EspCap
Raid-Boss
- Kommentare
- 34
Naja, Aston Martin sieht man auch so gut wie gar nicht, zumindest nicht in DeutschlandKoenigsegg CCXR Edition, alle anderen sieht man zu oft!
Naja, Aston Martin sieht man auch so gut wie gar nicht, zumindest nicht in DeutschlandKoenigsegg CCXR Edition, alle anderen sieht man zu oft!
Boah sieht der scheiße aussorry über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieser Lack uhhh! Da würde ich nen Smart sogar noch bevorzugen! Aber ich steh eh nicht so auf getunte Autos! Muss mich immer kaputt lachen wenn die mit ihrem tiefergelegten Auto an bestimmten Stellen nicht lang kommen!
Also ich steh auf die alten Muslecars! Und natürlich auf den Aston Martin, aber solche Autos werde ich mir wohl nie kaufen bzw. leisten können! Wenn es um realistische Autos geht steh ich total auf Audi und ich werd mir wohl Ende des Jahres nen A4 kaufen!
Ich frag mich immer, warum man so verdammt viel Geld in so Mistautos steckt..
Und wenns deiner ist, dann warst du noch nie beim TÜV den Kram abnehmen lassen oder?
Mag vllt die Perspektive sein, aber in Deutschland müssen die Räder von der Karosserie verdeckt sein.
^^ das ist die Perspektive. An dem Wagen wurde nichts verändert, den gabs so ab Werk.
Du redest von Mistautos, hast aber einen BMW E39 in deiner Signatur... da hat ja wer Ahnung von Autos... *lmao*
Was für ein Auto war das denn mal? Ich kenne mich mit modernen Autos ja eher weniger aus - aber da kann ich nichtmal ansatzweise erkennen was das mal war.TigerIm Winter isses nen Corsa B
@Kaldreth
Ein Musclecar bekommst du schon relativ günstig... damals hatte ich mich entschieden, eben kein ordentliches Auto zu kaufen sondern irgendeine Schrottkarre (war n Corsa) um mir nebenbei ein relativ kaputten MuscleCar leisten zu können. Nen 68er Dodge Charger für 1500$ welchen ich um die Jahrtausendwende (wie das klingt) für 14.500DM an einen Dänen verkaufte.
Nen Audi würde ich mit Sicherheit kein Mistauto nennen
Ich spreche von dem Tigra.
Aber was hast du bitte gegen nen E39 auszusetzen?
Den ersten E39 den ich hatte, habe ich mit 280 tausend KM abgegeben und er lief noch wie frisch ausm Werk.
Mein jetziger 530i hat auch schon 170t km auf der Uhr und macht keine Probleme.