Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

Den gleichen Müll hab ich auch von denen bekommen obwohl ich in zweiten Mail an die um eine qualifizierte Antwort gebeten hatte.

Also Fakt ist.... Mails werden da nicht gelesen sondern nur Standard wurst Mails rausgeschickt die einen gar nicht weiterhelfen !

Tja für mich war es das wohl mit der Beta.. und ob ich mir das Game hole muß ich mir noch stark überlegen .

ach herrlich ich darf rein.. hat ja nur 4 tage gedauert bis letzte mail da war u. ich wirklich rein konnte ^^

GL allen die noch nich drinne sind u. das sie es auch bald schaffen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..tja.. was wir die nicht spielen können wohl falsch gemacht haben werden wir wohl dank der tollen Supportleistung NIE erfahren...

Neue Antwort bekommen:

Sehr geehrte Kunde,

Vielen Dank für Ihren Hinweis auf den genannten Fehler in Warhammer Online. Starten Sie das Spiel bitte immer über die Datei „warpatch.exe“. Sollte das Problem dennoch auftreten, löschen Sie bitte das Unterverzeichnis „Cache“ im Installationsverzeichnis von Warhammer Online und in dem Unterverzeichnis "User" die Datei "userSettings.xml". Starten Sie die Datei „warpatch.exe“ anschließend neu und wählen Sie die Option “Perform Full File Check” aus. Sollte das Problem danach immer noch bestehen, schreiben Sie bitte ein neues Ticket und ergänzen in diesem Ticket, dass Sie die oben genannten Schritte schon durchgeführt haben.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Aber es geht trotzdem NICHT.

Gebt nicht auf, ich habs jetzt auch endlich geschafft
biggrin.gif

Einfach den Betakey regelrecht spammen. Ich hab 10 Tabs aufgemacht und ihn 10 mal quasi gleichzeitig verschickt --> hat geklappt. Ich konnte einloggen, Patch saugen und schon fleißig zocken.

Huhu Leute,

ich habe nun endlich einen registrierten Account, den Client, Betakey + Bestätigungsemail....

Seit Dienstag wälze ich mich durch die Foren um Schritt für Schritt weiter zu kommen. Nur jetzt hab ich folgendes Problem:

Bestätigt is der Account seit gestern Vormittag und seither habe ich versucht mich über den Patcher einzuloggen. Immer mit der Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten erneut ein". Um 18 Uhr und ein paar zerquetschte dann ein Lichtblick....eingeloggt!!!....aber nichts passiert..."Produktpatch wird gestartet" und das gleich 1 Stunde lang...ich dachte mir "hey... bist ja nun anscheinend Authentifiziert....starte einfach nochmal neu"...pustekuchen. Wieder 2 std versucht mich einzuloggen mit der selben Fehlermeldung bis es wieder klappte. Habe den Patcher dann bis heut morgen laufen lassen in der Hoffnung er würde heute nacht irgendwann mit dem patch beginnen...aber wieder Pustekuchen. Heut morgen wies der Patcher den selben Stand der Dinge auf wie gestern als ich zu Bett ging. Nämlich gar keinen
sad.gif
...

mimimi an:
Mal davon ab das ich weiss das die Open-Beta nicht wirklich als Test für die Spieler dient, möchte ich mir doch blos fix einen eigenen Überblick übers Spiel verschaffen...Denn ich will nicht wieder wie bei AoC aus den Beiträgen der WoW- und WAR-Fanboys rausfiltern müssen wie das Spiel nun ist. Das geht nach hinten los
smile.gif
Bis Trials vergeben werden, wird mit Sicherheit auch wieder ne halbe Ewigkeit vergehen und Zocker im Bekanntenkreis hab ich auch net. Ich kaufe definitiv kein Spiel mehr das ich nicht testen konnte...Dem Fanboy-Krieg ist es zu verdanken das man wirklich nur dem eigenen Eindruck folgen kann. Ich vermag nicht zu unterscheiden was Fanboygelaber und was konstruktive Kritik(die es mit Sicherheit auch noch gibt) ist.
mimimi aus!

