Auto Thread!

Da fehlt nur noch so ein Rammbock vorne dran wie bei den Sheriff Autos hier in Amerika und dann haste keine Probleme mehr auf der Strasse :b
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5MsWABSmUSM&feature=fvst[/youtube]

E30 <3
 
Ich stimme Thoor zu, absolutes Traumauto. Ich hoffe immernoch auf den Tag wo mir nen Opa seine Garage öffnet und mir einen fit laufenden, Rostfreien und vollausgestatteten E30 anbietet..
Allerdings dürfen die nicht so verbastelt sein, das braucht kein Mensch.
 
Ich stimme Thoor zu, absolutes Traumauto. Ich hoffe immernoch auf den Tag wo mir nen Opa seine Garage öffnet und mir einen fit laufenden, Rostfreien und vollausgestatteten E30 anbietet..
Allerdings dürfen die nicht so verbastelt sein, das braucht kein Mensch.

na ja verbastlet ist relativ. der m3 denn ich gepostet habe find ich eigentlich ganz schicke.. bissl tiefer, bissl breiter, "Böse" Optik halt...

was ich gar nicht haben kann sind diese, sorry, ostblock e30 mit 500kg lametta dran und irgendwelchen bling bling felgen... das geht einfach mal gar icht..

ich möcht nen M3 E30!
 
Das gute 80er Design, wobei ich ja eher die 5er Serie bevorzuge. So ein schöner dezenter E34 hat da meines Erachtens deutlich mehr Stil:

2729842455bef5e41b58o.jpg


bbslemansnegro.jpg


6fmvrt.jpg
 
Feuchter Traum die zweite.. UAH!
Gibts diese Autos noch in guten Zuständen? Für wieviel werden die gehandelt?
Für was die gehandelt werden kann ich Dir nicht sagen, aber was man dafür noch bekommt kann ich Dir sagen. Habe nämlich noch einen 93er Touring mit leichter Kaltverformung stehen und dafür wollten die mir tatsächlich nur 300€ geben. Jetzt baue ich das gute Stück selbst wieder auf. Hier der komplette Bericht mit ein paar Bildern!
 
Uuuuuh die alten BMWs mit den Doppelscheinwerfer... die haben noch Klasse... E30 ist einfach sportlicher wohingegen E34er mehr was von einem dicken Mafia Schlitten hat... aber E34 ist auch was ganz tolles...
 
Naja mein Nachbar hat einen getunten E30 hier stehen und der wirkt neben meinem E34 wie zu heiß gewaschen
 
Nice

sagmal, wieviel km hat n dein gutes stück runter? der sieht ja arg mitgenommen aus =(
 
Naja mein Nachbar hat einen getunten E30 hier stehen und der wirkt neben meinem E34 wie zu heiß gewaschen

So einer hat mich vor ein paar Wochen auf der Autobahn überholt. Wohl gemerkt, ich hatte da schon knapp 300 Sachen auf dem Tacho und der ist an mir vorbeigezogen als könnte er noch ein paar Brickets nachlegen. Von der Form wie den welchen du aufbaust mit Stufenheck, aber gross wie ne Schrankwand.
Ich liebe Understatement, wenn man den Teilen nicht ansieht das da was gemacht wurde.

Ich muss was an meinem Triebwerk machen. Nicht nur das mich die neuen Audis von der Linken Spur hupen, jetzt sind es schon die Opakisten mit Toilettenrolle hinten drauf (ohne Witz die hatte er hinten im Fenster)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einer hat mich vor ein paar Wochen auf der Autobahn überholt. Wohl gemerkt, ich hatte da schon knapp 300 Sachen auf dem Tacho und der ist an mir vorbeigezogen als könnte er noch ein paar Brickets nachlegen. Von der Form wie den welchen du aufbaust mit Stufenheck, aber gross wie ne Schrankwand.
Ich liebe Understatement, wenn man den Teilen nicht ansieht das da was gemacht wurde.

Ich muss was an meinem Triebwerk machen. Nicht nur das mich die neuen Audis von der Linken Spur hupen, jetzt sind es schon die Opakisten mit Toilettenrolle hinten drauf (ohne Witz die hatte er hinten im Fenster)

Na wenn du dir um deine 300km/h auf der Autobahn Sorgen machst, dann pass mal lieber auf, dass du dir nicht demnächst den Hals abfährst.
 
Bei uns ist seit Neujahr eine Subaru Pest ausgebrochen. Ich sehe jeden Tag irgendwelche Impreza Sti rumgurken mit einem Mörder Sound.
 
Bei uns ist seit Neujahr eine Subaru Pest ausgebrochen. Ich sehe jeden Tag irgendwelche Impreza Sti rumgurken mit einem Mörder Sound.

Das ist keine Pest das ist das Paradies... bei uns fahren auch relativ viel rum... letztens n Kumpel in seinem blauen STI mit Direktrohr und Turbotimer im Tunnel angehalten und dann Vollgas davon... Aaaaalter Schwede

Aber an die alten R33 und S14 kommt eh nix ran...
 
Subaru ist ja auch arschgeil. Ich bin eigentlich eher Fan deutscher Autos - ausgenommen von den Sport/Edelautos aber weil ich auch sehr Rally- und Rennsport interessiert bin ist Subaru da ne klare Ausnahme - blöd ist halt wenn die Dinger so eklig verbastelt sind

@Joker, sehr nice - ich werds mal verfolgen!
 
sagmal, wieviel km hat n dein gutes stück runter? der sieht ja arg mitgenommen aus =(
Derzeit stehen da 312000km auf der Uhr. Arg mitgenommen sieht der nur aus, weil er halt rechts und links einen mitbekommen hat. Der Zahn der Zeit nagt halt auch an einem 18jährigen Auto. Deshalb kriegt er ja auch Neulack rundrum. Innen ist er bis auf den einen Sitz sehr gut erhalten und die Karosse an sich hat bis auf 2-3 Stellen Flugrost auch nix. Einen Motor mit etwas über 150000km habe ich vor kurzem auch angeboten bekommen. Also perfekte Basis bei den Ersatzteilpreisen.

So einer hat mich vor ein paar Wochen auf der Autobahn überholt. Wohl gemerkt, ich hatte da schon knapp 300 Sachen auf dem Tacho und der ist an mir vorbeigezogen als könnte er noch ein paar Brickets nachlegen. Von der Form wie den welchen du aufbaust mit Stufenheck, aber gross wie ne Schrankwand.
Ich liebe Understatement, wenn man den Teilen nicht ansieht das da was gemacht wurde.
Du meinst die Limo und da gibt es ja nicht wirklich viele Möglichkeiten, damit das Eisenschwein knapp 300km/h rennt. Mit meinem 530i steige ich kurz vor 250km/h aus. Bleiben noch 540i und M5. Letzterer wahlweise mit 3.6l oder 3.8l Maschine im E34. Wobei man einen serienmäßigen M5 sehr gut an den Spoilern identifizieren kann und die zudem sehr rar sind. Da mein schwerer 540i Touring voll beladen locker 280km/h macht, tippe ich auch auf den großen V8 in einer E34 Limo, die da an Dir vorbeigerauscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.windblox.com/images2/utility/peugeot-306.jpg

Das ist ab morgen meiner und kann erst freitag damit fahren weil das scheiss amt bei uns
nen ausflug macht ffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Zurück