Auto Thread!

Meine bisherigen hiessen meist "Pflaume" wegen dem Ford-Zeichen.... aber das passt ja nu nimmer.
 
ah ja...so klein und ich dachte da steht immer noch das E39 forever oder was es war :-)
 
So, endlich raus hier... mein namenloses Auto abholen.
<3
 
um mall hier für feuer zu sorgen stelle ich diesen hier vor
ist ein hyundai veloster turbo http://www.autobild....te-2777972.html

also der hat dampf unter der haube eindlich mal was mir gefällt ^^ der vw scirocco im gleich wertigen setup kostet 28000 &#8364;
der veloster mal grade 23000&#8364; mit vollausstattung ein hoch auch die erbauer des velosters.


ps ja das navi und einparkhilfe kosten zusammen 1800 extra weiss ich vom händler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Frontfotos gesehen und echt gedacht: "sieht ja ziemlich lecker aus für ne Reisschüssel"

Dann hab ich die Heckfotos gesehen und dachte mir: "Deswegen ist der Scirocco deutsche Ingenieurs- und Designerkunst"

Total überladenes Alienheck und konfuses Cockpit...gibt nix schlimmeres als ein unruhiges Interieur.

Aber ansonsten joa...für den Preis halt ne.
 
Also mir gefällt er mehr als der Scirocco... ansonsten würde ich sagen, kaufen würde ich sowohl den einen als auch den anderen nicht.
 
Würde den Hyundai dem Scirocco auch vorziehen.
Der Scirocco ist optisch irgendwie zu nichtssagend. Ein bißchen vom Golf, ein bißchen vom Polo, aber wenig individuell und einfach nur lustlos im Design meiner Meinung nach.
 
Immer wieder lustig...alle wettern sie aber VW ist nicht umsonst ein Riesenhersteller und gefühlt jedes 2. Auto ist ein Golf, Polo oder Passat. Da müssen sie wohl doch den Nerv der Menschen treffen.
 
Immer wieder lustig...alle wettern sie aber VW ist nicht umsonst ein Riesenhersteller und gefühlt jedes 2. Auto ist ein Golf, Polo oder Passat. Da müssen sie wohl doch den Nerv der Menschen treffen.

Naja, den Nerv irgendwelcher Leute trifft VW sicher, aber deswegen müssen sie nicht den Nerv eines jeden Menschen treffen.
Meinen z.B. nicht. ^^
 
Ich mag ja den Polo z.B. auch, aber der Scirocco ist optisch auch mal so gar nicht meins.
 
Die Vorstellung, jeder würde Volkswagen gut finden lässt irgendwie ein kaltes Schaudern über meinen Rücken laufen.

Sag ja nicht das es schlechte Autos sind, natürlich sind die oftmals gut und manchmal auch bester seiner Klasse - aber geschmacklich treffen sie doch nicht den Nerv eines jeden. Glücklicherweise.

EDIT:
Meine Oma hat einen Golf, nicht weil er so hübsch ist oder noch relativ gut fährt... nee, weil das Autohaus um die Ecke ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele meinen halt, kaufste dir nen VW - kaufste dir was zuverlässiges und vernünftiges.
Passend dazu Autobild:
Das Abo der Wolfsburger auf hintere Plätze in der AUTO BILD-Zuverlässigkeits-Rangliste steht im geradezu grotesken Widerspruch zum Markterfolg.

Mein Vater konnte mit seinem alten Passat auch ein Lied davon singen aber ... was macht er?
Er kauft wieder einen VW
 
Immer wieder lustig...alle wettern sie aber VW ist nicht umsonst ein Riesenhersteller und gefühlt jedes 2. Auto ist ein Golf, Polo oder Passat. Da müssen sie wohl doch den Nerv der Menschen treffen.

Vielleicht weil VW technisch super Autos herstellt? Qualitativ hochwertig und sauber verarbeitet? Ich habe 3 Jahre auf der Autobranche bei einem Importeur gearbeitet, du wärst überascht wie viele Leute einen Scheiss auf die Optik geben, hauptsache günstig, hauptsache fährt. Das hat noch lange nichts mit Design und Optik zu tun.
 
Grml

Gestern hats mir bei meinem Jeep Grand Cherokee nun doch den Automaten gestreckt
360'000km hat er mir gute Dienste geleistet aber vermutlich lohnt es sich nicht ihn zu reparieren.
Ist einfach stehengeblieben und lässt sich jetzt nur noch im 1. Gang bewegen.

Muss jetzt den Chef bearbeiten gehen das ich als neuen Firmenwagen unbedingt einen Grand Cherokee SRT8 brauch


mfG René
 
Grml

Gestern hats mir bei meinem Jeep Grand Cherokee nun doch den Automaten gestreckt
360'000km hat er mir gute Dienste geleistet aber vermutlich lohnt es sich nicht ihn zu reparieren.
Ist einfach stehengeblieben und lässt sich jetzt nur noch im 1. Gang bewegen.

Muss jetzt den Chef bearbeiten gehen das ich als neuen Firmenwagen unbedingt einen Grand Cherokee SRT8 brauch


mfG René
Örks... na dann mal viel Erfolg beim bearbeiten.
 
Wobei Günstig und VW ja nicht unbedingt zusammenpasst. Aber mit ist das Aussehen vom Auto auch weniger wichtig als die Technik. Und ich war extrem überrascht als ich bei der Autowahl einfach feststellen musste, dass mir der VW vom Fahren her am besten gefallen hat.
Was hab ich aber an nem Auto, was von aussen zwar toll aussieht, aber bei dem ich erstmal 20 minuten brauche um eine mir passende Sitzposition zu finden, oder bei dem meine Beine eingeklemmt werden, weil die Sitze zu schmal sind, oder der Kofferaum zu klein ist, oder oder.
 
Zurück