Autos

Koenigsegg CCXR Edition, alle anderen sieht man zu oft!
Naja, Aston Martin sieht man auch so gut wie gar nicht, zumindest nicht in Deutschland
wink.gif
 
Nichts besonderes.
Günstig soll er sein, Ipod sollte man mit den Boxen verbinden können, Radio sollte da sein und sonst eigentlich nicht viel.
 
Boah sieht der scheiße aus
wink.gif
sorry über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieser Lack uhhh! Da würde ich nen Smart sogar noch bevorzugen! Aber ich steh eh nicht so auf getunte Autos! Muss mich immer kaputt lachen wenn die mit ihrem tiefergelegten Auto an bestimmten Stellen nicht lang kommen!

Also ich steh auf die alten Muslecars! Und natürlich auf den Aston Martin, aber solche Autos werde ich mir wohl nie kaufen bzw. leisten können! Wenn es um realistische Autos geht steh ich total auf Audi und ich werd mir wohl Ende des Jahres nen A4 kaufen!
 
Boah sieht der scheiße aus
wink.gif
sorry über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieser Lack uhhh! Da würde ich nen Smart sogar noch bevorzugen! Aber ich steh eh nicht so auf getunte Autos! Muss mich immer kaputt lachen wenn die mit ihrem tiefergelegten Auto an bestimmten Stellen nicht lang kommen!

Also ich steh auf die alten Muslecars! Und natürlich auf den Aston Martin, aber solche Autos werde ich mir wohl nie kaufen bzw. leisten können! Wenn es um realistische Autos geht steh ich total auf Audi und ich werd mir wohl Ende des Jahres nen A4 kaufen!

Gott segne das hydraulische Fahrwerk! Ich komm über jeden Bordstein... Und nebenbei wird er im Sommer schwarz. Nach 3 Jahren kann ich den FlipFlop auch nichtmehr sehen. Da stimm ich dir zu. War damals sehr schwer so hinzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann poste ich halt noch das Auto, dass ich gerade fahre:



Ein Audi A4 2.5TDi quattro BJ.99.


Das ist wirklich ein Bild meines Autos, ich bin Semi-Profifotograf, darum sieht das Foto relativ gut aus. Ich schreib das nur, weil ich schon mehrmals drauf angesprochen wurde und mir die meisten, wegen dem Foto, nicht geglaubt haben, dass das mein Auto ist...
smile.gif
 
Ich frag mich immer, warum man so verdammt viel Geld in so Mistautos steckt..
Und wenns deiner ist, dann warst du noch nie beim TÜV den Kram abnehmen lassen oder?
Mag vllt die Perspektive sein, aber in Deutschland müssen die Räder von der Karosserie verdeckt sein.
 
Ich frag mich immer, warum man so verdammt viel Geld in so Mistautos steckt..
Und wenns deiner ist, dann warst du noch nie beim TÜV den Kram abnehmen lassen oder?
Mag vllt die Perspektive sein, aber in Deutschland müssen die Räder von der Karosserie verdeckt sein.

^^ das ist die Perspektive. An dem Wagen wurde nichts verändert, den gabs so ab Werk.
Du redest von Mistautos, hast aber einen BMW E39 in deiner Signatur... da hat ja wer Ahnung von Autos... *lmao*
 
^^ das ist die Perspektive. An dem Wagen wurde nichts verändert, den gabs so ab Werk.
Du redest von Mistautos, hast aber einen BMW E39 in deiner Signatur... da hat ja wer Ahnung von Autos... *lmao*

Also ich glaub er meinte Dabows Auto, sonst macht der Kommentar doch gar keinen Sinn!
 
Nen Audi würde ich mit Sicherheit kein Mistauto nennen
smile.gif

Ich spreche von dem Tigra.

Aber was hast du bitte gegen nen E39 auszusetzen?
tongue.gif

Den ersten E39 den ich hatte, habe ich mit 280 tausend KM abgegeben und er lief noch wie frisch ausm Werk.
Mein jetziger 530i hat auch schon 170t km auf der Uhr und macht keine Probleme.
 
Tiger
smile.gif
Im Winter isses nen Corsa B
Was für ein Auto war das denn mal? Ich kenne mich mit modernen Autos ja eher weniger aus - aber da kann ich nichtmal ansatzweise erkennen was das mal war.

