ausrüstungsgegenstände und woarauf achtet ihr

AlBundy

NPC
aufwas achtet ihr beim equip mehr stärke leben oder was gebt mir mal tips komm nu mit level 30 auf ca 500 stärke und 3600 life
danke schonmal für eure tips

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das kommt auch drauf an auf was du gezielt mehr gehst, wenn du mehr Dmg machen willst ist stärke, Kampfgeschick & Leben gut, als besserer Heiler natürlich fokus auf Willenkraft, aber da der SP ja generel von allem was braucht ist es schwer sich genau festzulegen
wink.gif

Ich achte im speziellen auf viel Willenskraft und Stärke, dazu dann Widerstände der verschiedensten Art fürs PvP.

Ich beschreite den Pfad der Erlösung, deswegen achte ich auf Widerstand und Willenskraft. Mein Motto ist: Wer länger steht kann länger heilen und mehr Schaden machen. Von den Resistenzen her bin ich die ganze Zeit auf Elementarresistenz gegangen, weil ich dachte, die Zauberin (als heftigste DDlerin) macht hauptsächlich Elementarschaden. Heute habe ich mir mal ihre Skills angeschaut und musste feststellen, dass sie fast nur Körperschaden macht. Also werde ich wohl mehr auf Körperresistenz gehen.

Ich weiss, für die Progamer hier disqualifiziere ich mich damit selbst... aber ich achte auch zu einem grossen Teil auf Style.
Da muss schonmal ne Robe wieder verkauft werden auch wenn sie geringfügig bessere Stats hat weil sie nicht färbbar ist und nicht zu meinen Schultern passt.
wink.gif

Ich weiss, für die Progamer hier disqualifiziere ich mich damit selbst... aber ich achte auch zu einem grossen Teil auf Style.
Da muss schonmal ne Robe wieder verkauft werden auch wenn sie geringfügig bessere Stats hat weil sie nicht färbbar ist und nicht zu meinen Schultern passt.
wink.gif

^^naja, das ist gar nicht so verkehrt, style ist ja auch wichtig, vor allem in warhammer, wo man zeimlich viele möglichkeiten hat den eigenen style zu prägen(trophäen, farben).
doch ich find es macht erst ab lvl 40 sinn richtig darauf zu achten wie man neben den stats eigtl aussieht.
denn vorher wird die rüstung sowieso irgendwann ausgewechselt, weil sie nach einer zeit etweder extrem zu schwach wird oder weil man eine schönere finden. und während der zeit auf stärkere rüstung zu verzichten heisst nichts anderes als sich bei der entwicklung bremsen und den zeitpunkt entfernen an dem man noch coolere sachen finden kann.

zum thema:
da ich z.z. auch zu dem heilungsskillbaum tendiere ich vor allem willenskraft, aber da ich noch oft viel alleine lvln muss versuche ich auch reichlich stärke zu bekommen, damit es nicht ewig dauert bis der mob unfällt. versuche natürlich auch viel leben zu haben um länger heilen zu können und um einnen puffer für die burstdamages zu haben. was die resistenzen angeht bevorzuge ich die körperresistenz

Hi

also ich habe da ein Problem mit der Trophäe. Ziemlich am Anfang des Spiels bekommt der Priester doch eine Trophäe.
Wenn ich sie anlege erscheint ein kleines x oben links bei der Trophäe mit dem Vermerk: "kann nur am Gürtel platziert werden" oder so ähnlich.
Ich kann an meinem Char auch keinerlei Trophäen erkennen. Mit den Pfeilen links und rechts der Trophäe wird sie auch nicht sichtbar.

Gürtel-Trophäen sind imo verbugged. Werden nicht angezeigt,egal mit welchem Gürtel.
Hab auch schon 2 Trophäen für den Gürtel.

Schulter-Trophäen gehn aber einwandfrei, allerdings nicht mit jeder Schulter-Rüstung.

BTT:
Ich achte imo vorallem auf Willenskraft, da ich auf Heilung skille und in meiner 3er-Stammgruppe als Mainheiler auftrete. Werd mir aber auch Stärke-Equipment zulegen, bzw. immer eins dabei haben.
Auch auf Leben achte ich, will ja net gleich umfallen
wink.gif

MfG Phenokrates

Im Moment versuche ich den Fokus auf Wille und Stärke als Primärattribute zu legen. Sekundär kommt Leben und Widerstand dran.
1. Wille
2. Str
3. Leben
4. Widerstand

An Resistenzen wird mitgenommen, was kommt. Da ich im Moment eh noch keine Liste mit den Schadensarten aller Karrieren habe.

Im Moment versuche ich den Fokus auf Wille und Stärke als Primärattribute zu legen. Sekundär kommt Leben und Widerstand dran.
1. Wille
2. Str
3. Leben
4. Widerstand

An Resistenzen wird mitgenommen, was kommt. Da ich im Moment eh noch keine Liste mit den Schadensarten aller Karrieren habe.

ist mm nach gewählter spezialisierung grundverschieden:

erlösung -> wille
sonst -> str

hybridlösungen sind mm weniger erstrebenswert auch wenn man durch die verteilung der werte auf den gegenständen nicht umhinkommt.

dann noch leben, widerstand, initiative und resistenzen, als gnade oder zorn auch waffenfertigkeit.

