Aussehen

Ich mache mir ne weibliche B- bzw Nelfe, weil die männlichen einfach gay aussehen (vorallem die castanimationen von n811).. o_O

frage ist berechtigt solange man auf irgendwelche wesen steht mit endweder 30cm langen ohren & pranken wie bären, kauzige kleinwüchsige die kleiner sind als neugeborene oder ausgewachsene mannsweiber mit reißzähnen wie ein urzeittier & grüner haut...

clap.gif

ich find die animation einfach teilweise schöner/besser gemacht.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh oh oh! ich hab nur männliche Chars! Bin ich jetzt schwul?

Noch viel schlimmer!! Trolle, Untote, Orks! BIN ICH JETZT ABARTIG?????

muahahaha

Du sollst doch nicht von anderen auf dich schließen!^^
Ich geh jetzt mal Leute nach ihrer Schuhgröße beurteilen!

Du weißt doch, dass du abartig bist
clap.gif

Musst du dann noch ne rethorische Frage stellen? *fiesgrins*

Grüße Tel

Ps: BTT: Hab eigentlich nur männliche Chars, und nein NICHT SCHWUL weil mein Main n Blutelf ist. Meine Frau spielt weibliche Chars. Natürliche Rollenverteilung halt ^^

Ich erstell meinen Character (Hab nen weiblichen 62er Blutelfen Magier) so, wie ich persönlich ihn am schönsten finde. Tu das zwar nicht, um mich dran aufzugeilen, aber ich muss den character ja schlieslich selbs ständig ansehen.

ich eigentlich nich so wie meine frau sein sollte sondern eher sow ie ich mir die rasse vorstell sprich blutelfen kriegen blonde haaare erpasst n hunter würden haar im gesicht stören also wird ihr n zopf gebunden so in der art entscheide ich da XD

Hab praktisch nur männliche Chars....
Bis auf meine Vergelterin, die ist weiblich.
Ich nehme an, von einem weiblichen Paladin platt gemacht zu werden lässt einem die Galle am ehesten hochsteigen ;D

Ich weiß gar nicht warum ich mir als männchen einen weiblichen char erstellen soll O.o
naja, außer weil viele leute bei einer blutelfin bestimmt hilfsbereiter sind
wink.gif

Ich weiß gar nicht warum ich mir als männchen einen weiblichen char erstellen soll O.o
naja, außer weil viele leute bei einer blutelfin bestimmt hilfsbereiter sind
wink.gif
ich hab meine 16er taschen von so nem ork geschenkt bekommen
wink.gif
XD

Also hab nen männlichen Tauren Schamanen und ne weibliche Blutelf Magierin. Die ist aber nur weiblich, weil ich keine männlichen mag
clap.gif

Nein bist du nicht, außer es ist ein Nachtelf. Achso ja, was ich noch wissen wollte: Wer schließt von sich auf andere?
pssssst blutelfen waren die schwulen

Ich spiele einen M Zwerg, style pur.

Aber zu den weiblichen Chars ist zu sagen, bis auf die b11 sind ja alle zu comichaft um sie ihren wünschen anzupassen.

Bei b11 finde ich es eine frechheit, durch diese Körpermase und andere etwas gute Proportionen (Titten) werden ja kleine Kinder förmlich dazu gezwungen sich ne "****Vorlage" zu basteln. Ich meine, ich hab accdaten von etwa 6 Personen, 3 davon hatten nichtmal ihren Stimmbruch und was sehe ich da bei der Charauswahl? Klaar, eine nackte blutelfin -.- und das bei allen 3 Leute. Bei einem der den Stimmbruch hatte übrigens auch xD

Auf jedenfall, ist das so OMG, wenn man einen W Char macht um seine Bedürnisse zu befridigen, OMFG, ZOMFG!
sag denen wenn sie sich vor wow chars ***** ***** $%$&! wolllen dann sollen die sich vorm accdaten weitergeben lieber modelviewer holen
tongue.gif

hab meine beiden be's so gebaut, dass sie wie huebsche elfen ausschauen. obs mein geschmack ist? ... hmm weiss nicht genau

Ich spiele großteils nur männliche Blutelfen, weil ich die einfach stylisch finde. ich denke das ist abhängig vom Geschmack der Leute, der ja bekanntlich so verschieden ist, dass man ihn schlchet vergleichen kann. Und ich finde männliche Blutelfen keines falls schwul, sondern einfach stylisch und edel...

Ich spiele großteils nur männliche Blutelfen, weil ich die einfach stylisch finde. ich denke das ist abhängig vom Geschmack der Leute, der ja bekanntlich so verschieden ist, dass man ihn schlchet vergleichen kann. Und ich finde männliche Blutelfen keines falls schwul, sondern einfach stylisch und edel...
es geht nicht darum was DU meinst sondern was der REST meint
tongue.gif

Naja ich spiel größten Teils männliche Chars...

Ich mein wie schaut ne Frau in ner Plattenrüstung aus? ich mein ne echte plattenrüstung wiegt mehr als 50 kilo, naja ich glaub kaum, dass ne frau mit der muskelkraft von ner blutelfe, die gerne trägt.

Ein Zwerg z.B passt perfekt in ne Plattenrüstung. er ist breit und muskolös gebaut.

Aber ich glaube RP interessiert bei WOW keinen mehr.

LG :-)

Ich finde meine Blutelfin hübsch ^^
habe ein Ohr auch wie ein/e Elf/e
Ist wahr!

Zurück