Ausrüstung

Jizz0

Rare-Mob
Kommentare
110
Hi, also ich hab die Testversion gespielt und bin lvl 7. Ich hab in den paar Stunden die das gedauert hat kein einziges Schwert oder Rüstungsteil gefunden.

Behält man die Ausrüstung die man am Anfang wählt bis zum Endlevel und wechselt sie nie?
Wenn das der Fall wäre dann wäre Spellborn leider nix für mich, denn das ist mir zu ausgelutscht und einfallslos....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also ich hab die Testversion gespielt und bin lvl 7. Ich hab in den paar Stunden die das gedauert hat kein einziges Schwert oder Rüstungsteil gefunden.

Behält man die Ausrüstung die man am Anfang wählt bis zum Endlevel und wechselt sie nie?
Wenn das der Fall wäre dann wäre Spellborn leider nix für mich, denn das ist mir zu ausgelutscht und einfallslos....

Ja denn du verbesserst deine Rüstung via Sockel (ka wie die in Spellborn heißen).

Es gibt schon noch andere Rüstungen und Waffen die man durch Quests, crafting oder loot bekommen kann. Sind aber wohl weniger als in anderen Spielen, dafür muss man auch nichts den Werten wegen anziehen, da man die Sockelsteine einfach auf andere Gegenstände übertragen kann.

Ja es ist eine Vermutung da, ich leider nie einen wirklichen hohen Charakter gespoelt habe. Allerdings habe ich das Spiel schon von der frühen Beta an gespielt, so denke ich hätte ich es mitbekommen wenn die Anzahl an Rüstungen änhlich hoch wäre wie in den Konkurenzspielen.

Im Moment sieht es aber danach aus, als würde in dem Bereich laufend nachgebessert.

Zurück