Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

Hallo Shadow,

es geht nicht darum die Leute als dumm hinzustellen sondern ich versuche dem Problem sachlich auf den Grund zu gehen.
Hast du überhaupt das Spiel schon mal versucht mit war.exe zu starten?
Dann wirst du feststellen das genau diese Fehlermeldung kommt.

Was ist wenn nun jemand die Verknüpfung auf seinen Desktop untersagt hat bei der Installation oderwenn er sie ausversehen gelöscht hat?
Dann geht er in den Ordner und erstellt sich wohlmöglich eine falsche Verknüpfung basierend auf eben der war.exe Datei.
..und genau das ist falsch und wer weiß vllt ist genau das der Fall weshalb er Fehlermeldungen bekommt.

Wo ist die Meldung im Beitrag ? Find den jetzt nicht wirklich !
Und ja ich hab WAR.exe gestartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Überschrift: Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

..und würdest du nun bitte mit deinen sinnlosen Frage und Antwort Spiel aufzuhören?
Deine unkonstruktiven Beiträge müllen nur unnötig den Thread zu so das die Hilfe die angeboten wurde mal wieder untergeht.

Bevor der Threaderstller nicht selbst eine Aussage macht ob es eventuell daran lieget kannst du dich noch so sehr versuchen hier wichtig zu machen.
Klarheit ob es nun daran liegt werden wir nur erfahren wenn er selbst Stellung dazu genommen hat.

In der Überschrift: Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

..und würdest du nun bitte mit deinen sinnlosen Frage und Antwort Spiel aufzuhören?
Deine unkonstruktiven Beiträge müllen nur unnötig den Thread zu so das die Hilfe die angeboten wurde mal wieder untergeht.

Bevor der Threaderstller nicht selbst eine Aussage macht ob es eventuell daran lieget kannst du dich noch so sehr versuchen hier wichtig zu machen.
Klarheit ob es nun daran liegt werden wir nur erfahren wenn er selbst Stellung dazu genommen hat.

LOL wieder mal ein Kind aktiv hier , denk mal vorher nach was du schreibst du Spinner !
Ich frage hier ganz normal was und dann so ein bekloppter Beitrag.
Da muss ich gleich mal nen Screen von machen.
Und In der Überschrift: Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein hat wohl nix mit der WAR.exe zu tun !
Du hast den ganzen Beitrag kein Stück begriffen, wer tut sich hier wichtig? Wir helfen uns gegenseitig !

Also so langsam verliere ich auch meine Geduld.
Erst hab ich PW verlegt und deshalb neuen Account über eine zweite email Adresse angemeldet, Bestätigungsschreiben kamm sofort-also hab ich das auch noch mal
bestätigt. So und dann habe ich über diese zweite Adresse meinen Code eingetippt und schon seit 36 Stunden kein Schreiben zurück bekommen.

Aber einloggen zum Patchen und dann Zocken geht such nicht weil siehe Thema Überschrift.

War die ersten Tage eher gelassen aber nun könnte ich kochen............

LOL wieder mal ein Kind aktiv hier , denk mal vorher nach was du schreibst du Spinner !
Ich frage hier ganz normal was und dann so ein bekloppter Beitrag.
Da muss ich gleich mal nen Screen von machen.
Und In der Überschrift: Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein hat wohl nix mit der WAR.exe zu tun !
Du hast den ganzen Beitrag kein Stück begriffen, wer tut sich hier wichtig? Wir helfen uns gegenseitig !

1.) Geht zwar keinem was an. Aber mit 30 bin ich kein Kind mehr.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

2.) Geht aus dem Beitrag vom Themenstartet nicht heraus wo er sich einloggen will.
Also nehme ich an er will sich ins Spiel einloggen.
...und wenn er aufgefordert wird sich zu identifiezieren dann kommt eben nur die WAR.exe in Frage, denn die liefert vergleichbare Fehlermeldungen.

3.) In dem du hier offentsichtlich nur die verbale Auseinandersetzungen suchst hilfst du keinem weiter.

Desweiteren ist mir aufgefallen das du hier wegen Beta Key Probleme den Thread aufgesucht hast.
Jedoch wenn ich das richtig verstanden habe geht dein Beta Key garnicht.
Was also hat dein Problem mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Sicher das nicht du derjenige bist der hier den falschen Thread für seine Probleme ausnutzt?

Ps: Bevor du nun wieder persönlich wirst und mich beleidigst hoffe ich das du vorher über deine Worte nachdenkst.

wir sind ja alle sehr angenervt ich glaube hier muss ein auge zugedrückt werden
smile.gif

und zu dem authentifizierungsteil.... WoWler kennens vll dass die log-in server manchmal down waren in früheren zeiten oder auf den testrealms... genau das is hier uach der fall bzw. wird es so sein dass die server komplett überlastet sind..... ergo einfach ma ne halbe stunde NICH versuchen den patch zu laden etc. weil dann kommen andere leute auhc wieder nich rein d.h sie versuchens weiter usw.... einfach abwarten und tee trinken... am besten wäre es wenn man es gegen 5 uhr morgens versucht weil da die wenigsten computer an sind....

mit anderen worten man kann nix machen... hab das problem auch und ja es nervt mich auch... aber es gibt noch anderes zu tun als dauern auf die sich wiederholende fehlernachricht zu glotzen und sich darüber aufzuregen dasses nich funktioniert....

