JokerofDarkness
Welt-Boss
Hat hier keiner Mad Max gesehen? Fährt da irgendeiner ein Elektrocar? Also V8 Kaufen, wer noch keinen hat
Hat hier keiner Mad Max gesehen? Fährt da irgendeiner ein Elektrocar? Also V8 Kaufen, wer noch keinen hat
Du hasts erfasst Sixpack tuts zwar für den Anfang auch
Spoiler runter, Chromzeugs ab und ordentliche Felgen rauf, dann sieht das schon bedeutend besser aus.Achja, das hier ist mein Auto
Warum hat deine Wagen denn keine Nummernschilder? ...
Das Bild sieht nach Autohändler aus! Lad mal ein paar andere hoch.
Schönen 3er haste da, ist das n 330xi? den Spoiler hinten würd ich entfernen.. bmw und spoiler geht mal gar nicht...
Pff, ich muss die Versicherung selber bezahlen Oo Also sei frohSon Teil mit 18... das wünscht ich mir auch o.O bei mir langts grade mal für nen 1.3liter Colt... aber ich lieb meinen Wagen trotzdem... im Sommer kommt wieder n Magnaflow Topf drunter... richtig VROOMMM mässig
Naja, er dürfte aber auch einen physikalischen Effekt haben, wenn man schnell genug fährt ... weiß aber nicht, wie viel das wirklich ausmacht Aber so schnell wie ich immer auf der Autobahn fahre ... da hat es sicher irgendeinen EffektSpoiler anisch ist ja klasse aber nicht an nem BMW ._.
Jupp hat es: Sieht beim Überholen mit über 200km/h halt noch schneller Scheiße ausAber so schnell wie ich immer auf der Autobahn fahre ... da hat es sicher irgendeinen Effekt
Du bist gemein!Jupp hat es: Sieht beim Überholen mit über 200km/h halt noch schneller Scheiße aus
325Ci Ich freu mich schon richtig aufs Fahren, wenn ich dann Abi habe und 18 bin, weil ich bezweifle, dass meine Mutter gerne mitkommt, wenn ich damit fahren will (BF17) :O