DU BIST KEIN CASUAL
Denn wenn du soviel spielst dass du nur durch inis seit 3.3 soviele Marken hast und es trozdem nicht schaffst zu raiden bist du (verzeih mir) einfach schlecht.
Toryz, das stimmt, aber dann is sie kein Casual Gamer. Unter nem Casual Gamer versteh ich jemanden, der einmal in 2 Wochen einlogged, das Game nicht ernst nimmt und vor 2 Jahren nen Char gestartet hat und ihn immernochned auf 80 hat.
Ich hab ma den ersten Teil weggelassen, weil ich da zustimmen muss. Solche Leute gibt es nunmal.
Aber die letzten beiden bzw. drei Abschnitte sind der pure Müll. Ich sehe das wieder mehr als "Ich-Raid-Hassen" thread an.
1. Occulus: Wer das mit T7 nicht geschafft hat, ok, is nicht schlimm. Mit T8 geht das schon in Richtung peinlich. Mit T9 is das Oberpeinlich. Und mit T10 ohne Nerv wäre einfach lächerlich. Die die zu T9 das net geschafft haben sollten nich mehr Raiden und nicht den Raidcontent mit ihrem scheiß gelaber bis zur unkenntlichkeit nerven lassen.
blablabla...
Ne eigene Meinung zu diesem Thread?
Er ist dumm, wie alles was No-Skill-Casuals von sich geben!
Nein. Wenn jemand grün/blau equippt ist, sollte es problemlos möglich sein 2,5k Dps zu fahren, und das ist in meinen Augen nicht besonders schwer.Nur weil jemand Probies hat gleich ne gefühlte Milliarde Dps zu machen, is er oder sie deswegen nich gleich schlecht. Wir haben ja alle ma klein angefangen oder?
Denkst du irgendjemand mit Gear hat Lust länger als 10 Minuten für eine der eh schon 50000x gesehenen Heros zu brauchen?Wat mich so in solchen Runs ankotzt, sind dann Leute, die immer keine Zeit haben, alles rushen wollen, nich mal warten bis Tote belebt werden, selber sterben und dann andere runter buttern und die Ini leaven.
Imba Roxxor ist also jemand, der keine Lust hat 2 Stunden lang in einer HERO auf irgendwelche Leute warten zu müssen die dauernd afk gehen?Da müsste es noch so nen Bestrafungssystem geben, dat z.b. wenn man jetzt so ne Imba Roxxor Pfeife auf ignore setzt, der in keine Ini Gruppe mehr kommt, wo jemand dabei is, der den auf Ignore hat.
Das ist übertrieben. Aber wenn ich Leute sehe die 2k Dps fahren kriege ich das kotzen. Soviel fährt man als Healdruid mit 75 :XSeien es nu Pöbler, Tanks die nur die anderen runter buttern "ey mach ma 8k dps du oschie oder ich box dich aus der Gruppe...", oder sonst wat
Oder wenn'se immer Occulus verlassen, nur weil der Dungeon halt auf geht...., dabei is die Ini mit dem Patch 3.3 sogar endlich machbarer geworden, tz...
Neid? Sei ehrlich, interessiert es dich wirklich was die Top Gilden machen? Wenn es ihnen Spaß macht den ganzen Tag zu raiden, dann lass sie doch. Ich verstehe die Leute die pausenlos flamen "Hartz IV blabla spass am spiel bla". Lasst die Leute in Ruhe und fertig. Wenn ihr "nur" Casuals sein möchtet, dann seid Casuals, aber flamed doch die "aktiveren" Spieler nicht ;-)Früher war's ja schon schlimm gegen Ende der Classic Zeit (60er Naxxramas) oder in BC (Schwarzer Hartz IV Tempel...) wie es Gilden gab, die regelrecht Hartz IV [...] Spass am Spiel haben wollen
Also bist du schlecht.Wat? Also äh.... *sprachlos bin* Deiner Meinung nach sind Leute schlecht, wenn sie nich raiden? Warum soll ich denn raiden? 1. Hab ich nix von Raids gesagt und 2. keine Lust drauf. Ich kenne Raids aus der Classic Zeit immer mit 3, 4 Stunden. Nee, keine Zeit für Ingame Pflichten und keine Lust...
Hoffe ich begegne dir niemals ingame oder im Rl ;-)
MfG
Staffbuster
Ich spiel für den Spaß, und nicht für max DPS, max Gear Score und max Progress.
Ich spiele wie es mir Spaß macht, und bin deswegen weder Casual noch Pro noch zu dumm noch skill frei.
Zum Glück habe ich eine Gilde, die meine Meinung zum Spiel teilt, und wenn wir raiden wollen, dann tun wir das, und wir tun es erfolgreich. Wenn wir jedoch twinks ausrüsten wollen, dann tun wir genau das. Und wir haben Spaß.
Genau dieser letzte Satz macht doch das Spiel aus. Finde Leute mit den gleichen Zielen, und Du hast Spaß. Egal ob Roxxor oder Noob.
Der Text ist wegen dem ganzen "dat" und "wat" miserabel zu lesen, außerdem sagt mir deine Art überhaupt nicht zu. Hoffe ich begegne dir niemals ingame oder im Rl ;-)
Also bist du schlecht.
Alles in allem denke ich, dass du einfach frustriert bist, weil du in Raids nicht mitgenommen wirst - wegen zuwenig Dps oder anderen fails(schätze ich mal) und deshalb alle Spieler die etwas können flamen musst um dich als "Versager"(Ingame) besser zu fühlen.
MfG
Staffbuster
http://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG] Paar andere weniger gut equippte.. ok... oO
Dann fangen wir an, der Hexer fährt ohne Kobold an Gormok gute 1,3k Dps. Wow! Wahnsinn! Dk fährt 2,8k, holt also immerhin was aus seinem Gear raus, auch wenn er mit 2,8k nichts in PdK25 zu suchen hat - in meinen Augen
Eisheuler, der Wl wird angechargt und failt. Tranqshot okay, eisheuler liegt, Casterdolch droppt und.. der wl gewinnt ihn. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich brauch den Dolch zwar nicht, aber wenn der Wl schon durchgezogen wird sollte er in meinen Augen auch auf Loot passen..
Danach wurde der Hexer allerdings so hart geflamed, dass sich die Gruppe am Ende vor Faction Champs aufgelöst hat. Die Beleidigungen waren wirklich nichtmehr okay, aber ich kann die Leute verstehen.. Loot sollte nach Leistung verteilt werden.
So macht WoW keinen Spaß.
Ich habe diese Schwierigkeiten nicht. Ich wipe mich lieber mit Leuten die ich mag, und die so denken wie der TE und durch Inis und Raids, als dass ich mich diesen DPS und Score Zwängen unterwerfe. Ich kann meine Klassen spielen, und ich brauche mich nicht verstecken, aber ich muss nicht immer No 1 im was-auch-immer sein.
Wenn eine 5er Hero länger als 20 Minuten dauert und man 3-4x wiped.. dann kann es schon passieren dass ich mal leave, weil das wirklich unnötig ist.
Neulich bin ich PdK 25 gewesen.. Leader hat keinen Gearcheck gemacht. Also wir sind voll, porten.. ich betrachte paar Leute. Oh, ein Hexer OHNE EIN EINZIGES EPIC! Ah, ein Dk, ArenawaffePaar andere weniger gut equippte.. ok... oO
...
Ist doch super. Niemand verlangt von dir No1 zu sein, ich sage nur, dass ICH in meinen Raids keine Leute möchte die Sachen auch beim zehnten Mal nicht hinbekommen und die noch dazu kaum DPS fahren UND den "besseren" Spielern Loot wegrollen.
Wenn du gerne mit 3k Dps in Icc10 gehst kannst du das von mir aus tun und auch andere Leute die so wenig fahren mitnehmen. Damit hast du dich dem "Dps-Zwang" nicht unterworfen, wipest 100x und bist glücklich. Wäre ich nicht, egal wie nett die Leute sind.
Ich raide lieber mit netten Leuten die DPS fahren mit denen man schnell durch die Ini durch ist. Das liegt wohl daran dass meine tägliche Ingame-Zeit relativ begrenzt ist - arbeite den ganzen Tag und muss auch etwas Zeit für meine Freundin aufbringen
Ich möchte ja möglichst viele IDs pro Woche nutzen!
Zu Ronma:
Wenn eine 5er Hero länger als 20 Minuten dauert und man 3-4x wiped.. dann kann es schon passieren dass ich mal leave, weil das wirklich unnötig ist.
In den alten Heros kann man mit 1000 Dps rein, das ist mir auch ziemlich wayne, man kommt trotzdem schnell durch.
Aber in Raids geht das halt nicht. Obsi10 3D Speedkill, 4,8k Dps minimum, laut dir sollte ich Leute mitnehmen die 3k fahren - weil sie nett sind. Dann schaffe ich denn Speedkill nicht aber kann mit netten Leuten reden. Juhu, was ein Spaß! Da treffe ich mich lieber im Rl mit Freunden und unterhalte mich mit denen.
Wenn ich Leute für Raids suche erwarte ich eine Leistung die ausreicht um den Raid zu meistern und wenn ich deshalb ein "Imba Roxxor" der aus der Nase blutet wenn Leute nur 2k Dps statt geforderten 6k fahren bin, dann ist das wohl so. Kann man nichts dran ändern
Und wenn du nicht raidest sondern nur 5er Inis gehst die du mit 500 DPS bewältigst, okay. Meine Posts beziehen sich hauptsächlich auf Raids, in Heros ist mir der DPS eh wayne, man ist in 20min immer durch.