AutoHotkey probs

JP_1018

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Kommentare
134
hi, vorab erstmal, ich hab den Thread jetzt mal ins allgemeine frum gepostet weil der find ich am besten past....

jetzt zu meinem prob, hoffe ihr könnt mir hlefen:


Ich hab mir AutoHotkey geholt und dann ne datei geschrieben usw. hat auch alles super geklappt schnell 3schamis angefangen, und bis lvl 6 gezokkt, dann ging der server off, und jetzt is es so dass immer wenn ich mich einlogge Autohotkey immer abwechselnd eines der toon-fenster als hauptfenster anerkennt, sprich ich drück bei meinem hauptchar die 4 die 4 wird bei ihm und einem toon gedrückt, bei dem verbleibenden ned, damit alle von der aktion betroffen sind muss ich des dann von dem (vorher nicht betroffenen) toon ausführen, jetzt is aber nur des prob dass wie gesagt der scheiß immer wechselt, und ich somit nach jedem start meine makros neu schreiben muss, und da hab ich ungefähr so viel bock drauf wie auf fußpilz...

kann mir da einer sagen was ich falsch mach, bzw anders machen soll

(die startreihenfolge meiner wows ist ned ausschalggebend, mein hauptacc wir egal wann ichs starte nie als hauptfenster anerkannt)



schonmal danke im vorraus
 
Hm, schreib das skript mal neu, da kann nur nen fehler im skript sein^^
 
Hm, ich will dir ungern den Spaß verderben, aber solche "Tasten-Makros" sind nicht gern gesehen von Blizzard. Da Warden diese Software erkennt kann es sogar sein, daß du bald deinen Account los bist (falls ich die Vorgehensweise des Skripts richtig verstehe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich will dir ungern den Spaß verderben, aber solche "Tasten-Makros" sind nicht gern gesehen von Blizzard. Da Warden diese Software erkennt kann es sogar sein, daß du bald deinen Account los bist.

Das ist quatsch, AHK darf man benutzen, da man alles selber drückt, es führt nur die aktion auf alle offenen fenster durch

Erst informieren, dann nachdenken, dann posten
 
Hm, ich will dir ungern den Spaß verderben, aber solche "Tasten-Makros" sind nicht gern gesehen von Blizzard. Da Warden diese Software erkennt kann es sogar sein, daß du bald deinen Account los bist (falls ich die Vorgehensweise des Skripts richtig verstehe).
ähm...ne, nicht wirklich, das programm "kopiert" nur die tastendrücke auf die anderen wow clients
und das ist nicht verboten, sehr zum leidwesen anderer, die sich über multiboxer aufregen
edith sagt: mist, da war jemand schneller ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke schonmal für die antowrten A) is es garantiert ned verboten und B) am skript leigts ned habs jetzt 2mal neu geschrieben, und bevor der server down ging gings ja auch
 
Wooho da wurde der Moderator ja ordentlich gedisst
happy.gif


BtT: Würd auch sagen schreibs einfach nochmal neu, würd sagen dann klappts, oder vielleicht ist einfach irgentwas in die falsche Zeile gerutscht und so nicht mehr lesbar...
 
Naja, ich habe mich kurz eingelesen und gesehen, daß Arbeitsvorgänge automatisiert werden. Daher habe ich ja auch geschrieben "falls ich die Vorgehensweise des Skripts richtig verstehe". Also kein Grund mich so anzugehen
wink.gif
 
hallo

gehe ma auf Google und gib dual-boxing ein. da findest du eine Seite, die sich ausschliesslich mit MB befasst.

Dort findest du Guides für alles Mögliche ums MB

Hope to see you ingame

mfg Grüni
 
Ich denke du musst die verschiedenen accs immer in der selben reihenfolge starten, damit das immer gleich funktioniert, weil er ja nicht den char erkennt, sondern nur wieviele wowinstanzen laufen und in welcher reihenfolge sie gestartet wurden.
 
Naja, ich habe mich kurz eingelesen und gesehen, daß Arbeitsvorgänge automatisiert werden. Daher habe ich ja auch geschrieben "falls ich die Vorgehensweise des Skripts richtig verstehe". Also kein Grund mich so anzugehen
wink.gif
das soll kein flame sein, ganz im gegenteil, ich wollte dich nur aufklären, was das programm macht, es automatisiert ja nicht, sondern es kopiert die befehle des anderen wow clients zu den anderen
tut mir leid wenn du dich jetzt angegriffen fühlst^^
 
Man kann mit AHK durchaus abläufe automatisieren, nur im Sinne der Multiboxings wird es nicht unbedingt dazu verwerndet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, vorab erstmal, ich hab den Thread jetzt mal ins allgemeine frum gepostet weil der find ich am besten past....

jetzt zu meinem prob, hoffe ihr könnt mir hlefen:


Ich hab mir AutoHotkey geholt und dann ne datei geschrieben usw. hat auch alles super geklappt schnell 3schamis angefangen, und bis lvl 6 gezokkt, dann ging der server off, und jetzt is es so dass immer wenn ich mich einlogge Autohotkey immer abwechselnd eines der toon-fenster als hauptfenster anerkennt, sprich ich drück bei meinem hauptchar die 4 die 4 wird bei ihm und einem toon gedrückt, bei dem verbleibenden ned, damit alle von der aktion betroffen sind muss ich des dann von dem (vorher nicht betroffenen) toon ausführen, jetzt is aber nur des prob dass wie gesagt der scheiß immer wechselt, und ich somit nach jedem start meine makros neu schreiben muss, und da hab ich ungefähr so viel bock drauf wie auf fußpilz...

kann mir da einer sagen was ich falsch mach, bzw anders machen soll

(die startreihenfolge meiner wows ist ned ausschalggebend, mein hauptacc wir egal wann ichs starte nie als hauptfenster anerkannt)



schonmal danke im vorraus
Fehler im skript
 
Ging nicht gegen dich, sondern gegen andere, etwas agressiver formulierte posts
wink.gif
Ich lasse mich sehr gern belehren, wenn man mich nicht gleich als total unfähig darstellt.
 
Also, ich hab jetzt mein altes skript nochmal geschreiben, was sich nurauf die 12 standarttasten bezieht, und auch 2 andere ausprobiert, die ich im internet gefunden habe, unc nichts funktioniert, die startreihenfolge hat auch nichts geändert, beim ersten start war (Mainacc 1toon 2toon) und wenn ich jetzt z.B. starte 1toon mainacc 2 toon, tut sich auch nix...


ich bedanke mich aber trotzdem mal für die obenstehenden posts^^

n bekannter von mir der selber n 10er multiboxingteam hat meinte dass es evtl an meinem wow liegt, dass ich es komplett löschen und neu aufspielen muss, des is mir aber für des bissl mb vie zu viel arbeit /zeit, gibts noch irg welche anderen möglichkeiten?
 
Hm, ich will dir ungern den Spaß verderben, aber solche "Tasten-Makros" sind nicht gern gesehen von Blizzard. Da Warden diese Software erkennt kann es sogar sein, daß du bald deinen Account los bist (falls ich die Vorgehensweise des Skripts richtig verstehe).


Dann wäre jeder Multiboxer gebanned
 
Zurück