Ausweichen?

Nicodemus84

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
22
Moinsen

Ich hab folgendes Problem, mein DK-Tank frisst zuviel Schaden. Trotzdem ich recht gut equipt bin, schneide ich in Sachen Einstecken mit einem Pala-Tank aus meiner Gilde, der wesentlich schlechter equipt ist, schlechter ab.

Ich hab mit einigen aus meiner Gilde über das Problem geredet, sie meinten, dass ich mehr auf Ausweichen sockeln sollte.
Derzeit liegt die Wertung bei 25 %, wobei ich 30 k Leben unbuffed habe und eine Parierwertung von 20 %. Ein Problem ist jedoch, dass ich grade mal einen Punkt über die nötige Critim. liege und daher eher Ausdauersockel entfernen müsste.

Meine Frage ist nun, soll ich die Ausdauersockel entfernen und dafür auf Ausweichen sockeln oder auf Parieren? Kann mir da einer sinnvole Tipps geben?

MfG und danke im Vorraus
 
Interessant wäre auch zu wissen, wo und was du eigentlich tankst? Und wie kommst du drauf das du zuviel Schaden frisst? Benutzt du alle CD usw. usf.
 
CD`s nutzen ist das Zauberwort.
Da ich das waehrend der Levelphase gelernt habe (55-80 mit frost deff skillung in inis gelevelt), hab ich damit nie probleme gehabt und deutlich weniger dmg gekriegt als neu-80er, die tank umskillen. (Ohne anzugeben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück