Autos

Selbe Farbe. Mein schöner Seat Leon. Die neue Version ist ja mal sowas von potthässlich, da bin ich gleich doppelt froh nicht das halbe Jahr gewartet zu haben.
Ketzer verbrennt ihn!!!!

Ich hätte so gerne einen Seat Leon gehabt
cry.gif


edit: das auto das ich gepostet hab ist auch nicht direkt meiner aber halt gleicher typ und ähnliche Farbe :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den neuen Leon auch recht nett.
Erinnert sogar irgendwie an den kleenen von VW.

Das ist übrigens mit meinem alten 5er geworden http://img41.imageshack.us/img41/9430/42935663.jpg
Für lau repariert und verkauft.

Aber erstaunlicherweise, vermisse ich meinen alten kaputten dreckigen 3er, der jetzt irgendwo in Marocko rumfährt
sad.gif
 
Naja, eher klein aber kein 2 Türer wenns geht. Gebraucht auf jeden Fall aber wie du schon sagst nicht zu alt. Beispiel wäre ein Polo 3-4 Jahre alt. Würde aber gerne wissen, ob es noch gute Alternativen zum Polo gibt^^.
meine Frau hat gerade im Rahmen der Abwrackprämie einen kleinen Stadtflitzer neu gekauft.da wir als Hauptwagen den Opel Zafira haben und damit voll zufrieden sind,sind wir bei der Marke geblieben und haben diesen hier gekauft:
http://www.opel.de/res/img/content/shop/cars/agila/gallery/photo/pic01_big.jpg

klar Aussehen ist immer Geschmackssache.aber als ich in euer Alter war ging es mir hauptsächlich darum überhaupt einen fahrbaren Untersatz zu haben und kostengünstig von Punkt A nach Punkt B zu kommen.im Unterhalt ist der auch sehr günstig.also ein guter Einstiegswagen...
mein Anfangswagen war ein knallroter VW Käfer.leider gibt es die heute nicht mehr.würde ich sofort für meinen Sohn kaufen,denn der Käfer war wirklich unkaputtbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja shadow die zeiten ändern sich in meinem bekanntenkreis (der mich zunehmend ankotzt) muss es schon ein audi oder BMW sein und dann noch modefarbe etc. damit man ja der "stylischste" von allen ist und obercool, gott verdammt was ich hab fürn freundeskreis -.-
 
klar Aussehen ist immer Geschmackssache.aber als ich in euer Alter war ging es mir hauptsächlich darum überhaupt einen fahrbaren Untersatz zu haben

Damit hast du ja auch vollkommen Recht
smile.gif

Aber bei mir ist es z.B. so, dass ich den Wagen jeden Tag für die Firma benutze (bekomme nen Zuschuss), das mein Auto nen Hobby von mir ist und das ich sonst keine teuren Hobbies habe, weswegen ich mir meinen Dicken geholt habe
smile.gif

Und hey..ich bin noch jung, ich muss mir noch keinen Kopf um zukünftigen Nachwuchs machen *g*
 
tja shadow die zeiten ändern sich in meinem bekanntenkreis (der mich zunehmend ankotzt) muss es schon ein audi oder BMW sein und dann noch modefarbe etc. damit man ja der "stylischste" von allen ist und obercool, gott verdammt was ich hab fürn freundeskreis -.-
stimmt,die Zeiten ändern sich.damals war man froh überhaupt ein Auto zu besitzen(selbst damit war man schon gut bedient.in den meisten Fällen war es nur der Leihwagen von Mama oder Papa).heutzutage ist das Kind ja schon beleidigt wenn der Wagen nich mindestens 75 PS hat, in Metallic ist und ein einigermassen Style hat...
 
Und hey..ich bin noch jung, ich muss mir noch keinen Kopf um zukünftigen Nachwuchs machen *g*
als ich noch jung war musste ich mir darum auch noch kein Kopf machen,aber schon darüber wie ich so ne Kiste finanzieren kann...
wenn man von Beruf Sohn/Tochter ist,dann geht das schon,aber verdien dir mal die Kohle für einen fahrbaren Untersatz und bestreite auch noch die monatlichen Kosten wie Steuern,Versicherung,Sprit,etc...dannn schrumpfen die Vorstellungen vom Auto schon von alleine auf ein gesundes Maß...
du hast das Glück von deiner Firma unterstützt zu werden.das hatte ich leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öööh..
Der Wagen kommt aus meiner Tasche?
smile.gif

Den Zuschuss den ich angesprochen habe, ist der Sprit,den ich für die Firma verjubel + 5% drauf,wegen Verschleiss.
 
Sind das deine strammen Wadeln. Oder auch so ein Wunschfoto wie von nem teil der Gefährte hier?
Das ist der Typ auf dem er jeden Tag Huckepack sitzt und sich von ihm tragen lässt
biggrin.gif

Irgendwie bin ich erstaunt, dass nach so vielen Beiträgen noch keiner das Klischee des BMW fahrenden Deutschen erfüllt hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh hab ich nicht gesehn, ok ziehe meine Aussage zurück ^^
 
Du fährst mit nem Mann in engen Hosen Oo?

Da ich unter 18 bin fahr ich noch kein Auto, ich will aber auch keines (auch wenn ich 18 wär) ich will lieber sowas [Motorradbild]

Glaub mir, spätestens wenns mal draußen pisst oder kälter ist, nimmst du diese Aussage zurück!

zum Topic: fahre nen Mercedes 190E 2.0 Bj. '84 in Schwarz mit Heckspoiler...Bild kommt noch
smile.gif
 
Ich fahr momentan nen Golf 3 BJ 96 75PS Grau metallic leider kein Bild muss ich ma machen
biggrin.gif

Es ist das geilste Auto auf der Welt obwohl er momentan Probleme hat, er geht desöfteren beim Fahren aus wurd schon Zündspule/stecker/kerze ausgetauscht als nächstes is die Benzinpumpe dran
tongue.gif
hoffe dann läuft er wieder einwandfrei. Ich liebe das Auto mehr alles andere
biggrin.gif
 
hatte ich auch mal ... 1.8er 90 PS. war ein cooles auto. hatte style .. was man über die meisten aktuellen autos nicht sagen kann.

und lass mal prüfen ob der luftmassenmesser in ordnung ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftmassenmesser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück