Ich weiss, für die Progamer hier disqualifiziere ich mich damit selbst... aber ich achte auch zu einem grossen Teil auf Style.
Da muss schonmal ne Robe wieder verkauft werden auch wenn sie geringfügig bessere Stats hat weil sie nicht färbbar ist und nicht zu meinen Schultern passt.![]()
Im Moment versuche ich den Fokus auf Wille und Stärke als Primärattribute zu legen. Sekundär kommt Leben und Widerstand dran.
1. Wille
2. Str
3. Leben
4. Widerstand
An Resistenzen wird mitgenommen, was kommt. Da ich im Moment eh noch keine Liste mit den Schadensarten aller Karrieren habe.
aufwas achtet ihr beim equip mehr stärke leben oder was gebt mir mal tips komm nu mit level 30 auf ca 500 stärke und 3600 life
danke schonmal für eure tips
Ich bin Stufe 39. Im Moment besitze ich zwei verschiedene Rüstungs-Sets. Also nicht die Sets vom Spiel sondern selber zusammengestellte Sets.
Bin ich alleine am Questen so habe ich eine Rüstung mit dem Primäratribut - Stärke an.
Bin ich im RVR oder im Szenario unterwegs fitte ich um und habe ein Set an, welches den Fokus auf Willenskraft hat. Gilt auf für Schmuck und Umhang.
Dieses Wechseln lässt sich durch div Addons massiv erleichtern.
Mit dem Heilset komme ich auf 700 + Willenskraft umgekehrt geht es mit der Stärke besser im Alleingang.
Weiters mache ich es mit der Taktik und den Moralfähigkeiten genauso. Im RVR mehr auf Heilung und im Alleingang mehr auf Damage.
mfg
Lunardon
Meele Sigmar auf Grace/Wrath
1. Leben
5. +Crit/Parieren/Ausweichen/- crit hit... usw.
6. Stärke/Waffenskill/Inititive
Ich bin Stufe 39. Im Moment besitze ich zwei verschiedene Rüstungs-Sets. Also nicht die Sets vom Spiel sondern selber zusammengestellte Sets.
Bin ich alleine am Questen so habe ich eine Rüstung mit dem Primäratribut - Stärke an.
Bin ich im RVR oder im Szenario unterwegs fitte ich um und habe ein Set an, welches den Fokus auf Willenskraft hat. Gilt auf für Schmuck und Umhang.
Dieses Wechseln lässt sich durch div Addons massiv erleichtern.
Mit dem Heilset komme ich auf 700 + Willenskraft umgekehrt geht es mit der Stärke besser im Alleingang.
Weiters mache ich es mit der Taktik und den Moralfähigkeiten genauso. Im RVR mehr auf Heilung und im Alleingang mehr auf Damage.
mfg
Lunardon