Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

bin eben beim patch downloaden 90%
biggrin.gif

hoffe bei mir gehts

öhm ja...eig schon!
anweisungen befolgt usw
dann einfach auf war geklickt und dann startete der patcher

Mhm.. ich hab mir das ja heute geholt.
Ich muss doch den Key der hinten auf dem Handbuch drauf ist bei "Code" eingeben...oder?
Hab aber schon ne Mail erhalten, dass ich Zugang hätte und 1 Monat kostenlos.
Aber es will einfach nicht gehen......

So..bei mir hat sich das Thema nun erledigt.
Bin nun auch beim Patchen
victory.gif

Xurmu...sag ma auf welchen Server du gehst...will auch Zerstörung gehen ;D

Hyho, Liebe Leute.
Habe genau das selber Problem.
Heute morgen das Spiel gekauft.
Instalation hat schon sau lange gedauert...aber naja.
Auf War-europe.com einen Acc angelegt, sollte mich dann auf der Seite einloggen, ging aber nicht, da das Kästchen Grau ist.
Nun gut. Code auf war.europe eingegeben und die email wenige Minuten später erhalten.
Eine Stunde später wollte ich mich im Game einloggen um zu Patchen, aber siehe da... Authentifizierung Fehgeschlagen.
Zitat von War-Europe:
"Anders als beim Headstart gibt es im Moment aber nach diesem Schritt noch eine kleine Verzögerung, bis auch die Patch- und Spielserver eure Daten akzeptieren."
später kamm dann hinzu:
"Update: Unseren Technikern ist es gelungen, die Verzögerung extrem zu verkürzen. Ihr könnt nun wenige Minuten nach Erhalt der Email auf die Server zugreifen."
Wollte mich schließlich einloggen und das Spiel ging von vorne los...
Wenns bei euch klappt schreibt das mal bitte hier rein, bin schon am verzweifeln...

Lg, Crary.

Mir gehts genauso warte schon seit 2 uhr mittags, dass das Einloggen/Patchen mal endlich klappt.
sad.gif

tja.. gleiches Problem wie alle hier... bei mir kommt noch hinzu, dass ich ne Mail bekam, dass es Probleme beim Registrieren gab. Da steht halt, dass der Code nicht registriert werden konnte.. um zu erfahren warum "klicken sie hier".. wenn ich da draufklicke kommt abe rnur "Authentification fehlgeschlagen.. bitte überprüfe Login und Passwort"

Nur.. ich hab mir das aufgeschrieben.. und ich kenne doch meine Login Daten. Es ist zum aus der Hautfahren.. will zocken.
sad.gif

edit-----------------------------------------------

ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT.. zumindest hat er das patchen angefangen.. lol

Zur Info: ich habe die Key Registrierung nochmal durchgeführt.. und plötzlich kam "Der key wurde registriert".. und schon konnte ich patchen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Joa ein Freund und ich wir haben die CE's heute morgen per Post bekommen und seit heute um 17 Uhr versuche ich meinen Key zu registrieren und ständig Registierungsprobleme obwohl alles korekt angegeben ist...

Hab das Problem das ich mich net einloggen kann. Da kommt diese Autehntifizierungsschwachfug. E-mail mit bestätigung hab ich kann mich aber net einloggen. Firwall auch schon umgestellt.

Ich krieg hier die Krätze >.<

Ok, also hier mal wie ich bis jetzt vorgehe/gegangen bin:

1. Spiel installiert
2. Account angelget
3. Code eingetippt (kukst du hier )
4. Spiel/Patcher gestartet nachdem ich die Email bekommen habe dass mein Account jetzt aktiviert ist.

Derzeit geb ich mir grade die Wahnsinnsdownloadgeschwindigkeit
cry.gif
, aber zumindest lädt der Patch.
Hab schon gewaltige 47MB von 1042MB.....

Zurück