Auto Thread!

Jo danke =)
Felgen wollt ich mir eh neue zulegen, die auf dem Foto werd ich dann für den Winter
nehmen (ja, er soll auch im Winter gefahren werden! =P)
Man sieht es zwar nicht, aber die haben doch schon ganz Ordentliche Macken vom Vorbesitzer
 
leicht OT: will mein motorrad umlackieren lassen. ganz einfach n glänzendes schwarz. kennt jemand im raum berlin ne preiswerte lackierei. und vielleicht kann mir schon mal jemand ne farbe empfehlen? schwarz ist ja nicht gleich schwarz. .-(
 
Sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber ich weiss leider nicht was ich da machen lassen soll.
Das ganze Auto neu lackieren zu lassen ist zu teuer und lohnt nicht - ers 5 Jahre "alt"^^

Irgendwelche Ideen?^^

Naja, irgendein Airbrush könnte die Kiste aufpeppen. Auf Dauer wär mir das grausilber vllt auch etwas eintönig.
Damit meine ich jetzt aber nicht irgendwelche pinken Tattoos auf die Motorhaube. ^^

Eher was dezentes, da muss man aber am besten vllt. mal eine Zeichnung machen um da was vernünftiges zu finden. Z.B: bestimmte Bauteile umlackieren lassen, es gibt Autos bei denen sieht eine Grau-Schwarz Kombination sehr edel aus. Z.b. ein dezenter Mittelstreifen auf der Motorhaube, relativ breit, weniger wie ein Rallyestreifen.

Aber wie gesagt, dazu macht man am besten Zeichnungen um zu sehen, wie es aussehen könnte.
 
@Joker
Schön das du zu uns gefunden hast, aber ne Userpage muss noch her
Wenn er vorzeigbar ist, dann kommt auch die. Eine zerlegte Mittelarmlehne vom E38 liegt hier bereit, des Weiteren RL von Dr. Cell. Die Felgen wurden auch schon entmackt und komplett gesandstrahlt. Nächsten Monat kommt dann das Gewindefahrwerk rein. Dann fehlen nur noch die M-Stoßstangen und der Supersprint Auspuff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er vorzeigbar ist, dann kommt auch die. Eine zerlegte Mittelarmlehne vom E38 liegt hier bereit, des Weiteren RL von Dr. Cell. Die Felgen wurden auch schon entmackt und komplett gesandstrahlt. Nächsten Monat kommt dann das Gewindefahrwerk rein. Dann fehlen nur noch die M-Stoßstangen und der Supersprint Auspuff.

Wie willste die Felgen denn lackieren? Und das Fahrzeug selber willst du komplett neulackieren...? ist ja ziemlich zekratzt... :-) aber ich find dein projekt einfach nur geil! vorallem das teil mit gewindefahrwerk, verbreiterung, richtig bösen felgen und ner fetten auspuffanlage... RAWR aber warum supersprint? du hast nen bmw, hol dir doch nen eisenmann, die machen mit abstand die geilsten anlagen für deutsche fahrzeuge!

[youtube]http://www.youtube.c...feature=related[/youtube]

Gut ist jetz n M5, trotzdem, der sound ist einfach nur P E R V E R S

halt uns unbedingt auf dem laufenden! ich liebe solche "Von a nach z" geschichten bei autos

@Mano: ANGEBLICH hat er etwas leistungsverlust, ich merks aber echt nichtmal und dem motor kann rein gar nichts passieren... und bei 82 PS und 1.3liter hubraum merkst du das eh beinahe nicht... im juli kommt der neue sporttopf, dann kommt das rohr wieder rein... aber bis dahin... bissl spass haben rawr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war nicht bezogen auf meinen alten E34, sondern auf meinen 540i Touring. Der steht hier auch noch auf dem Hof Die Felgen sind zweiteilige BBS in 18" und werden zweifarbig gepulvert. Das ist besser als jeder Lack. Supersprint ist einer der renomiertesten Auspuffhersteller weltweit und bietet eine ABE für den Edelstahltopf inkl VSD Ersatzrohr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der E34 bekommt kein Gewinde, der hat schon vorne Koni gelb härteverstellbar und Federn von H&R. Als Auspuffanlage fungiert jetzt schon eine komplette doppelflutige Remusanlage, bestehend aus MSD und ESD. Das ist gut so und wird nicht geändert.
 
