Autogramme ?

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Liebed buffed.de Team !

ich hätte da mal ne frage

Und zwar ich wär voll scharf auf Autogramme von euch :DD

könntet ihr mir welche schicken ??? wen ja adresse kann ich euch geben (per PM wens recht ist) hab auch das Buffed.de magazin aboniert das heist ich hättes verdient XDDDD
 
Hey Liebed buffed.de Team !

ich hätte da mal ne frage

Und zwar ich wär voll scharf auf Autogramme von euch :DD

könntet ihr mir welche schicken ??? wen ja adresse kann ich euch geben (per PM wens recht ist) hab auch das Buffed.de magazin aboniert das heist ich hättes verdient XDDDD


Ich hab auch ein ganz dickes NEED auf Autogramme von euch, falls eine PM reicht mit Adresse usw. würde ich euch auch um welche bitten, besonders den lieben Marcel =))

Greetz

Telyar aka Æriaz
 
HM anscheinend wollen sie und keine geben
sad.gif
 
Also äh - es ist für uns immer noch ungewohnt überhaupt Autogramme zu geben (Ich erinnere mich an die RPC und Games Convention WAH!) - aber es gibt Autogramm-Karten. Die können wir nur nicht verschicken, denn fängt man einmal damit an wirds zeitaufwändig. Aber vielleicht sieht man sich ja auf der Role Play Convention oder Games Convention 2008. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also äh - es ist für uns immer noch ungewohnt überhaupt Autogramme zu geben (Ich erinnere mich an die RPC und Games Convention WAH!) - aber es gibt Autogramm-Karten. Die können wir nur nicht verschicken, denn fängt man einmal damit an wirds zeitaufwändig. Aber vielleicht sieht man sich ja auf der Role Play Convention oder Games Convention 2008. :-)
1ste frage sind die eigehändig unterschrieben ?????
2te frage wan ist die RPC ???
3te frage kann ic mir das leisten ? >.<
 
Also äh - es ist für uns immer noch ungewohnt überhaupt Autogramme zu geben

Interessant wird es dann wenn man mit benutzter Unterwäsche beworfen wird und wegen dem Kreischen einen Gehörschutz tragen muss.
 
Träum weiter Tikume... =)


hrhr, allein das ist schon ein Grund Zam und Marcel meine dreckige Unterwäsche in das Gesicht zu werfen!!


Ne spass, gibts echt Autogramm Karten auf der Rpc?
 
hrhr, allein das ist schon ein Grund Zam und Marcel meine dreckige Unterwäsche in das Gesicht zu werfen!!
Ne spass, gibts echt Autogramm Karten auf der Rpc?

Puh - überfragt. Ich glaube dieses Jahr nicht - zumindest habe ich keine entdeckt bei der Planung.
 
also ich habe keins bekommen man kam ja nie wirklich an euch ran =) aber von shakes and fidget hab ich son super signiertes comic (wie der hälfte der besucher auch xD)...hätte auch gern welche gehabt^^

und @weibliche buffed-mitarbeiter (oder auch einfach buffedmitarbeiterinnen^^) : seeeehr schicke ohren/hörner
clap.gif
nur das succubus-kostüm von zam, marcel und bernd =( ich erwarte eine erklärung!
aber super show an eurem stand wieder

danke und bye
 
Zurück