Fusselkorn
Rare-Mob
- Registriert
- 25.06.2009
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen da ich langsam schon am ausrasten bin wo und wie ich AutoPlay anschalten kann.
Da mein Vater mir meinen Pc zusammen gebaut hatt weiß ich nur das er bei einem Programm das xp-AntiSpy oder so hieß das ausgestellt hatt.
Ich kenne mich mit PCs nicht so gut aus deshalb frage ich hier.Denn ich habe keine Lust mehr meinen PC immer neu zu starten weil mein Laufwerk bei der CD bleibt die davor drin war.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Fusselkorn
Ich wollte mal fragen da ich langsam schon am ausrasten bin wo und wie ich AutoPlay anschalten kann.
Da mein Vater mir meinen Pc zusammen gebaut hatt weiß ich nur das er bei einem Programm das xp-AntiSpy oder so hieß das ausgestellt hatt.
Ich kenne mich mit PCs nicht so gut aus deshalb frage ich hier.Denn ich habe keine Lust mehr meinen PC immer neu zu starten weil mein Laufwerk bei der CD bleibt die davor drin war.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Fusselkorn