Nun mit 40 hat sich das bei mir noch geändert. Ich spiele ausschließlich open RvR. Dort laufe ich mit voller Heilskillung rum.
Werte ganz klar Wille+Leben. Danach kommt erst der ganze Rest, angeführt von Widerstand.
Sockelung komplett Willenskraft. Für meine Spielweise passt das nun recht gut.

aufwas achtet ihr beim equip mehr stärke leben oder was gebt mir mal tips komm nu mit level 30 auf ca 500 stärke und 3600 life
danke schonmal für eure tips

Ich bin Stufe 39. Im Moment besitze ich zwei verschiedene Rüstungs-Sets. Also nicht die Sets vom Spiel sondern selber zusammengestellte Sets.

Bin ich alleine am Questen so habe ich eine Rüstung mit dem Primäratribut - Stärke an.

Bin ich im RVR oder im Szenario unterwegs fitte ich um und habe ein Set an, welches den Fokus auf Willenskraft hat. Gilt auf für Schmuck und Umhang.

Dieses Wechseln lässt sich durch div Addons massiv erleichtern.

Mit dem Heilset komme ich auf 700 + Willenskraft umgekehrt geht es mit der Stärke besser im Alleingang.

Weiters mache ich es mit der Taktik und den Moralfähigkeiten genauso. Im RVR mehr auf Heilung und im Alleingang mehr auf Damage.

mfg

Lunardon

Ich bin Stufe 39. Im Moment besitze ich zwei verschiedene Rüstungs-Sets. Also nicht die Sets vom Spiel sondern selber zusammengestellte Sets.

Bin ich alleine am Questen so habe ich eine Rüstung mit dem Primäratribut - Stärke an.

Bin ich im RVR oder im Szenario unterwegs fitte ich um und habe ein Set an, welches den Fokus auf Willenskraft hat. Gilt auf für Schmuck und Umhang.

Mit dem Heilset komme ich auf 700 + Willenskraft umgekehrt geht es mit der Stärke besser im Alleingang.

Weiters mache ich es mit der Taktik und den Moralfähigkeiten genauso. Im RVR mehr auf Heilung und im Alleingang mehr auf Damage.

mfg

Lunardon

klar hab ich auch vor. in den früheren stadien des spiels scheint es mir etwas zu viel aufwand zu sein mehrere sets zu sammeln, da man die ausrüstung dann doch recht schnell wechselt.

gerade für den anfang sind die genannten stats ein guter wegweiser.

später sollte man sich unbedingt flexibel auf die verschiedenen situationen reagieren- andere ausrüstung, andere taktiken...

Meele Sigmar auf Grace/Wrath

1. Leben

5. +Crit/Parieren/Ausweichen/- crit hit... usw.
6. Stärke/Waffenskill/Inititive

Meele Sigmar auf Grace/Wrath

1. Leben

5. +Crit/Parieren/Ausweichen/- crit hit... usw.
6. Stärke/Waffenskill/Inititive

damit bin ich nicht ganz einverstanden.

1. lässt du widerstand aussen vor- gab aber bei wh alliance eine interessante diskussion, dass widerstand ab einem gewissen lebenspolster/ anzahl an gegnern/angriffen besser für die überlebensfähigkeit ist.
2. gerade bei grace gilt doch, dass stärke auch defensiv wirkt- es erhöht die heilung aller attacken.

1. leben/widerstand
2. stärke
3. initiative
4. waffenskill

Meine Attribute als heilender Sigmar:

Krit. Heilung > Leben > Willenskraft > Widerstand > AF/Resis > Nettigkeiten ala Kritreduzierung, Parieren

Damit komm ich im Moment auf 7,2k Leben, um die 800 Willenskraft mit Taktik, Widerstand reduziert so um die 55-60, und meine Resis sind zwischen 300 und 600. Mit entsprechender Spielweise steh ich dann oft als einer der Letzten meiner Gruppe.

Sockelungen hab ich mit Leben voll, aber auch mal Willenskraft probiert. Persönlich habe ich da lieber mehrere Hundert Leben mehr, als dass meine Heilung mit ein paar dutzend Punkten mehr tickt, aber das hängt auch davon ab, wie man seine Rolle versteht und die übrige Gruppe aufgestellt ist. Ganz nach dem Motto: Nur ein lebender Heiler heilt.

Grüsse.

Ich bin zwar erst 23, aber als Grace (sollte der Pfad sein
blush.gif
) Siggi:
1. Str
2. Widerstand, Leben
3. Waffenskill, Initiative

Stärke aus dem einfachen Grund ganz weit oben: Es muss nicht ich angegriffen werden, damit es die Lebensdauer von irgendjemandem steigert. Und wenn ich angegriffen werde, muss ich nur schlimmstenfalls mein deffensives Ziel wechseln, dann stehe ich auch ganz gut da.

mfg

Lunardon

Sehe ich auch so! Es stellt auch keine großen Mühen da, beides zu erkaufen. Das meiste fällt Dir eh in den Schoss.

Zurück