Auto Thread!

Dann wäre da noch der E39:


dsc0395jt.jpg


6srbddd.jpg


e39white5.jpg


e39white.jpg


m14xn.jpg


5mm5mma002.jpg


img1662p.jpg


33894828.jpg


bild8722scharf.jpg


bild8722tiefer2.jpg


dsc0175tp.jpg


e3939.jpg


e3942.jpg


fulda2010047.jpg


img2332m.jpg


img2338w.jpg


img7595b.jpg


meet15oct200519.jpg


36476928.jpg
 
Um die Autos kannst du ruhig einen Spoiler rum machen ... Die sind so lang ... Da muss man so viel scrollen^^
 
Vom E39 sinds 2-3 Bilder von, die ich geschossen hab
 
Haha TS...das ist bei uns in der Nähe, da fahr ich immer in die Berufsschule.
 
Sind zum Teil halt bekannte Autos und weil eines davon vom Jahrestreffen 2010 ist.
 
Na herzlichen Glückwunsch zu nem vernünftigem Auto!
 


Hey, ich war immer zufrieden... aber die höhere Preisklasse macht sich halt doch arg bemerkbar. Meine Frau schüttelt, so nebenbei bemerkt, noch immer den Kopf.


Wenn alles klappt kann ich ihn am Mittwoch schon abholen.
 
Dann setz den Hinterraedler bei dem Wetter nicht gleich irgendwo dagegen. Ich hatte mit meinem 3er damals schon ein paar "Huiiiii"-Momente - allerdings hat hier auch niemand Winterreifen...
 
Allrad ftw...


Bin aber in der Tat eher ein vorsichtiger Fahrer, nicht wirklich langsam - aber schon den Verhältnissen angepasst. Gerade mit einem neuen Auto muss man auch erstmal klarkommen - reagiert wahrscheinlich komplett verschieden zu den Autos die ich vorher hatte.
 
4Rad Antrieb

Ich hab schon in der Fahrschule mit BMW angefangen und hatte noch nie einen "Hui-Moment"
Wird bei ihm glaube ich auch nicht passieren
 
Ahh - dass es sich um einen Allrad handelt hatte ich wohl ueberlesen. Ich meinte mit "Hui" auch nicht, dass gleich was passiert - eher dass man im Winter schon mal merkt wie das Heck ein wenig rum zieht. Was natuerlich kraeftiger ausfaellt, wenn Sommerreifen auf ungestreute/ungeraeumte Strassen treffen...
 
Der E9* hat aber viel elektronik Kram und wer damit Mist baut, hat eh nen knall
 
Mein erster war ein E36 und ich hatte echt nie Probleme mit dem. Sogar noch weniger, als mit meinem E39
 
Kann mein Auto Heute Mittag abholen und hab gleich mal den Nachmittag frei genommen.


Hab noch nichtmal einen Namen, verdammt.
 
Stefanie!

Was hat Stefanie eigentlich so an Sonderausstattungen?
 
Das erinnert mich an eine fürchterlich nervige Ex-Freundin... die war so furchtbar das ich meiner Frau sogar von ihr erzählt hab. Ich glaub, da würde ich arg Ärger kriegen.


Also ich weiss jetzt nicht genau was da Basis- und was Sonderausstattung ist, für einen Neuwagen hatte ich mich ja nicht interessiert (also schon, aber falsches Preissegment).

Lederausstattung (rot, das gewöhnungsbedürftig aber hat was), Schiebedach, Navigationssystem, Sitzheizungsgedöhns, CruiseControl, Xenon, Bluetooth, Einparkhilfe... also, eigentlich alles was mir jetzt auf die Schnelle so einfälllt.

Ein wenig sportlicher bzw. auffälliger könnte er ruhig aussehen wenn es nach mir geht.
 
einen namen für den wagen! find ich cool.
hab ich bisher nur einmal gemacht und der gehörte mir nicht mal^^
Vicky (nicht besonders einfallsreich für ein auto mit dem namen crown victoria)

manowar hat dein bmw auch einen namen?
 
Zurück