Hat wer nen Plan?

Hi,

konnte jemand dieses Problem bei sich lösen ?

Oder hat es bei manchen dann einfach irgendwann geklappt und der Rest hat aufgegeben ?

Gruss
Soul

Es funktioniert immer noch nicht:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an Warhammer Online: Age of Reckoning.

Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen. Wir bitten Sie, sich an den Händler zu wenden, bei dem Sie das Spiel erworben haben, da wir die Kundendaten des Händlers nicht einsehen können.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
----------------------------------------
Ihr Billing-Support für Warhammer Online

Hallo?

Jetzt habe ich !3! vorgefertigte Antworten bekommen.

Wo bleibt da der Kundenservice? Vielleicht liest das hier ein Offizieller von diesem Kackverein und antwortet mir wenigstens hier.

Habe den Hals gestrichen voll.

Hoffe nur das ich wenigstens am Sonnstag mein Einstand haben kann und ich mein zweiten Code eintippen darf^^

Achja, möchte wenigstens schonmal patchen können.

also bei mir kommt das heute auch... konnte dne cd-key eingeben und wollt mich dann einloggen. Eine Mail hab ich auch schon bekommen, dass ich WAR und den Freimonat aktiviert habe. Aber die Authentifizierung schlägt immer fehl :-(

Cache find ich gar nicht imi War-Ordner und díe user-file hab ich auch gelöscht, jetzt ist das log-in-ding auf englisch und geht immer noch nicht :-(

Bei mir auch so, folgende Bestätigung erhalten:

Hallo XXXXX ^^,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Warhammer Online: Age of Reckoning
1 Monat - WAR

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Danach hab ich mich einzuloggen versucht. Fehlermeldung. Die Gleiche wie bei allen. Also heist es warten. Nur gut daß ich heut nich frei genommen hab. ^^

bb

Danach hab ich mich einzuloggen versucht. Fehlermeldung. Die Gleiche wie bei allen. Also heist es warten. Nur gut daß ich heut nich frei genommen hab. ^^

bb

Das macht man an einem Releasetag auch nicht
wink.gif
. So etwas bringt meistens nur Frust, von daher nimmt man sich besser eine Woche später frei und spielt dann, wenn die gröbsten Releasefehler durch sind und sich jeder andere nach Tagen des Quälens eingeloggt hat.

Ich denk das wird noch bis heute Abend so sein. Die server sind einfach zu derbe überlastet -.-

Ich sag nur beim Start von Herr der Ringe hat alles reibunglos geklappt. Spiel bekommen - Code eingegeben - eingeloggt.
Seltsamerweise kann man sich nicht mal mehr auf der war-seite einloggen.

jo... bei mir geht auch nichts... und ständig nehmen die den login von der seite. mir wird imemr gesagt ich müsse eine "Lizenz auswählen", da ich mich nicht einloggen kann auf der seite von war geht das halt nicht...

also mal ehrlich, es stimmt zwar, dass man besser eine woche wartet, bevor man so ein spiel antestet, aber diese rückantworten und all der kram ist schon frech, für ein spiel, das geld kostet. ich sehe es schon kommen, dass ich mich dann endlich angemeldet habe (auf der webseite) alles gut gelaufen ist bis dahin und ich auch die 30 kostenlosen tage im userprofil freigeschaltet habe... mich aber dann 30 tage nicht einloggen kann und ich dann latzen soll.
wink.gif

wie auch immer, ihr habt wenigstens antworten bekommen auf eure anfragen... ich habe 3 mails geschrieben mit der problemstellung und gar keine antwort bekommen. einloggen kann ich mich die ganze zeit nicht (also im patcher, oder spiel) und bin besitzer der collectors-edition...

wie gesagt... eigentlich schade ums geld (vorallem für die collectors-edition)... ist einfach nen schlechter start.

und wenn der registrierungsprozess und der zugang schon so verbugged ist, wie solls dann erst im spiel aussehen... wenn die auch nen halbes jahr oder länger brauchen um all die sachen zu fixen, dann wird das nix und das gleiche schicksal wie aoc wird dieses spiel heimsuchen...

@Taraalsir ja bei herr der ringe ging das doch auch, oder bei jeglichem release von guild wars... ich finde es ist nen witz!

just my 2cents

jo... bei mir geht auch nichts... und ständig nehmen die den login von der seite. mir wird imemr gesagt ich müsse eine "Lizenz auswählen", da ich mich nicht einloggen kann auf der seite von war geht das halt nicht...

also mal ehrlich, es stimmt zwar, dass man besser eine woche wartet, bevor man so ein spiel antestet, aber diese rückantworten und all der kram ist schon frech, für ein spiel, das geld kostet. ich sehe es schon kommen, dass ich mich dann endlich angemeldet habe (auf der webseite) alles gut gelaufen ist bis dahin und ich auch die 30 kostenlosen tage im userprofil freigeschaltet habe... mich aber dann 30 tage nicht einloggen kann und ich dann latzen soll.
wink.gif

wie auch immer, ihr habt wenigstens antworten bekommen auf eure anfragen... ich habe 3 mails geschrieben mit der problemstellung und gar keine antwort bekommen. einloggen kann ich mich die ganze zeit nicht (also im patcher, oder spiel) und bin besitzer der collectors-edition...

wie gesagt... eigentlich schade ums geld (vorallem für die collectors-edition)... ist einfach nen schlechter start.

und wenn der registrierungsprozess und der zugang schon so verbugged ist, wie solls dann erst im spiel aussehen... wenn die auch nen halbes jahr oder länger brauchen um all die sachen zu fixen, dann wird das nix und das gleiche schicksal wie aoc wird dieses spiel heimsuchen...

@Taraalsir ja bei herr der ringe ging das doch auch, oder bei jeglichem release von guild wars... ich finde es ist nen witz!

just my 2cents

Infos auf WAR-EUROPE lesen und gut ist!

Infos auf WAR-EUROPE lesen und gut ist!

und du vielleicht mal meinen post lesen und gut ist! bin besitzer der collectors-edition und kann mich bis heute nicht anmelden/einloggen und habe keine support-antworten vom war team bekommen, trotz mehrfacher anfragen... es geht nicht um heute, es geht um die gesamte letzte woche.

wenn man etwas nicht leisten kann, soll man es nicht verkaufen!

wenns nen bisschen ruckelt oder lagged am anfang... oder ein paar animationen noch fehlerhaft sind, nagut... aber das man gar nicht spielen kann, sich nicht anmelden kann und keine antworten bekommt vom support... ist halt nen bisserl viel für den anfang.

aber trotzdem gibts natürlich schlimmeres, reinschauen werde ich auf alle fälle mal... vielleicht überzeugt es dann ja doch
smile.gif

jep ich finde das auch etwas trauig
warte auch auf meine mails =(

hab mir heude sogar extra frei genommen ^^
aba naja, hoffentlich gehts dann einwandfrei am wochenende ;D

Hyho, Liebe Leute.
Habe genau das selber Problem.
Heute morgen das Spiel gekauft.
Instalation hat schon sau lange gedauert...aber naja.
Auf War-europe.com einen Acc angelegt, sollte mich dann auf der Seite einloggen, ging aber nicht, da das Kästchen Grau ist.
Nun gut. Code auf war.europe eingegeben und die email wenige Minuten später erhalten.
Eine Stunde später wollte ich mich im Game einloggen um zu Patchen, aber siehe da... Authentifizierung Fehgeschlagen.
Zitat von War-Europe:
"Anders als beim Headstart gibt es im Moment aber nach diesem Schritt noch eine kleine Verzögerung, bis auch die Patch- und Spielserver eure Daten akzeptieren."
später kamm dann hinzu:
"Update: Unseren Technikern ist es gelungen, die Verzögerung extrem zu verkürzen. Ihr könnt nun wenige Minuten nach Erhalt der Email auf die Server zugreifen."
Wollte mich schließlich einloggen und das Spiel ging von vorne los...
Wenns bei euch klappt schreibt das mal bitte hier rein, bin schon am verzweifeln...

Lg, Crary.

Zurück