Das war nicht bezogen auf meinen alten E34, sondern auf meinen 540i Touring. Der steht hier auch noch auf dem Hof Die Felgen sind zweiteilige BBS in 18" und werden zweifarbig gepulvert. Das ist besser als jeder Lack. Supersprint ist einer der renomiertesten Auspuffhersteller weltweit und bietet eine ABE für den Edelstahltopf inkl VSD Ersatzrohr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der E34 bekommt kein Gewinde, der hat schon vorne Koni gelb härteverstellbar und Federn von H&R. Als Auspuffanlage fungiert jetzt schon eine komplette doppelflutige Remusanlage, bestehend aus MSD und ESD. Das ist gut so und wird nicht geändert.

achsooo ich dachte du willst das bei deinem e34 durchziehen 540i touring ist auch ganz geil BMW eben

ok, das mit dem vsd ersatzrohr wusst ich nicht... hier in der schweiz kannste alle ersatzrohre vergessen... wenns erlaubt wäre hätt ich schon lange n rohr direkt ausm motorblock bis nach hinten.... und nen pilz natürlich wobei ich ganz ehrlich zugeben muss wenn das jeder machen würde wärs n höllenlärm und der umwelt tuts auch nicht gut =( hat schon alles seinen sinn irgendwie.... :I

haste fotos von deinem 540 touring? was für bbs haste denn? aber nicht etwas die lemans replica? sind mit abstand die geilsten felgen für alte bmws =D leider sündhaft teuer...

benutzet den e34 dann einfach alls alltagsauto und den 540 als perle oder wie?
 
Der 540i ist das Alltagsauto und der E34 wird die Perle. Habe gerade am WE wieder ein paar Teile besorgt

Bilder der Felgen für den 540i sind hier:

dsc01414qh.jpg


dsc01405fq.jpg


dsc01402p.jpg


Der Felgenstern ist von mir vor dem Sandstrahlen mal kurz schwarz matt überlackiert worden, um zu schauen wie es am Auto nach Pulverbeschichtung wirken könnte.
 
Bin neu im Thread bzw. neu auf dieser Seite
Hab jetzt vor ein paar Tagen mein erstes Auto gekriegt und ja bin eigentlich ganz stolz drauf
[attachment=11959:Corsa1 0003332.JPG]

Opel Corsa in der "111-Jahre"- Edition, zwar nur 70 Ps aber naja
Jetzt noch mitm Führerschein fertig werden -.-
 
Pff, Opel ... ich hasse Opel ... vor allem diesen kleinen Corsa ... ich passe da mit meinen Beinen nicht rein =(

Da fahre ich lieber einen BMW, da muss ich mich nicht reinquetschen ...
 
Bin neu im Thread bzw. neu auf dieser Seite
Hab jetzt vor ein paar Tagen mein erstes Auto gekriegt und ja bin eigentlich ganz stolz drauf
[attachment=11959:Corsa1 0003332.JPG]

Opel Corsa in der "111-Jahre"- Edition, zwar nur 70 Ps aber naja
Jetzt noch mitm Führerschein fertig werden -.-
GZ...ich frag mich wie gesagt immer wieder wie man sich mit 18 sowas leisten kann. Obwohl du hast es ja gekriegt...kannste mir deine Eltern leihen?


