Austausch des Violetten Siegels?

D

Dexis

Guest
nabend^^

ich war, als ich mit karazhan angefangen habe, auf wiederherstellung geskillt. mittlerweile bin ich seit einiger zeit zurück auf feral gegangen.
leider erlaubt mir die quest für das violette auge (erreichen der nächsten ruf-stufe) nicht, mein violettes siegel für heiler in das für tanks umzumünzen.
ich hab allerdings zwischendurch mal gehört, dass man wenn man beim VA ehrfürchtig ist, das siegel gegen bezahlung umtauschen kann.

ist das richtig?

thx für die antwort

Dexis

Ja, das ist richtig.

Ab "ehrfürchtig" kannst du dein Siegel gegen Bezahlung von 70 Gold gegen ein beliebiges anderes Siegel eintauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich als Schurke finde den Ring jetzt nicht so pralle. Würd mir an deiner Stelle das Gold sparen und mir aus anderen Instanzen einen anderen Ring abgreifen... Habe meinen auch schnell durch Ring der tausend Male ersetzt...

Ja, das ist richtig.

Ab "ehrfürchtig" kannst du dein Siegel gegen Bezahlung von 70 Gold gegen ein beliebiges anderes Siegel eintauschen.

und ich nehme an, dass ich das siegel bei den NPCs vor karazhan umtauschen kann...?

Sag mal, interessiert das hier jemanden was du "pralle" findest und hat das irgend etwas mit dem Thema und der Frage zutun? Typisch Schurkenspaten, 12 jahre erster char und keine Haare am Sack.

Mag sein, das er vllt. Off-Topic gepostet/geantwortet hat. Es gibt aber dir nicht das Recht, in so zu beschimpfen. Vllt. ist er ja schon 34 und hat mehr Haare am S*** als du denkst? Also...cool bleiben und tief durchatmen.

@Topic: Ja, ab ehrf. kann man den Ring umtauschen (gut für Tanks z.B. oder Druiden oder oder oder). Und imo kostet es 75 G.
smile.gif

Sag mal, interessiert das hier jemanden was du "pralle" findest und hat das irgend etwas mit dem Thema und der Frage zutun? Typisch Schurkenspaten, 12 jahre erster char und keine Haare am Sack.

ich möchte nicht wissen wie alt du bis
hmmm.gif

Zurück