jo... bei mir geht auch nichts... und ständig nehmen die den login von der seite. mir wird imemr gesagt ich müsse eine "Lizenz auswählen", da ich mich nicht einloggen kann auf der seite von war geht das halt nicht...
also mal ehrlich, es stimmt zwar, dass man besser eine woche wartet, bevor man so ein spiel antestet, aber diese rückantworten und all der kram ist schon frech, für ein spiel, das geld kostet. ich sehe es schon kommen, dass ich mich dann endlich angemeldet habe (auf der webseite) alles gut gelaufen ist bis dahin und ich auch die 30 kostenlosen tage im userprofil freigeschaltet habe... mich aber dann 30 tage nicht einloggen kann und ich dann latzen soll.
wie auch immer, ihr habt wenigstens antworten bekommen auf eure anfragen... ich habe 3 mails geschrieben mit der problemstellung und gar keine antwort bekommen. einloggen kann ich mich die ganze zeit nicht (also im patcher, oder spiel) und bin besitzer der collectors-edition...
wie gesagt... eigentlich schade ums geld (vorallem für die collectors-edition)... ist einfach nen schlechter start.
und wenn der registrierungsprozess und der zugang schon so verbugged ist, wie solls dann erst im spiel aussehen... wenn die auch nen halbes jahr oder länger brauchen um all die sachen zu fixen, dann wird das nix und das gleiche schicksal wie aoc wird dieses spiel heimsuchen...
@Taraalsir ja bei herr der ringe ging das doch auch, oder bei jeglichem release von guild wars... ich finde es ist nen witz!
just my 2cents