Aussehen

Ich finde meine Blutelfin hübsch ^^
habe ein Ohr auch wie ein/e Elf/e
Ist wahr!
foto
tongue.gif

sollte es so sein... frag ich mich warum manche weibliche tauren spielen oO

lol Jopp frag ich mich auch
tongue.gif
.

Ich meinerseits erstelle sie tatsächlich Aufgrund meines Frauen-Geschmacks. Aber so etwas wie den Nackt-Patch finde ich abartig übertrieben und total Notgeil von demjenigen der den gemacht
tongue.gif
.

Habe auch männliche Chars. Und ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, was ich denke das ihr denkt...^^

So far...

ich spiel nur nachtelfen
wink.gif
und die sollten gut aussehen..will ja dass die gut aussieht wenn ich mir die schon ständig angucken muss

Also mein Mainchar (UD Weiblich warri) sollte eigentlich genau das Gegenteil sein - total hässlich weil er als 19er PvP Char gedacht war ... Naja jez isser 70 und ne Gesichtsgretsche
biggrin.gif

Also ich erstelle weibliche chars halt auch immer so das man ihnen ansehen kann was sie sind
nur bei meiner Menschpaladinen is ürgentetwas schiefgegangen
blush.gif
Die sieht ohne das ich das wollte aus wie meine Freundin aber 1:1

Auf Horde kriege ich bei allen weib. chars die "kotze"

K.a., aber fühl mich irgendwie unwohl, wenn ich ständig auf nen Männerhintern guck.....
rolleyes.gif

Deswegen spiel ich nur weibliche Chars...

alles quatsch von wegen w draenei un b11 sin nich geil.
weibliche menschen, nachtelfen, draenei, und blutelfen sin alle geil^^

ach un ps ich erstelle meine chars eher zufällig mein main is weiblich taure mein 1 twink is männlich orc und erst der 2 twink isne w b11 geworden^^

Ich spiele großteils nur männliche Blutelfen, weil ich die einfach stylisch finde. ich denke das ist abhängig vom Geschmack der Leute, der ja bekanntlich so verschieden ist, dass man ihn schlchet vergleichen kann. Und ich finde männliche Blutelfen keines falls schwul, sondern einfach stylisch und edel...

es geht nicht darum was DU meinst sondern was der REST meint
tongue.gif

@Chiril: Ich spiel auch hauptsächlich männliche Blutelfen und kann dir nur zustimmen
wink.gif

@Kronas: 1. ist dies ein Spiel, da is das was die anderem zu deinem charaussehen meinen nur von rudimentärer bedeutung und
2. Wenn du im Rl genauso denkst tust du mir leid...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele mitlerweile nur noch weibliche Chars.... und JA NUR blutelfen.... aber die Blutelfen sind halt die Einzige rasse, die nen schönes Startgebiet hat... (8weibliche und ein männlicher elf)

Die weiblichen Menschen haben für meinen Geschmack ein etwas zu gebärfreudiges Becken, während ihre männlichen Gegenstücke in Roben aussehen, wie ein Schrank im Bettlaken. Und wenn ich an diese Emo-Scheitel bei manch einer Draenei-Frisur denke, nein danke. Dann doch lieber weibliche Blutelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück