frage ist berechtigt solange man auf irgendwelche wesen steht mit endweder 30cm langen ohren & pranken wie bären, kauzige kleinwüchsige die kleiner sind als neugeborene oder ausgewachsene mannsweiber mit reißzähnen wie ein urzeittier & grüner haut...
quelle?....der krieger ist die klasse welche dem spieler am meisten abverlangt.....und wer nen warri richtig spielen kann, für den sind alle anderen klassen ein kinderspiel....
oh oh oh! ich hab nur männliche Chars! Bin ich jetzt schwul?
Noch viel schlimmer!! Trolle, Untote, Orks! BIN ICH JETZT ABARTIG?????
muahahaha
Du sollst doch nicht von anderen auf dich schließen!^^
Ich geh jetzt mal Leute nach ihrer Schuhgröße beurteilen!
Hab eigentlich nur männliche Chars, und nein NICHT SCHWUL weil mein Main n Blutelf ist. ^^
ich hab meine 16er taschen von so nem ork geschenkt bekommenIch weiß gar nicht warum ich mir als männchen einen weiblichen char erstellen soll O.o
naja, außer weil viele leute bei einer blutelfin bestimmt hilfsbereiter sind
pssssst blutelfen waren die schwulenNein bist du nicht, außer es ist ein Nachtelf. Achso ja, was ich noch wissen wollte: Wer schließt von sich auf andere?
sag denen wenn sie sich vor wow chars ***** ***** $%$&! wolllen dann sollen die sich vorm accdaten weitergeben lieber modelviewer holenIch spiele einen M Zwerg, style pur.
Aber zu den weiblichen Chars ist zu sagen, bis auf die b11 sind ja alle zu comichaft um sie ihren wünschen anzupassen.
Bei b11 finde ich es eine frechheit, durch diese Körpermase und andere etwas gute Proportionen (Titten) werden ja kleine Kinder förmlich dazu gezwungen sich ne "****Vorlage" zu basteln. Ich meine, ich hab accdaten von etwa 6 Personen, 3 davon hatten nichtmal ihren Stimmbruch und was sehe ich da bei der Charauswahl? Klaar, eine nackte blutelfin -.- und das bei allen 3 Leute. Bei einem der den Stimmbruch hatte übrigens auch xD
Auf jedenfall, ist das so OMG, wenn man einen W Char macht um seine Bedürnisse zu befridigen, OMFG, ZOMFG!
es geht nicht darum was DU meinst sondern was der REST meintIch spiele großteils nur männliche Blutelfen, weil ich die einfach stylisch finde. ich denke das ist abhängig vom Geschmack der Leute, der ja bekanntlich so verschieden ist, dass man ihn schlchet vergleichen kann. Und ich finde männliche Blutelfen keines falls schwul, sondern einfach stylisch und edel...