an die leute die dauernd über EA mythic und GOA schimpfen:

glaubt ihr die wollen nich dass ihr spielt oder wie? die wollen ihr spiel auch verkaufen die machen also alles wasse können dafür!

das dazu
cool.gif

MfG Hameron (wenn er endlich WAR zocken kann sigmarpriester xD )

und zu dem authentifizierungsteil.... einfach ma ne halbe stunde NICH versuchen den patch zu laden etc. weil dann kommen andere leute auhc wieder nich rein d.h sie versuchens weiter usw.... einfach abwarten und tee trinken... am besten wäre es wenn man es gegen 5 uhr morgens versucht weil da die wenigsten computer an sind....

Na das klappt ja auch nichtmal morgens, ich bin noch nicht 1mal eingeloggt gewesen oder habe mir den Patch ziehen können.
Es ist ja nicht so das ich einmal reinkomme und einmal nicht, ich komme NIE rein.

eben genau das isses.... weil PERMANENT leute versuchen sich einzuloggen kommt auch keiner von ihnen rein

Habe meine Situation vor ein paar Minuten über das neu erstellte Hilfeformular geschildert und bekomme kurz darauf eine email mit:

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Aber es geht immer noch NICHTS^^

Ich denke hier wird wohl immer noch dieses Thema behandelt : Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

... das Lustige daran ist ja nu das es völlig egal ist welchen Loginnamen oder passwort ich da in den sogenanten Patcher eintippe.... selbst wenn ich alle Felder frei lasse ..kommt : Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

... da frag ich mich doch ob da überhaupt eine Abfrage mit irgendwelchen Datenbanken erfolgt oder ob der Button "OK" nur einzig und allein dazu da ist die Nachricht (Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein ) auf meinem Bildschirm zu erzeugen .

Naja hatte mir eigentlich erhofft das Spiel ein wenig antesten zu können und nicht die Katze im Sack kaufen zu müßen.

es gibt immernoch leute die ned spielen können ? wow, und ich dacht ich wär der letzte mit dem problem :\

Gerade paar emails wegen meinem Code bekommen:

Wenn ich den Code so eintippe wie er da steht-und eindeutig in meiner Hülle steht-kommt als Ursache fürs nicht
bestätigen: Login oder PW überprüfen.

Wenn ich die O und C, D und was auch immer in Betracht ziehe und den Code sooft in allesn verschiedenen Möglichkeiten
eingebe kommt als Antwort: Key ist falsch

Mir fehlen langsam die Worte.
Ich muß nicht erwähnen das nichts zumindestmal patcht?^^

Bekomme ein Nachrichtenfenster nach versuchter neueingabe dex Codes:

Key ist schon registriert.

Bin baff, aber es geht noch immer nichts.

Die verarschen mich doch oder? Muß hier im Haus irgendwo eine Kamera sein und in ein
paar Wochen werde ich zur Sendung "versteckte Kamera" eingeladen.

habe soeben mal deinstalliert und neu installiert, dabei stellte ch fest, dass er die Art Dateien nicht nehmen konnte, wegen fehler... so war mein spiel nur 3,7gb groß... ist glaube ich nicht ganz der richtigen größe entsprechend oder?

edit: haben wohl auch andere, wie ich soeben sehe...

Bei mir gehts auch nicht, gleicher fehler wie bei euch. Autehnifierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein.

lg

Gothikor

es gibt immernoch leute die ned spielen können ? wow, und ich dacht ich wär der letzte mit dem problem :\
in mir findest du auch gleich noch nen neuen freund..^^

mich pisst das auch sowas von an, wenn ich morgen dann spielen kann dann nur noch für 3 tage -das ist zum kotzen!

hoffentlich klappts dann wenigstens, scheiß authentifizierung

Antwort auf das neu eingeführte Hilfsfomular:

Sehr geehrter Kunde,

Sollten Sie innerhalb der 24 Stunden nach der Anmeldung keine Email erhalten, um Ihren Account zu aktivieren, müssen Sie sich auf der Seite neu anmelden.

Sie müssen zuerst einen Account auf unserer Homepage [........ anlegen, bevor Sie den Beta-Key eingeben können. Um einen Account anzulegen, klicken Sie bitte auf diesen Link:

[.......

Sobald Sie die Bestätigungsmail erhalten haben und Ihr Account aktiviert wurde, können Sie Ihren Beta-Key hier registrieren:

[.................
Wenn Sie unsicher sind, ob Sie einen Account angelegt haben oder ob dieser aktiviert wurde, können Sie das auf der Warhammer Homepage überprüfen, indem Sie auf „Passwort vergessen“ klicken. Sollten Sie keinen aktiven Account haben, erscheint nach Eingabe Ihrer Email-Adresse die Meldung „Mit dieser E-Mail-Adresse ist kein Account verbunden“.

Die entsprechende Seite finden Sie hier:

[...............

Mit freundlichen Grüßen
das Accountverwaltungs-Team von Warhammer Online

Das ist mal Kundenservice was? Anstatt das dort ein Mitarbeiter sitzt kommen fertige email Antorten dabei raus^^

WILL ZOCKEN

Zurück