Aussagen zu einem Warri...

Killjan

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Ich bin am überlegen ob ich von waffen warri auf fury warri umskille da ich nicht mehr mit meiner 2h waffe (Dornsteinhammer) sondern mit 2 h1 schwertern rum laufe( schert des omens und bezwingerschwert)
ich bin lvl 38.
und ich würde auch gerne meine ausrüstung und talentverteilung posten weis aber leiber nicht wie das geht.

also ich bitte um eure aussagen im thema umskillen
thx jetzt schon mal
 

Ush

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie genau du deine Punkte bis Level 50/55 verteilst ist eigentlich egal.
In Schutz zu skillen bringt Dir, außer Du hast eine echte Stammgruppe, mit der Du immer Instanzen gehst, nicht wirklich viel. Ab Level 58 bis 60 sieht das anders aus, aber dahin bleibt Dir ja noch ein Stück.

Ich persönlich empfehle Dir, BEIDES zu skillen, also Waffen UND Fury. Die genaue Verteilung der Punkte musst Du nach deinem persönlichen Spielstil wählen.

Mit Level 40 müsstest Du 31 Skillpunkte haben... da wäre z.B. 10/21/0 denkbar. Oder auch 26/5/0 - dann aber lieber mit ner 2Handwaffe.

Skillungsklassiker mit Level 60 sind z.B.:

17/34/0 : Fury (auch als 18/33/0 oder 20/31/0 vertreten)
31/20/0: Mortal Strike 2-Hand (auch 31/5/15 mit einigen wichtigen Punkten in Schutz)
oder verschiedene Varianten des Def-Tanks, mit mehr als 15 Punkten in Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Wie genau du deine Punkte bis Level 50/55 verteilst ist eigentlich egal.
In Schutz zu skillen bringt Dir, außer Du hast eine echte Stammgruppe, mit der Du immer Instanzen gehst, nicht wirklich viel. Ab Level 58 bis 60 sieht das anders aus, aber dahin bleibt Dir ja noch ein Stück.

Ich persönlich empfehle Dir, BEIDES zu skillen, also Waffen UND Fury. Die genaue Verteilung der Punkte musst Du nach deinem persönlichen Spielstil wählen.

Mit Level 40 müsstest Du 31 Skillpunkte haben... da wäre z.B. 10/21/0 denkbar. Oder auch 26/5/0 - dann aber lieber mit ner 2Handwaffe.

Skillungsklassiker mit Level 60 sind z.B.:

17/34/0 : Fury (auch als 18/33/0 oder 20/31/0 vertreten)
31/20/0: Mortal Strike 2-Hand (auch 31/5/15 mit einigen wichtigen Punkten in Schutz)
oder verschiedene Varianten des Def-Tanks, mit mehr als 15 Punkten in Schutz.

Meiner Meinung nach ein schlechter Rat.

Der tödliche Stoß (ab 30 Punkten im Waffenbaum, also ab Stufe 40 erhältlich) bringt dir einen zusätzlichen, starken Sofortangriff, der sowohl beim Leveln als auch im PvP hilft. Für Furor fehlen dir +Trefferchance und Angriffskraft.
 

Vetano

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Meiner Meinung nach ein schlechter Rat.

Der tödliche Stoß (ab 30 Punkten im Waffenbaum, also ab Stufe 40 erhältlich) bringt dir einen zusätzlichen, starken Sofortangriff, der sowohl beim Leveln als auch im PvP hilft. Für Furor fehlen dir +Trefferchance und Angriffskraft.

Trefferchance ja
Angriffskraft nicht wirklich...

Wenns ums PVE geht ist furor ausrüstungsabhängiger..

Je besser deine Ausrüstung desto mehr würde ich auf Furor skillen

Ich bin selber Furor und habe keinerlei Probleme
2 händer sind ja ganz nett, aber entsprechen nicht wirklich meinem style
smile.gif


der 2posts über mir hat alles sehr gut erklärt, kann ich nur zustimmen!
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Trefferchance ja
Angriffskraft nicht wirklich...

Wenns ums PVE geht ist furor ausrüstungsabhängiger..

Je besser deine Ausrüstung desto mehr würde ich auf Furor skillen

Ich bin selber Furor und habe keinerlei Probleme
2 händer sind ja ganz nett, aber entsprechen nicht wirklich meinem style
smile.gif


der 2posts über mir hat alles sehr gut erklärt, kann ich nur zustimmen!

Schritt 1:
60 werden.

Schritt 2:
Erst Nachdenken, dann posten. Tödlicher Stoß ist das Talent des Kriegers vor 60. Eine Sofortattacke mit dickem Damage-Bonus. Falls du vorhast, Autoattack durchlaufen zu lassen, kannst du gleich einen Paladin spielen.
 

Morzahr

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
hmmm bin da nicht deiner meinung, ap/hit sind denke ich zum grinden an non elite mobs eher nebensächlich. klar wäre es sinnvoll aber es ist einfach tatsache, dass du im dw einfach im dem levelbereich besser fährst.

zudem würde ich empfehlen direkt im fruror baum anzufangen.

deine skillung sollte dann ungefähr so aussehen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

schneller/mehr zuschlägst = mehr crits = mehr wut.

die mortalstrike skillung empfehle ich nur mir guten equip.

alles in allem denke ich ist der krieger die equiplastigste klasse im ganzen game und im lowlevel bereich ist es einfach sinniger dw zu skillen. da du in der levelrange keinen wirklichen burstdamage hast.

greets morzahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sha Basha

NPC
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Als Grundregel kann man folgendes sagen.

Bis Level 40 mehr oder minder alles in Furor
Ab Level 40 umskillen und alles in Waffen ( wegen MS )

Bis Level 40 sind 2 1H waffen noch gut zu bekommen. Man kann auch mit ner 2H die Vorteile der Fury skillung nutzen.

Ab Level 40 sind 2 gute 1H Waffen schlechter zu bekommen als eine gute 2H Waffe. Zudem machen sich dann die Nachteile von dual wield ( 19 % mehr verfehlen ) stärker bemerkbar, so dass der Gesamtschaden dann eher etwas abnimmt. Das 31er Talent in Furor ist abhängig von deiner Angriffskraft ( die dann eher noch low ist ). Dies liegt daran, dass die Fury Skillung die Rüstungs/Waffenintensivste Skillung überhaupt ist. Der Krieger ist sowieso schon extrem auf seine Ausrüstung angewiesen, aber als Fury ist es noch eine Spur intensiver. Die wirklich guten Furysachen sind aber eigentlich nur im Endgame zu finden.

Man fährt also einfacher, wenn man ab 40 ein klassischer Mortal Striker wird.

Irgendwo ab Level 50+ kann man dann auch daran denken vielleicht mal eine 31/5/15 Tankskillung anzupeilen.

Aber es gilt immer noch Ausrüstung > Skill > Skillung

Das heißt es ist egal ob du gut bist, wenn deine Ausrüstung Schrott ist tankst du nix wirklich weg.
Es ist auch egal ob du defensiv geskillt bist, wenn du lausig spielst.

Mit gutem Equipp und entsprechendem Können braucht man keine Tankskillung um in den meisten Gegenden/Instanzen gut auszusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten