M
Magogan
Guest
Ich habe mich bei meinem ersten Auto auch gefreut und war total aufgeregt Aber da war ich 17 ...Gott, wie kann man nur so aufgeregt sein? Freu mich wie ein Kind auf sein Eis... und das nur für ne Probefahrt.
Ich habe mich bei meinem ersten Auto auch gefreut und war total aufgeregt Aber da war ich 17 ...Gott, wie kann man nur so aufgeregt sein? Freu mich wie ein Kind auf sein Eis... und das nur für ne Probefahrt.
Vor ca. 1 Jahr ... So lange ist das schon her? OoDas war doch gerade erst oder?
Ah, auf dich hab ich gewartet...
xD
Es gibt da Qualitätsunterschiede.
Wenn ihr Batterien im Aldi kauft, halten die nur 1/5 von dem, was ne Duracel liefert.
Galileo? Wenn ich denen glaube, kann ich mit meinem Kompass die Eisenvorkommen am Nordpol finden, die ja die Kompassnadel magisch anziehenTrotzdem hat man mit den billigen vom Aldi mehr Strom für weniger Geld, man muss halt nur öfter wechseln
Wurde neulich von Galileo oder einer der anderen "Schau dich deppert" Sendungen "getestet".
Trotzdem hat man mit den billigen vom Aldi mehr Strom für weniger Geld, man muss halt nur öfter wechseln
Erwarte auch nichts anderes als das... denke aber schon sich dass das nochmal ein ganz andere Fahrgefühl sein wird als vorher mit dem RS wo das Lenkrad schon ordentlich arbeitete.Keine Angst Pot. der zieht genau so bis 250 durch
Meine hat 70 Ah, das ist aber die Kapazität, nicht die Leistung.Also 150€ für eine Autobatterie finde ich jetzt auch nicht übertrieben teuer. Für Varta geht das sogar absolut in Ordnung, kommt natürlich auf die Leistung an. Ich habe in meinem eine mit 100Ah Leistung drin.
Elektrische Sitzverstellung ja, die anderen Dinge hab ich aber nicht (iPhone vllt. manchmal angeschlossen, aber das braucht nun auch nicht so viel Strom). Aber ich glaube, dass er auch noch andere Batterien drin hatte in seinem AutoWas hast du denn alles in deinem Auto?
Sitzheizung, elektrische Sitzverstellung, CD Wechsler, Navi, hast du dir ne dicke Anlage eingebaut,etc?
Dann geht das Ding fix in die Knie.
Abgezockt..würd ich so nicht sagen. Er war dein Retter in der Not
Er hatte halt nur die eine dabei und das die nicht optimal ist, sollte wohl klar sein. Und bessere Preise gibts immer.
Wieso sollten sie? Ich sagte nur, dass der Preis denn weniger gut ist. Wer eine 10jährige Batterie spazieren fährt und diese nicht mal vor dem Winter testet ist doch mit 149€ sogar noch mehr als gut bedient. 70Ah kann zudem auch passen, wenn die Möhre außer Motor nur noch über elektrische Sitze und Radio verfügt.Hmm, haben die mich beim ADAC etwa abgezockt?