A
Aldaria
Guest
Ich will so ein schön grünes Auto, mit Brennstoffzellen. Was wir den Grünen aber nicht sagen, der Wasserstoff wurde mit Atomstrom erzeugt.
Zuletzt bearbeitet:
Der Evo hat Allrad.
Da wird am Start einfach mehr Leistung auf die Vorderachse gelegt, da die durch das Gewicht des Motors mehr Grip hat
Jep, gleicher Name gleiches Audo :-)
Peugeot 306 Cabrio saint tropez bj 1998
die Works Felgen haben alle nur 5 schrauben hab nur 4
So, gestern mit nem Freund Luftansaugrohr entfernt, jetzt saugter die Luft direkt vorm Filter an...
Zum einen frag ich mich da, woher die kolportierten 600Kg (Meinst du Kilojoule?) kommen und zum anderen, wie du darauf kommst das unter einer Sicherheitsweste ständig Knochenbrüche sind (kann natürlich vorkommen, ist aber nicht die Regel)... beides ist einfach nicht wahr und half dir lediglich zur Dramatisierung der Tatsache, dass der Smart keine gewaltige Knautschzone hat.Mag sehen, wie du 600kg mit deinem Kopf abfängst - bzw..ich mags doch nicht sehen
Du hast nicht umsonst ständige Knochenbrüche unter einer Weste.
Mag sehen, wie du 600kg mit deinem Kopf abfängst - bzw..ich mags doch nicht sehen
Du hast nicht umsonst ständige Knochenbrüche unter einer Weste.
Ohhh bei dem Thema fällt mir was ein.
Hier in der Gegend fahren ganz viele leute mit "Gangsta-Polos" rum.
Ihr wisst schon: Getönte scheiben, Schwarze Rücklichter, zu fette Reifen mit zu fetten
Felgen die nen halben Meter seitlich rausgucken, natürlich tiefergelegt.
Kerl steht vor der roten Ampel und spielt wie blöde mit dem Gas und fühl sich cool
mit seinen 60 PS da. Könnt ihr mir erklären was das soll? ich versteh sowas nich...
Ich persönlich möchte meinem Auto vllt noch Rallystreifen verpassen, neue Felgen
und n durchsichtiges Windschott, das wars dann aber auch.
Mazda Mx-5 NC
- 126 PS
- Bose Soundanlage (Mehr Erwähnenswertes gibts nicht =P)
Der "Standart-Sound" hört sich gut an, wie ich finde (Video folgt eventuell)^^
Kerl steht vor der roten Ampel und spielt wie blöde mit dem Gas und fühl sich cool
mit seinen 60 PS da. Könnt ihr mir erklären was das soll? ich versteh sowas nich...
Ist das ein Gruppe N Auspuff oder wie bekommt man so nen geilen Sound?
Lass die Rallyestreifen weg, das macht sich nicht gut.
Eher eine andere dezente Lackierung, die dem grau ein bißchen Pepp gibt.