Autoblog und Erfolge

R

r4y3x

Guest
Hallo,

ich sehe immer öfters im Autoblog folgendes:

Mein Todesritter Lottemann hat die Erfolge und errungen. Er hat heute zum ersten Mal Siegel der heimgesuchten Träume angelegt.

Daten von neuen Items übernimmt er, aber die Erfolge scheinbar nicht. Ist das nen genereller Fehler oder muss ich was einstellen? Es hat jedenfalls im Februar mal funktioniert
smile.gif

Hab bei mir genau das selbe Problem, denke es ist was generelles

Gruß

ich auch, ich denke langsam gibt es lange genug "Erfolge" das man das mal hätte fixen können!
orc.gif

Das Problem tritt erstaunlicherweise nur auf wenn man wenige Erfolge hochlädt. Schafft man in einer Session mehrere Erfolge, werden diese korrekt in einer Listenansicht gepostet
Errungene Erfolge:
- Erforscht den Wald von Elwynn
- Das Militärviertel
- Der Nordend-Gourmet
- Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein
- Tierbändiger
- Ob groß, ob klein, Tiere sollen meine Freunde sein
- Weg mit dem Federvieh

hiho..
ich hab das selbe problem ist aber auch schon länger und KOTZ mich richtig an Buffed macht mal was dagegen
das kann doch nicht sein so langsam KOTZ ihr mich echt an ey...nix bekommt ihr auf die reihe...
ist ja nicht nur blasc was spint...ALLES hier hier hat ne maggggeeeee

Das Problem tritt erstaunlicherweise nur auf wenn man wenige Erfolge hochlädt. Schafft man in einer Session mehrere Erfolge, werden diese korrekt in einer Listenansicht gepostet

Das kann sein. Angezeigt wird es bei mir auch, als ich viele Erfolge errungen habe. Jetzt wo es 1 oder 2 sind scheint der Fehler aufzutreten.

Aus dem Grund bleibt alles was mit Blasc zu tun hat bei mir auch abgeschaltet, bis es irgendwann mal wieder rundläuft. Gerade zu diesem Erfolgeproblem hat sich glaube ich noch nichtmal ein Entwickler geäußert, obwohl die Sache schon seit mehreren Monaten hier angesprochen wird...

Ich nehme mal stark an das daran nichts mehr gemacht wird da in einem andern Thread sich mehrere User dazu geäußert haben das sie die Autoblog-Funktion für unnötig halten.

Und wenn ich es richtig sehe wird wohl auch (so doch noch jemand daran entwickelt) erst nach Patch 3.1 irgend etwas daran getan.

Es wäre aber nett wenn sich endlich mal jemand vom Buffed-Team dazu äußern könnte, vielleicht könnte uns dieser dann auch gleich sagen ob die Erfolge wenigstens in der Datenbank noch vorhanden sind und bloß nicht angezeigt werden oder ob die komplett ins Nirwana wandern.

Tatsächlich - Es funktioniert!
Nach nur 4 (?) Monaten wurde die fehlerhafte Erfolgsanzeige im AB gefixt ...
biggrin.gif

Sauber!
jester.gif

Endlich funktionieren die Autoblogs wieder....

DANKE!

Zurück