Averland 6vs6 Order vs Destro Turnier !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf lesen bitte.gm´s sagen dazu is inordnung mit paar regeln.2 schauen die sogar noch dann zu.
das prob ist das das was gms sagen nicht richtig sein muss und letztenendes mythic sagt "acc bann oder job weg" am längeren hebel sitzt halt der die regeln macht, nicht der sie anders auslegt.

Jetzt lasst sie halt mal machen wir werden ja sehen was bei rauskommt .
Immer mosern bringt auch nix .

Ps : Bitte nen Termin mit Ort nennen ich würde mir das gerne anschauen .

Wenn Hanna die Aussagen der Gm's per Screenshot und Email festhält und dann trotz erlaubniss der Gm's Mythic den Spielern einen ACC Bann verpasst kann man dagegen ja rechtlichvorgehen bzw damit Drohen! Was meinst wie schnell Mythic da den schwanz einzieht ...weil deren Mitarbeiter das Go geben aber die Leitung was dagegen hat und es den Mitarbeitern (Gm's) nicht klar macht.

Wenn Hanna die Aussagen der Gm's per Screenshot und Email festhält und dann trotz erlaubniss der Gm's Mythic den Spielern einen ACC Bann verpasst kann man dagegen ja rechtlichvorgehen bzw damit Drohen! Was meinst wie schnell Mythic da den schwanz einzieht ...weil deren Mitarbeiter das Go geben aber die Leitung was dagegen hat und es den Mitarbeitern (Gm's) nicht klar macht.

Warum sollte der Entwickler Spieler in Deutschland bannen? Und glaub mir, rechtlich wirst du gegen das Sperren eines Spielkontos wenig erreichen, und das weiß auch GOA. Dass die GMs in WAR teilweise arg uninformiert sind und auch gern mal schlichtweg falsche Informationen zu Spielinhalten geben ist leider bekannt. Ich gehe davon aus, dass bei Beschwerden gegen euer Turnier GOA erstmal dem GM eins auf die Pfoten gibt und dann den Teilnehmern eine Verwarnung erteilen wird mit dem Zusatz, dass sowas in Zukunft nicht mehr stattfinden darf.

Ja des kann sein ... aber sofort nen Bann das können sie nicht machen.

find ich käse. wenn das statt finden sollte komm ich und klatsch die orders um. ist doch schwachsinn sowas wie arena zu machen. der einzige grund warum leute das machen wollen is weil sie frustriert sind weil sie eins aufn senkel bekommen im rvr.

find ich käse. wenn das statt finden sollte komm ich und klatsch die orders um. ist doch schwachsinn sowas wie arena zu machen. der einzige grund warum leute das machen wollen is weil sie frustriert sind weil sie eins aufn senkel bekommen im rvr.

Sowas nennt man ein "Event" und soll der Communty auf einen Servr das Gefühl geben das etwas los ist... (Gibt es des öfteren auf RP server zwar net Duelle aber egal..)

Wenn du sowas machst biste ein A******** und gönzt in den andern keinen Spaß...
Naja mal gucken wie lange du dann noch lebst..

Notfalls macht mans halt an einen Ort wo nur die Duellierer wissen wos ist und man machtn Vid davon..

Damit solche Leute wie du net auf dumme Gedanken kommen...

Das Problem dieser Turniere ist ein ganz einfaches: In War herrscht Krieg, will sagen, da ziehen häufig KTs durch die Gegend, zumindest auf den besser belebten Servern zur "Hauptzeit".

Was werden die "Turnierer" denn machen, wenn ein- oder mehrmals ein KT durch ihr Match rauscht ?

Richtig, der Chat wird bemüht, im besten Falle mit einigermaßen höflich gehaltenen Meldungen aber eingedenk der Tatsache, dass ja scheinbar doch einige der Meinung sind, sie können inkognito unter ihrem Charnamen sich wie die Axt im Walde benehmen, kann ich mir jetzt schon vorstellen, wie das endet.

Und nachts um drei in irgendeiner Ecke im RVR-Gebiet das Turnier abzuhalten wirds auch nicht sein oder?

Mir wäre es ja wurscht, ob die Leute unter kontrollierten Bedingungen Krieg spielen wollen, aber es ist ja manchmal schon bei so alltäglichen Dingen wie PQs vorgekommen, dass eine erste Gruppe, die da am Werke war, beleidigt schmollt, wenn andere Spieler dazustoßen und Heilung mit dem Kommentar verweigern, dass sind unsere Mobs haltet euch raus.

Ich denke mal Turniere haben in einem Warhammerspiel nicht wirklich was verloren, Krieg heisst nunmal zergen, es gibt doch Alternativen, wo sich Leute, die sich das wünschen austoben können und die kosten wohl nicht mal monatlich Knete.

