Auto Thread!

Hat hier keiner Mad Max gesehen? Fährt da irgendeiner ein Elektrocar? Also V8 Kaufen, wer noch keinen hat
 
Hab mich nun von der Subaru Pest anstecken lassen. Werde nun einen STI 04-05 kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Japaner Rallyeschüssel, dann Evo.

Der Subi is zwar schön und gut ( gefällt mir auch gut ^^ ), aber wenn du ein Alltagsauto willst, find ich den Evo immer noch besser.

Zumal du bei nem Subaru keine Gasanlage einbauen kannst, weil der Motor so komisch drinliegt ( versuch da mal irgendwas am Motor zu schrauben.... da musste in 90% der Fälle den ganzen Block ausbauen ^^ ).

Wir ham nen Evo 8 für 12500€ geholt und der läuft und läuft und läuft xD ( noch mit nem anderen Chipsatz und Anlage auf 350 PS gebracht +1500€ ).

Und am Sommerende kommt auch die Gasanlage rein, da fährste dann richtig billig ^^

Also ich finde einfach Evo > WRX (STI )
 
Nee mir kommt kein Evo schleuder ins Haus. Würde mich auch nicht trauen einen zu kaufen. Bei uns gurken nur STI´s rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evos sollen alltagstauglichr sein als STIs? Schon nur von der Leistung und den Daten her ist der Evo dem STI weit überlegen... der Evo ist ne Rennschleuder für die Strasse, das Teil ist KRANK... Der STI hingegen ist ein sehr sportliches Alltagsauto.... ich persönlich würde den Evo alleine aufgrund der Karosserie und der Tuningmöglichkeiten vorziehen, ein STI würd ich aber auch sofort nehmen

Aber am GEILSTEN wär einfach immer noch n S14
 
Warum hat deine Wagen denn keine Nummernschilder? ...
 
Das Bild sieht nach Autohändler aus! Lad mal ein paar andere hoch.
 
Neee der E30 ist nicht meiner... ich wünschte es wär meiner

Schönen 3er haste da, ist das n 330xi? den Spoiler hinten würd ich entfernen.. bmw und spoiler geht mal gar nicht...
 
Warum hat deine Wagen denn keine Nummernschilder? ...

Ähm, das Bild habe ich noch gemacht, als ich das Auto probegefahren habe, bzw. kurz danach - bisher sah ich keinen Bedarf, neue zu machen, aber das hol ich noch nach

Das Bild sieht nach Autohändler aus! Lad mal ein paar andere hoch.

Wie gesagt, ich habe das Auto inzwischen gekauft, habe aber noch keine neueren Fotos, hat sich ja bis auf die Nummernschilder nicht viel verändert, wobei ich die eigentlich auch abmachen könnte, das Auto wird nämlich erst angemeldet, wenn ich Abi habe, es hat nur ein 5-tägiges Übergangskennzeichen bekommen, damit ich es zu mir nach Hause fahren konnte ...

Und wenn ich jetzt hätte lügen wollen, hätte ich mir nicht einen BMW ausgesucht und abfotografiert, sondern ein Auto mit ein wenig mehr PS - gibt ja genug, die mehr als 192 haben: Lamborghini, Ferrari, ... ich mein, davon gib's ja auch Autohäuser, wo man Fotos machen könnte Ne, ernsthaft, ist wirklich mein BMW

Schönen 3er haste da, ist das n 330xi? den Spoiler hinten würd ich entfernen.. bmw und spoiler geht mal gar nicht...

325Ci Ich freu mich schon richtig aufs Fahren, wenn ich dann Abi habe und 18 bin, weil ich bezweifle, dass meine Mutter gerne mitkommt, wenn ich damit fahren will (BF17) :O

Ach den Spoiler find ich toll, besser als ohne Ist Geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Teil mit 18... das wünscht ich mir auch o.O bei mir langts grade mal für nen 1.3liter Colt... aber ich lieb meinen Wagen trotzdem... im Sommer kommt wieder n Magnaflow Topf drunter... richtig VROOMMM mässig

Spoiler anisch ist ja klasse aber nicht an nem BMW ._.
 
Son Teil mit 18... das wünscht ich mir auch o.O bei mir langts grade mal für nen 1.3liter Colt... aber ich lieb meinen Wagen trotzdem... im Sommer kommt wieder n Magnaflow Topf drunter... richtig VROOMMM mässig
Pff, ich muss die Versicherung selber bezahlen Oo Also sei froh

Spoiler anisch ist ja klasse aber nicht an nem BMW ._.
Naja, er dürfte aber auch einen physikalischen Effekt haben, wenn man schnell genug fährt ... weiß aber nicht, wie viel das wirklich ausmacht Aber so schnell wie ich immer auf der Autobahn fahre ... da hat es sicher irgendeinen Effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
325Ci Ich freu mich schon richtig aufs Fahren, wenn ich dann Abi habe und 18 bin, weil ich bezweifle, dass meine Mutter gerne mitkommt, wenn ich damit fahren will (BF17) :O

Omg...so ne Karre und du bist ned mal 18...ich frag mich oft wer so viel Geld in den Arsch geblasen bekommt in dem Alter. Alleine kann man sowas (!) ja nicht bezahlen ausser man hat Eltern mit Geld oder ein Erbe. 2,5l Hubraum wollen auch tanken und die Versicherung ist beim E46 bekanntermaßen auch nicht die billigste.


Ich war schon stolz auf meinen Corsa B den ich mir damals mit 18 selbst gekauft hatte für 4000 Euro. Und selbst bei dem musste ich anfangs knapp 1000 Euro Versicherung bezahlen für 65 PS wohlgemerkt.

Der hat jetzt knapp 200t runter und ist 13. War immer treu...aber nun kommt endlich was neues und zwar sowas:

http://www.auto-tuning-news.de/typo3temp/pics/b645e52122.jpg

Und selbst den muss ich finanzieren obwohl ich schon 25 bin und ein wenig länger Geld verdiene. Das Auto ist nunmal ne Spardose ohne Boden. Aber das wirst du auch bald feststellen (solange du dir den Unterhalt des Wagens selbst finanzieren musst und nicht Papi und Mami das Auto zahlen)
 
Ich zahle für die Versicherung nur etwa 700 Euro im Jahr, geht also ... bzw. noch ist es nicht versichert, aber ich habe nachgefragt, was das kosten würde bei der Versicherung mit ein paar Tricks, z.B. dass das Auto auf meinen Vater angemeldet wird und seins auf mich ... Und ja, Versicherung, Sprit und Steuern muss ich selbst bezahlen ... und den Rest der anfallenden Kosten auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Honda Accord CL9 (7. Generation)
http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_galerie/honda_accord_cl9/honda_accord_cl9_nnomo_turbo_3g.jpg
http://data.motor-talk.de/data/gall...n28yxvnn7xjj518m7hnk6-2040953976104212182.jpg
001ovvx.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein Lebenstraum <3
 
Zurück