Ausstehend?

und bitte... wenn ihr keine Ahnung habt: immer an Dieter Nuhr denken!

Selbiges trifft in dem Fall aber auch auf dich zu...

bei mir zB steht :

27.9.2008 : 1-Day-Excempt ( oder so ähnlich) Was ca heisst : 1 tag Übergangszeit. Und dahinter steht : Austehend.

D.H. Ich habe meinen einen Bonustag noch ausstehend , als übergangszeit , mir ne neue karte zu holen.

Aber anscheinend kommt es drauf an , welche zahlungsmethode man verwendet , was das ausstehend heisst. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , das wenn man sich n 6 monatsabo geholt hat , gleich schon die nächsten 6 monate angezeigt werden , die man noch bezahlen soll Oo

hmm was denn jetzt? ich habe eigentlich vor aufzuhörn mit WoW und keine Lust da 65 euro zu zahlen andrer seits möcht ich trotzdem nicht das mein account gesperrt wird bzw eine Zahlunsmöglichkeit gesperrt wird , falls ich dann doch wieder anfangen sollte :S

Kündige den Acc einfach.

Kannst ihn dann später wieder aktivieren.

bei mir zB steht :

27.9.2008 : 1-Day-Excempt ( oder so ähnlich) Was ca heisst : 1 tag Übergangszeit. Und dahinter steht : Austehend.

D.H. Ich habe meinen einen Bonustag noch ausstehend , als übergangszeit , mir ne neue karte zu holen.

Aber anscheinend kommt es drauf an , welche zahlungsmethode man verwendet , was das ausstehend heisst. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , das wenn man sich n 6 monatsabo geholt hat , gleich schon die nächsten 6 monate angezeigt werden , die man noch bezahlen soll Oo

Sorry, aber dein Vorredner hat recht, "ausstehend" steht für den Zeitraum, der nach dem laufenden Abo kommt und noch nicht bezahlt ist - die Zahlung steht noch aus. Dein "1-Day-Excempt" bedeutet, daß das laufende, bezahlte Abo um 1 Tag verlängert wurde.

Sorry, aber dein Vorredner hat recht, "ausstehend" steht für den Zeitraum, der nach dem laufenden Abo kommt und noch nicht bezahlt ist - die Zahlung steht noch aus. Dein "1-Day-Excempt" bedeutet, daß das laufende, bezahlte Abo um 1 Tag verlängert wurde.

Und in dem Falle steht das "Ausstehend" dafür dass du den 1 day excempt noch nciht bezahlt hast, und da er nichts kostet wird er am tage der aktivierung bezahlt
smile.gif

Und in dem Falle steht das "Ausstehend" dafür dass du den 1 day excempt noch nciht bezahlt hast, und da er nichts kostet wird er am tage der aktivierung bezahlt
smile.gif

Aahhhh! Da fällt einem ja das Hirn aus der Rübe...
w00t.gif
biggrin.gif
Du hast ja recht, aber wer nach der Erklärung noch weiss, was gemeint ist, bitte melden...
biggrin.gif

...
*grmpf*

äh jo

Wenn du jetzt 6 GameTimeCards freirubbelst und dann alle Nummern hinternander eingibst, dann ist die erste Spielzeit angebrochen, die weiteren fünf (bereits bezahlten) Spielzeiten sind dann noch "ausstehend", bekommst du zwischenzeitlich eine Tagesgutschrift von BLIZZ (gab's früher oft, wenn am Mittwoch die Server nicht wieder hochfuhren) dann ist die (geschenkte) Spielzeit auch noch "ausstehend".

Der Sinn eines Abonnements ist es, dass man sich nicht darum kümmern muss, die gametime wieder aufzuladen, der nächste Abozeitraum wird nach/mit Ablauf des aktuellen Zeitraumes abgebucht/eingezogen, was auch immer. Der nicht bezahlte Zeitraum und dementsprechend die Bezahlung sind dann noch "ausstehend".

Ich zitiere:
ausstehend = synonym von offen, ungelöst
Bsp. "Der Betrag ist noch ausstehend"

Quelle: mydict.com

und der Duden sagt dazu:
aus|stän|dig <Adj.> (südd., österr.): [noch] ausstehend, fehlend; nicht erledigt.

Danke ür Ihre Aufmerksamkeit
victory.gif

Zurück