Davon mal abgesehen, braucht man aufgrund des Gruppenbalancings eh immer ähnliche Gruppenaufstellungen, die gegeneinander antreten, da ansonsten die Ergebnisse völlig nichtssagend sind und das stelle ich mir nunmal eher langweilig vor als ein Angriff beispielsweise auf eine gegnerische Festung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

falls es dazu kommt könnte ich die HP machen ...
biggrin.gif
bin zwar noch ned lange bei WAR aber hp baun kann ich

www.unique-clan.eu.ki

mfg

Es wäre schön, wenn unsere offiziellen Community-Manager *winkt zu Sterntaler und Jamil* eine konkrete Antwort zu diesem Vorhaben schreiben könnten.

Nicht dass es am Ende zu einem Skandal verkommt
wink.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es fällt unter abgesprochenes RvR --> Bangrund.

Und mal ne Frage... Turnier? Regeln? Wollt ihr nicht direkt eine Arena haben?

Das Problem dieser Turniere ist ein ganz einfaches: In War herrscht Krieg, will sagen, da ziehen häufig KTs durch die Gegend, zumindest auf den besser belebten Servern zur "Hauptzeit".

Was werden die "Turnierer" denn machen, wenn ein- oder mehrmals ein KT durch ihr Match rauscht ?

...

Das sezt vorraus das die Kt's durch Zonen Rushen in denen keine Burgen Angreifbar sind ...weil die Turniere werden sicher ned in Zonen stattfinden die gerade lockbar sind...mfg

Die idee ist gut da kann man endlich mal zeigen ob man was drauf hat oder nich weiter so und macht mal nen movie wenn dem tunier

meine güte ihr müsste euch mal hören... wer sich mit hanna zusammen treffen will um sich den schädel einzuschlagen soll das machen, aber hier lang und breit sagen wie kacke das ist, oder schon vorher ankündigen dass man dazwischen funken will ist in meinen augen nur lächerlich. wer nicht mitmachen möchte muss es nicht, nur gibt es halt derzeit wohl keinen günstigeren ort als hier im forum um soetwas zu organisieren.

ich begrüße solche spielerinitiativen, aber wenn ich bei einem turnier wohl nicht mitmachen würde.

go 4 it hanna!

grüße, Zeerka/Order/Averland

is doch einfach nur ein grund um schnell viele rp zu farmen, mehr brauch man doch dazu nich sagen

Ich geh doch mal davon aus, das ihr zu WAR gekommen seit, weil ihr RvR haben möchtet oder? Widerspricht dieses Abgespräche und Kleingruppierung eben dem RvR? wenn ihr abgekapselt in kleinen Gruppen euch die Köppe einschlagen wollt, kenn ich kein besseres Spiel als gw wo es im Endeffekt wirklich nur um Skill geht da alle Rüstung bis auf ein paar sachen (die man selbst anpasst) gleich sind. Ich denke der TE will durch dieses "Event einfach nur zeigen wie toll er doch ist . Von mir aus kann er das auch gerne aber bitte im sc oder in den RvR zonen.

btw: ich denke dem TE gefällt es im RvR einfach bloß nicht weil er nach dem ersten kill auch selbst schon im dreck liegt(als HK ja auch nichts verwunderliches
wink.gif
)

Meiner meinung nach ist das nur ein grund um schneller rr zu farmen!
Wenn man die bestimmungen des Te durchliest dan merkt man es sofort das er nur auf rr aus ist!
Deshalb wird es mit sicherheit nicht erlaubt sein und mit straffen geandet.
Ich bin dagegen weil es nicht im sinne eines Events steht sondern nur rr Farmen was man ja bei der ausage schon leicht merkt das jeder der mitmacht 6 Set teile haben muss!
Wenn dan solte jeder mitmachen ab lvl 40 aber da ist ja dan nicht gewerleistet das sie gut rr abgeben!
Warum so viele Spiele gegeneinander?
Klar wenn man verliert besteht auch die möglichkeit viel rr abzusahnen.
Es würde ja 1 Match reichen wie in einem Ko system.
Naja ich werd da mit sicherheit nicht mitmachen weil es mir zu riskannt ist nen Bann zu bekommen und ich solche sachen nicht unterstützen will wo leute nen grund vorschiben der in wirklichkeit gantz ein anderer ist nämlich rr Farmen!

MfG
Hell99

wie gleich die noobs angekrochen kommen das sich die elite nich treffen darf wegen ein paar rufpunkten.

Dummen Sz gibt doch viel mehr ruf bei sonem tunier wird eh die meiste zeit rumgestanden glaubste da wirf viel gekämpft??

Aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die .... halten

Die Elite!!!! aha
Mit deinem sehr gut begründetem kommentar geh ich mal stark davon aus das du WEIT weck bist von jeder art ELITE!!!
Aber dan soll sich hald die selbsternante Elite treffen und sich die Köpfe einschlagen.
Ich bin nicht dabei aus dem grund das so Elite Typen so wie du es bist sich dort auch rum treiben!
Ach ja Mister Elite noch was,fals du nen Bann bekommen soltest dan wünsch ich dir viel spass beim Elite mäsigem nicht Spielen!

MfG
Hell99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück