Patch 3.2.0 RS-Download falls der Downloader spinnt ....

Merec

NPC
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Da bei mir zu hause der Downloader von Blizzard nicht funktioniert bzw. ich dort mit sagenhaften Geschwindigkeiten von 10 KB/s laden kann, habe ich mir gedacht, tu doch den anderen auch mal einen gefallen und tu was dagegen.

Ich bin also in die Uni gefahren, habe dort den Patch runtergeladen und ihn auf meinen RapidShare-Account verlagert.
Wer also Probleme mit den download hat (knapp 500MB sind nicht wenig), kann den Patch kann ihn hier downloaden:

WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win Patch download von RapidShare

Wie geht das?

1. WoW starten und den Downloader herunterladen
2. Downloader kurz starten lassen
3. Downloader schließen, download abbrechen
4. die Heruntergeladenen Dateien entpacken und in den Ordner "World Of Warcraft/Patches/WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch/" verschieben.
Wichtig: solltet ihr eine reguläre installation von WoW haben, dann liegt dieser Ordner ungefähr in "C:\Users (Benutzer) \Public (öffentliche benutzer) \Downloads" .... ansonsten ist der Order im Hauptverzeichniss von WoW.
5. das Spiel erneut starten damit der Downloader neu startet, nun erkennt dieser das die Dateien komplett sind, verifiziert sie und der Patch wird regulär installiert.

Viel Spaß!

Grüße,
Merec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RS na klar hat ja jeder nen Premium für Speed ...
4Players hats au, reicht vollkommen aus, zudem is man nie sicher ob da nich was unschönes mit dran klebt
tongue.gif
 
/reported

wegen unseriöser QUelle

Was isn daran bitte unseriös. Dann müsstest du jedes Bild was bei einem gratis Hoster liegt auch reporten, also mal nen Gang zurückschalten.

Nur weil du unseriöse Dinge von RapidShare saugst heißt das noch lange nicht, dass der Hoster unseriös ist. Abgesehn davon hab ich den Link gecheckt und dort liegen die Patchdateien.
 
jo ist schade wie gleich so zeug immer reported wird... man könnte meinen gewisse leute haben langeweile...


(naja so wie ich ... aber hoffe server sind bald da.. xD)
 
Hat Jemand von dieser Quelle den Patch gesogen ? Ich habs getan und habe nun folgendes Problem:


Ich habe keinen Battlenet account !

Ich habe den Patch 3.2.0 (10192) vom 31.07.09 manuell gedownloadet und problemlos installieren können. Wenn ich jetzt Wow starte und mein Passwort zum einloggen eingebe, erscheint lediglich "Verbindung wird aufgebaut..." Das steht da stundenlang, es erscheint nie eine Fehlermeldung.

Was ich besonders merkwürdig finde ist, das links das Blizzard Infokästchen nicht mehr zu sehen ist.
Bevor ich gepatcht habe stand da was mit verlängerten Wartungsarbeiten usw... Habe den Router aus Verzweiflung abgeklemmt, daran liegt es auch nicht, Softwarefirewall alles aus. Das Problem besteht erst seit dem Patchvorgang.

Würde ich nach einer gewissen Zeit mal eine Fehlermeldung bekommen, schön und gut, aber das überhaupt nichts passiert finde ich bedenklich. Für mich macht das den Eindruck das der Anmeldeschirm schon irgendwie nicht "online" ist. Was zum Teufel ist das ?

OS: XP SP3
 
Zurück