autobar?

cenario

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
tachschen,

Also ich hab jetzt grade versucht mir mein interface neu zugestalten und bni dann an den bars verzweifelt.

Meine frage :um die bars zu verschieben verändern is da autobar das richtige addon wenn ja gibts es da noch aeina nderes oder aht jemand eine kleine erklärung am mann?


soll halt wie bei so vielen sein das man in der mitte die fertigkeiten hat und links den text aber das is ja dann nur noch nebensache .


(komm mit dem menü nich richtig klar ,wie ich da was einstell)
 

Zoka

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
autobar ist kein Addon für die Actionbars

Autobar is nen Bar in dem sich Tränke, Essen, Trinken usw. anordnen lassen

wenn du die Standard Bars von WoW hast, die kann man momentan nicht verschieben

andere Addons für Action Bars wären momentan:

Bartender3
Trinity Buttons
Bongos
 
TE
TE
C

cenario

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
cool danke hab jetzt alles so wie ich es wollte hab dafür bongos genommen war dann doch einfacher als ich daachte
 

infinty

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
autobar in der Version für 2.0 gibts hier: wowace.com/files

funzt super

MfG
 
Oben Unten