Automatische Abonnement-Verlängerung

M

Mazuko

Guest
Hallo.
angry.gif

rolleyes.gif

Ich gucke grade meine E-Mails durch und was sehe ich?
"Ihr Abonnement wurde erfolgreich verlängert"
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber... Verarschen?!

Ich habe mir, nachdem ich einige Zeit Pause gemacht habe, wieder einen Monat WAR gegönnt und direkt nach dem
Abschliessen des Abonnements wollte ich die Automatische Verlängerung wieder deaktivieren.
Was sehe ich? "Ihre Automatische Verlängerung ist bereits deaktiviert"
"Ok..." dachte ich mir. Umso besser, muss ich das nicht mehr machen.
Und dann buchen die trotzdem ab?!

Ich hab die Funktion grad wieder deaktiviert, die zuvor auf magischer Weise wieder aktiviert war.
Wie kann ich sicher sein, dass die es nicht wieder tun?
Was es eine einmalige Sache?
Oder ist das ne neue Masche?
hmmm.gif

lg
Mazuko

Von wann ist die Mail? vor ein paar Monaten haben sie nämlich die automatische verlängerung automatisch aktiviert.

rechtsanwalt
verbraucherschutz
europäscher konsumentenschutz
betrugsanzeige

manche firmen lernen es sont halt nie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an kai:

das thema dürfte eigentlich garnicht mehr auftreten. hier wäre mal ne offizielle stellungnahme angebracht.
ebenfalls sollte goa sich bereit erklären, abgebuchte monate zurückzuerstatten, sofern im betroffenen zeitraum kein login statt fand.

das schadet dem spiel nur.

Ich finde es auch lächerlich was sich GOA hier erlaubt.
- doppelte Monatsabbuchungen und Accountsperrungen wenn man sein Geld von einem Monat zurückholt
- 60 Tage Prepaid Karten die deutlich vor dem 59. Tag ablaufen
- Aktivierung der automatischen Account Verlängerung

Das zieht sich durch alle Foren.
Support von offizieller Seite = NULL.

Ansprechpartner? Fehlanzeige nur der Hinweis auf "abo@<irgendwas>"
Nein, Sterntaler du brauchst hier nicht zu antworten!

Ich weiß nicht was ihr habt, man richtet sich eine Abonnement ein, das drückt doch schon aus, dass es automatisch verlängert. Damals in W*W war das übrigens auch so
tongue.gif

Ein Abonnement (abgekürzt Abo) ist der regelmäßige Bezug einer Leistung, oftmals gegen ein Entgelt. Der Bezieher der Leistung ist der Abonnent.

Quelle: Wikipedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei mir das Gleiche. Allerdings am 12.1. seit dem warte ich auf Antwort von denen.

Ich weiß nicht was ihr habt, man richtet sich eine Abonnement ein, das drückt doch schon aus, dass es automatisch verlängert. Damals in W*W war das übrigens auch so
tongue.gif

Quelle: Wikipedia

das problem is das man extra auswählen konnte das man automatisch verlängern kann. Wenn man es dann nich auswählt sagt mir der gesunde menschenverstand,das es nich automatisch ist die rechtslage is mir da ziemlich egal. Rechtlich kannste doch da eh nich wirklich was reißen bis da ein urteil kommt gib es warhammer 10 oder gar kein warhammer mehr^^

Das bei GOA nichts rund läuft ist ja wohl kein Geheimnis. Aber wegen 13 Euro so einen Wind zu machen, von wegen Anwalt etc... Naja, wer sonst keine Sorgen hat^^ Wenns euch wirklich so schwer belastet, dann bucht einfach euer Geld zurück und scheisst auf Warhammer. Dürfte euch ja nicht schwerfallen, wenn eure Empörung tatsächlich echt sein sollte. *rolleyes*

Das bei GOA nichts rund läuft ist ja wohl kein Geheimnis. Aber wegen 13 Euro so einen Wind zu machen, von wegen Anwalt etc... Naja, wer sonst keine Sorgen hat^^ Wenns euch wirklich so schwer belastet, dann bucht einfach euer Geld zurück und scheisst auf Warhammer. Dürfte euch ja nicht schwerfallen, wenn eure Empörung tatsächlich echt sein sollte. *rolleyes*

macht doch einfach mal son fetten thread oben wo das ganze drin steht damit es jeder sieht wie es is das alle leute deswegen aufhören muss doch nich sein

Leute, beruhig euch!
biggrin.gif

Die 13 Euro werden mich schon nicht arm machen... Dann spiele ich halt noch diesen Monat, ich schreibe eh keine Klausuren mehr.

Meine Befürchtung war halt nur, dass ich da jetzt gar nicht mehr rauskomme, und bis zur Serverabschaltung zahlen muss xD
Ich merk schon, dass das hier ein bisschen ausm Ruder läuft, also lassen wirs einfach.
Und hoffentlich muss ich diesen Thread in einem Monat nicht wieder ausgraben....
Danke für eure Antworten.

lg

AGBs lesen bevor man sie akzeptiert. Da steht drin, dass ds abonoment stillschweigend verlängert wird. Man muss es also jedes mal extra nochmal kündigen nach dem Man es abgeschlossen hat.

Wenn euch was vom Konto abgebucht wird was nicht abgebucht hätte dürfen, kann man es wieder zurückbuchen lassen.

Kommen da echt nicht selbst welche auf die Idee ?

Hoffe ich konnte euch fürs Leben etwas beibringen....

Und übrigens:

Was bringt es sich hier im buffed Forum zu beschweren ?

Wer ein Konto hat, sollte schon alt genug sein um sich darum SELBST zu kümmern.

Wenn euch was vom Konto abgebucht wird was nicht abgebucht hätte dürfen, kann man es wieder zurückbuchen lassen.

Dazu muss aber gesagt werden, dass GOA (genau so wie jede andere Firma auch) dann automatisch deinen Account dicht macht + ELV als Zahlungsmethode sperrt. Man sollte das also nur machen, wenn man an Warhammer nicht mehr interessiert ist.

Da kann ich dir zu stimmen....... wie können wir in dem punkt helfen wenn es net unser Konto ist?

Einfache Lösung... Support Kontaktieren oder im normal fall GC benutzen... so mache ich das und habe kein problem mit meinem Konto (bin da eh empfindlich seit meinem letzten MMO -_-)

Aber hier rum zu whinen bringt gar nix... da hier die Mitarbeiter von GOA nicht reinsehen die sich mit euren Accounts beschäftigen
wink.gif

Kommen da echt nicht selbst welche auf die Idee ?

Hoffe ich konnte euch fürs Leben etwas beibringen....

Und übrigens:

Was bringt es sich hier im buffed Forum zu beschweren ?

Jo klar und wen du wieder spielen willst hast dann mega Probleme weil dein Account nicht mehr reaktiviert werden kann^^

Gruss Tiegars

Da kann ich dir zu stimmen....... wie können wir in dem punkt helfen wenn es net unser Konto ist?

Einfache Lösung... Support Kontaktieren oder im normal fall GC benutzen... so mache ich das und habe kein problem mit meinem Konto (bin da eh empfindlich seit meinem letzten MMO -_-)

Aber hier rum zu whinen bringt gar nix... da hier die Mitarbeiter von GOA nicht reinsehen die sich mit euren Accounts beschäftigen
wink.gif

hier lesen schon genug leute mit gibt doch kein anderes gescheites forum für war.
Wer also einen monat kaufen will abo machen und gleich wieder kündigen dann läuft es nur einen monat

Zurück