@Kaldreth
Ein Musclecar bekommst du schon relativ günstig... damals hatte ich mich entschieden, eben kein ordentliches Auto zu kaufen sondern irgendeine Schrottkarre (war n Corsa) um mir nebenbei ein relativ kaputten MuscleCar leisten zu können. Nen 68er Dodge Charger für 1500$ welchen ich um die Jahrtausendwende (wie das klingt) für 14.500DM an einen Dänen verkaufte.

Bei Interesse kannst dich ruhig melden - da sollte sich etwas finden lassen.
wink.gif
 
Das war ein Opel Tigra.

Naja die Anschaffung ist eigentlich nicht das Problem bei Musclecars.
Aber wenn ich an ein Musclecar denke, denke ich an 300PS+
Also Umbau hier,Umbau da .. "oh huch, da rostet es wieder",dann da wieder fummeln etc.
Für nen richtig schönes Musclecar braucht man ne menge Zeit und auch Kohle *g*
 
@Kaldreth
Ein Musclecar bekommst du schon relativ günstig... damals hatte ich mich entschieden, eben kein ordentliches Auto zu kaufen sondern irgendeine Schrottkarre (war n Corsa) um mir nebenbei ein relativ kaputten MuscleCar leisten zu können. Nen 68er Dodge Charger für 1500$ welchen ich um die Jahrtausendwende (wie das klingt) für 14.500DM an einen Dänen verkaufte.

Hey,

ja das stimmt wohl, allerdings bin ich beruflich und privat sehr viel mit dem Auto unterwegs und da setze ich einfach auf Komfort und Zuverlässigkeit! Und da ich in der Stadt wohne hab ich schon mit einem Auto ein Parkplatzproblem! Fänd es cooler, wenn man sich irgendwo solche Autos mal für ein Wochenende ausleihen könnte um dann zu cruisen!

Edith:
@ Manowar ganz genau und auch den Platz und das Können auch mal schnell selbst was zu "fixen"... und das fehlt mir beides! Hab nicht mal ne einfache Garage oder nen Kaport
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komfort und Zuverlässigkeit sind gute Punkte,du vergisst aber auch die Sicherheit
wink.gif


Wenn du mit nem Mustang mit 30kmh gegen eine Wand fährst, könntest du schon tot sein.
Bei neuen Autos bricht die Lenkradstange einfach weg und man ist "sicher", bei so alten Autos bricht sie aber nicht, sondern ballert dir direkt ins Gesicht. (Deswegen würde ich auch viel umbauen)
 
Nen Audi würde ich mit Sicherheit kein Mistauto nennen
smile.gif

Ich spreche von dem Tigra.

Aber was hast du bitte gegen nen E39 auszusetzen?
tongue.gif

Den ersten E39 den ich hatte, habe ich mit 280 tausend KM abgegeben und er lief noch wie frisch ausm Werk.
Mein jetziger 530i hat auch schon 170t km auf der Uhr und macht keine Probleme.

Dachte schon... naja, dein Post kam direkt nach meinem, deshalb stellte ich irrtümlicherweise diesen Bezug her ^^
Naja, was bei der E39er Baureihe ziemlich schwach ist, ist die Vorderradaufhängung. Querlenker usw. sind sehr schnell zu tauschen.
Rost vor allem i.d. Näher der Fußleiste, da sich dort das Wasser gerene staut. Das sind schon ziemlich schwere Mängel, die ins Geld gehen. Keineswegs sind diese Autors schlecht, aber würde man sagen, der A4 ist ein Mistauto, dann hat derjenige keine Ahnung
smile.gif
Also: alles nur ein Missverständnis.
 
Die Vorderachse/Aufhängung ist 1a, aaaber -drehen wir deine Worte mal ein wenig *g*- sie ist sehr anfällig.
Mit Rost hatte ich noch nie ein Problem,außer an der Falz an der Motorhaube,aber da die Stelle nicht sichtbar ist, kann man das fix selber machen.

Mit Rost an der Fussleiste hatte ich auch noch nie was.
Autos wollen gepflegt werden und wenn man das tut, kommt sowas auch nicht
wink.gif


Aber jedes Auto hat seine bestimmten Macken (Was man sich bei BMW,Mercedes,Audi, etc nicht wirklich wünscht..)

"Du redest von Mistautos, hast aber einen BMW E39 in deiner Signatur... da hat ja wer Ahnung von Autos... *lmao* "
Nehm ich dir aber trotzdem übel
tongue.gif
 
Ja klar, da habt ihr beide vollkommen Recht, ein MuscleCar ist lediglich ein schönes Hobby. Für den Alltag kannst du mit diesem Auto nichts anfangen.
 
Zurück