Ich werd mir nächste Woche nen neuen Corsa bestellen, 1.4 Twinport mit 87 PS, Casablancaweiß mit Satellite Ausstattung, Lederlenkrad, getönte Scheiben usw. :> (ich bin 25 )
 
Naja gekriegt war ein wenig unpassend gewählt aber wäre schön wenns ganz so wäre . Haben das Ding günstig geleased mit 1500km weg ich darf die Rate fürs Auto bezahlen und der Rest wird von meinen Eltern übernommen Ist so erstmal okay für mich Für einen direkten Kauf ist das mit der Ausstattung etc. wohl zu teuer :S
Übrigens pass ich mit meinen 1.88 da doch ziemlich gut rein, sowohl hinten als auch vorne
 
Hmm, ich habe auch überdurchschnittlich lange Beine, glaube ich ^^

Aber ich mag Opel trotzdem nicht, ich finde die vom Aussehen her nicht so schön
 
Pff, Opel ... ich hasse Opel ... vor allem diesen kleinen Corsa ... ich passe da mit meinen Beinen nicht rein =(

Da fahre ich lieber einen BMW, da muss ich mich nicht reinquetschen ...
In dem kleinen Corsa hast du wahrscheinlich mehr Beinfreiheit als in deinem 3er... nur so btw, du liegst mit deinem 3er und dem Raumangebot im vorderen Bereich da auf dem Niveau der unteren Mittelklasse, wie viele Kleinwagen auch. Lediglich der Fond und Kofferraum ist bei dir grösser - als bei einem Kleinwagen.
 
In dem kleinen Corsa hast du wahrscheinlich mehr Beinfreiheit als in deinem 3er... nur so btw, du liegst mit deinem 3er und dem Raumangebot im vorderen Bereich da auf dem Niveau der unteren Mittelklasse, wie viele Kleinwagen auch. Lediglich der Fond und Kofferraum ist bei dir grösser - als bei einem Kleinwagen.

Also ich bin schon mit meinem Auto gefahren, ich kann den Sitz sogar soweit zurückstellen, dass ich nicht mal an die Pedale ankomme ... im Corsa meiner Mutter geht das nicht mal ansatzweise ... kann aber sein, dass es in deinem Corsa anders ausssieht, vllt. ist der größer als der meiner Mutter ... wer weiß
 
Also ich bin schon mit meinem Auto gefahren, ich kann den Sitz sogar soweit zurückstellen, dass ich nicht mal an die Pedale ankomme ... im Corsa meiner Mutter geht das nicht mal ansatzweise ... kann aber sein, dass es in deinem Corsa anders ausssieht, vllt. ist der größer als der meiner Mutter ... wer weiß
Ich habe keinen Corsa (vor 15 Jahren mal einen B-Corsa - trotz meiner langen Beine problemlos)... dein Platzargument ist nur Quatsch. Eher erscheint es mir, als wolltest du dich einfach mal profilieren weil du einen BMW geschenkt bekommen hast. ^^

So btw... ich denke du hast seeeehr lange Beine? Dann kommst du nicht an die Pedale in hinterer Position? Sehr lustig. Wie schauts denn mit den Armen aus? Sind die wenigstens so lang das du noch lenken kannst?


Nichts für Ungut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich...in meinem damaligen E46 Fahrschul-3er hatte ich genauso viel Platz wie in dem baldigen Corsa D. In meinem jetztigen B habe ich den Sitz ganz hinten und genug Platz, ich bin 183cm groß und habe ca. 40cm zum Dach übrig. Oo

Im neuen kann ich den Sitz sogar so weit nach hinten schieben das ich die Pedale nur noch antippen kann. :>
 
Anscheinend hat meine Mum ein ziemlich kleines Auto ... der Opel Insignia von meinem Vater gefällt mir auch besser (na gut, ich gebs zu, Opel baut auch gute Autos^^), das Auto meiner Mutter ist relativ neu (2 Jahre vllt.) und hat nicht mal elektrische Fensterheber (!) oder so und nur 40 PS ... keine Klimaanlage usw. ... Und dafür hat sie 10000 Euro ausgegeben Oo ... deshalb mag ich das ja auch nicht so (also wegen den fehlenden Extras, die man für den Preis eigentlich erwarten könnte) ... das ändert aber nicht daran, dass ich in meinem BMW mehr Platz habe und dementsprechend auch die Leute, die mitfahren ebenfalls, also Beifahrer und die auf der Rückbank ... im Vergleich zu dem Auto meiner Mum ... ob es in anderen Corsa-Modellen anders aussieht, weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, endlich den perfekte Style für mich und mein Fahrzeug gefunden, es lebe JDM!
 
Zurück