Aussehen

Ich erstelle Chars nicht nach meine RL vorzügen. Wen ich eine weiblichen Char erstelle achte ich eher darauf das er in die Welt (von Warcraft^^) passt. Zm Bsp. : Gnome mit pinken Haaren passen meiner Meinung nach nicht.

Es wäre ja schön, wenn man auch in WoW seine Chars so gestallten könnte, wie einem der Geschmack kommt
smile.gif

aber leider kann man das in WoW nicht wirklich!
Ich würd mir meine männlichen Chars gerne noch ein wenig sexier gestallten... aber klar, bin ja auch ne Schwuppe
wink.gif

Im Eigentlichen müßtest du dich dann eher fragen, ob in den Studios beim Entwerfen der weiblichen Chars in WoW
nur Männer sitzen, die größtenteils ihre W****vorlagen als Modell genommen haben *ggg*
Die Vermutung liegt nahe, wenn man sich so die Körperbetonungen und Bewegungsabläufe zum Beispiel der Nachtelfinnen betrachtet.
Aber anders gefragt, würdest du als Spielerin freiwillig nur hässliche Uulen in einem Spiel haben wollen?

Zumindest gibt es Spiele in denen man sich seine Chars wirklich fast komplett selber gestallten kann, wie man sie gern hätte... (City of Heroes z.B.)
und dort sagt man zu 95% zu Recht: weibliche Chars, welche mit einem knappen Leibchen und ner mega-monströsen Oberweite herumhüpfen, werden eindeutig von männlichen Spielern erschaffen und gespielt (vornehmlich Heteros versteht sich).

weiblich:
undead - schaut besser aus, net so buckelig
Troll - meine is nur klein, aber taugt mir nich
Orc - hat mir nich gefallen
Blut11 - schaut einfach nur mal gut aus, hat knackige Klamotten an und ihr männlicher Artgenosse is einfach nur stockschwul
biggrin.gif

Tauren... zomg oO
biggrin.gif

männlich
Orc > all - breite Schultern, böses Gesicht, supi Frisur - rockt! Und sah mit T1 einfach am besten aus
Troll - coolster Tanz von allen, lässiger Typ
smile.gif

Tauren... gefallen mir net so, aber besser als die Kühe
Blutelf - schwul. danke, brauch ich nich dauernd angucken
undead - steht immer so krumm da, haben komische Fressen aber tanzen nice
biggrin.gif

Aus sexuellem Antrieb hab ich keinen Char erstellt, eher nur, wie sie mir am besten Gefallen

du widersprichst dir selbst Telbion!^^

ich weiss, habs mißverständlich formuliert. Ich meinte ich bin nicht schwul, obwohl ich einen Blutelf spiele. ^^

Blutelfen sehen halt etwas edler aus und man kann RP-mäßig viel damit machen. Als Schurke ist es z.B. interessant Blutelf zu sein.
Edel, gerissen, hinterhältig, würdevoll, freundlich, hilfsbereit? Als RPler kann man grade die Kombination schwer einschätzen.^^

Grüße
Telb

Hm..glaub das geht nicht nur Männern so dass sie sich ein bisschen ans RL halten beim Char-Design.. meine Belfe hat blonde Haare und Seitenscheitel *g*
Wer errät warum kriegt 'nen Keks!

Meine Blutelfe kommt daher, das ich einen Pala wollte, Allie für mich nicht in die Tüte kommt, und weil Bluter-männer gay sind (Gäbe es Taurenpalas oder Priester Hätte ich beides statt Trollpriester/Belfe-Pala)

Ach übrigens, Trollinen und Tauren-Damen sind zwar nicht sexy, aber liebenswert und Irgendwie trotzdem hübsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab versucht sie so zu gestallten wie die wenigsten rumlaufen...klar sehen manche genauso aus aber hab halt noch die Frisur die es am wenigsten gibt^^

Hm... hab nur ne Blutelfpaladina, randomized
biggrin.gif

@Mayaleen's Signatur: Hey, auf unserem Realm wurd Illidan von der Horde gelegt? Das wusst ich aber noch nicht!

worum gings hier? aso, nee. War Zufall. Zufall mitm hübschen Gesicht.

Zurück