Automatischer Download von Patch 3.2

D

Der Priester

Guest
Hallo. Hab mal ne frage bitte. Ich hab gerade eben den Pc eingeschaltet da installiert sich Blizzards Background Downloader und installiert den Patch 3.2. Der ist 296 MB groß. Hab jetzt 7% aber die frage ist doch war das nicht erst für später angekündigt? Oder wieso installiert er jetzt Patch 3.2? Kann sein das es eine blöde frage ist Arbeite leider zuviel zur Zeit um noch up to Date zu sein. Dachte nur es kommt im herbst.
Gruß und Danke für eure hoffe ich normalen Antworten...Installiert WOW-3.1.39947 to 3.2.0-deDE-patch genau so stehts im Background Downloader

Zuletzt bearbeitet:
denk mal das is ein "Vor" Patch damit das nacher kein 2 gb patch wird oder sonstwas
victory.gif

PS: Bei mir will der irgendwie nich laden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden schon einmal Daten hochgeladen, das ist nicht der ganze Patch,
damit wird verhindert das am Patchday die Server überlastet sind, und alle rumheulen das es zu lange dauert.
Ich bei jedem Patch über 40mb so!

Man kann den jetz aber schon runterladen
smile.gif

Gibt auch manuelle Downloads für Leute die an dem Tag an dem der Patch rauskommt sofort spielen wollen.

Bin noch auf der Arbeit und kann gerade nicht sagen ob der Wow Starter den bei mir auch sofort installiert.

Es werden schon einmal Daten hochgeladen, das ist nicht der ganze Patch,
damit wird verhindert das am Patchday die Server überlastet sind, und alle rumheulen das es zu lange dauert.
Ich bei jedem Patch über 40mb so!

Damit wäre schon alles gesagt =) die Dateien die jetzt schon heruntergeladen werden sind noch nicht aktiv dh am Spiel verändert sich derzeit noch nichts und du kannst auch während dem Download zocken
wink.gif

Man kann den jetz aber schon runterladen
smile.gif

Gibt auch manuelle Downloads für Leute die an dem Tag an dem der Patch rauskommt sofort spielen wollen.

Bin noch auf der Arbeit und kann gerade nicht sagen ob der Wow Starter den bei mir auch sofort installiert.

das ist aber auch nur "teil 1"
biggrin.gif
und selbst wenn es ihn schon komplett geben sollte.. was hast du davon? darfst ihn dann am patchday teilweise neu ziehen weil sich was verändert hat

es ist nur nen teilstück vom grossen patch der in 1 - 2 monaten evtl kommt und der wird sicherlich an die 500 gb gross sein minimum und da wird immer stückweise was geladen das wenn es dann final raus kommt nicht alle gleichzeitig am armen server laden müssen und es nen chaos gibt.

Ist ja auch der erste Patch. Deshalb frag ich lieber noch mal nach.
Kann doch nicht sein, oder?
tease.gif

Was du runterlädst ist nur der erste Teil. Damit du am Patch-day nicht stundenlang auf den Download warten musst. Da ist zum Großteil einfach Content drin wie Models, Sounds usw. die nicht mehr geändert werden.

/e: Ich werd einfach zu alt für den Kram, soviele Antworten ^^

WIe gesagt ist jan ur ein Teil vom Patch.

Wusstei ch selebr noch nicht das es ein Teil zum downloaden gibt,
aber der Blizzard Downloader ladet ganz langsam erst 256 kb

weiss einer wieso das nich läuft bei mir?
der background downloader ist an und da steht " Bei ihrem Download traten keine Probleme auf. "
Nur er läd eben nich
victory.gif

irgendwie schade. Hatte mich ja direkt gefreut das es heut soweit ist. Naja is auch so ne gute idee teile schon vorher zu downloaden.

irgendwie schade. Hatte mich ja direkt gefreut das es heut soweit ist. Naja is auch so ne gute idee teile schon vorher zu downloaden.

Wenn dann wär er am Mittwoch gekommen. Aber da heut Donnerstag ist , hät er garnicht kommen können

ist ja klar weil im Moment millionen leute gleichzeitig den teil 1 saugen
biggrin.gif
und damit das nicht am patchtag passiert gibts den eben schon früher...

stirbt ja keiner davon wenn du für heute den download einfach abbrichst und dann einfach morgen startest.. es sei denn du lässt dich aufdiskussionen ein wie "haha ich hab den teil patch heute schon komplett fertig runtergeladen /strong"

es ist nur nen teilstück vom grossen patch der in 1 - 2 monaten evtl kommt und der wird sicherlich an die 500 gb gross sein minimum und da wird immer stückweise was geladen das wenn es dann final raus kommt nicht alle gleichzeitig am armen server laden müssen und es nen chaos gibt.

Also wenn der patch minimum 500GB hat wie du es sagst brauch ich ne neue festplatte^^
jester.gif

Ich habe eine Kapazitätsgrenze von 220 GB, glaube die Zahl ist ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen.
dunno.gif

Zurück