manowar hat dein bmw auch einen namen?
"Deswegen ist der Scirocco deutsche Ingenieurs- und Designerkunst"
Immer wieder lustig...alle wettern sie aber VW ist nicht umsonst ein Riesenhersteller und gefühlt jedes 2. Auto ist ein Golf, Polo oder Passat. Da müssen sie wohl doch den Nerv der Menschen treffen.
Immer wieder lustig...alle wettern sie aber VW ist nicht umsonst ein Riesenhersteller und gefühlt jedes 2. Auto ist ein Golf, Polo oder Passat. Da müssen sie wohl doch den Nerv der Menschen treffen.
Meinen z.B. nicht. ^^
Das Abo der Wolfsburger auf hintere Plätze in der AUTO BILD-Zuverlässigkeits-Rangliste steht im geradezu grotesken Widerspruch zum Markterfolg.
Örks... na dann mal viel Erfolg beim bearbeiten.Grml
Gestern hats mir bei meinem Jeep Grand Cherokee nun doch den Automaten gestreckt
360'000km hat er mir gute Dienste geleistet aber vermutlich lohnt es sich nicht ihn zu reparieren.
Ist einfach stehengeblieben und lässt sich jetzt nur noch im 1. Gang bewegen.
Muss jetzt den Chef bearbeiten gehen das ich als neuen Firmenwagen unbedingt einen Grand Cherokee SRT8 brauch
mfG René