Es wäre ja schön, wenn man auch in WoW seine Chars so gestallten könnte, wie einem der Geschmack kommt
aber leider kann man das in WoW nicht wirklich!
Ich würd mir meine männlichen Chars gerne noch ein wenig sexier gestallten... aber klar, bin ja auch ne Schwuppe
Im Eigentlichen müßtest du dich dann eher fragen, ob in den Studios beim Entwerfen der weiblichen Chars in WoW
nur Männer sitzen, die größtenteils ihre W****vorlagen als Modell genommen haben *ggg*
Die Vermutung liegt nahe, wenn man sich so die Körperbetonungen und Bewegungsabläufe zum Beispiel der Nachtelfinnen betrachtet.
Aber anders gefragt, würdest du als Spielerin freiwillig nur hässliche Uulen in einem Spiel haben wollen?
Zumindest gibt es Spiele in denen man sich seine Chars wirklich fast komplett selber gestallten kann, wie man sie gern hätte... (City of Heroes z.B.)
und dort sagt man zu 95% zu Recht: weibliche Chars, welche mit einem knappen Leibchen und ner mega-monströsen Oberweite herumhüpfen, werden eindeutig von männlichen Spielern erschaffen und gespielt (vornehmlich Heteros versteht sich).