und pietätslos schlägst du nochmal nach bevor du es in zusammenhang mit arbeitslosen bringst.
Anscheinend hast Du keine Ahnung was pietätlos bedeutet, was aber bei deinem Arbeitslosenflame schon klar war!
Irgendwie hat er Recht, das was du geschrieben hast, war echt schon unterste Schublade, eigentlich solltest du selbst mal Arbeitslos werden bzw. mal von Hotel Mama abhauen und das mal kennen lernen, ein Zuckerschlecken ist das wahrlich nicht und die haben andere Probleme als 24/7 War zu spielen
Wenn das auf Krawuzi bezogen war...FAIL!
Lies mal Seite 8 etwas genauer, ich glaub Krauwzi ist "Hotel Mama" wie du es nennst nicht nur schon lange entflohen, sondenr spielt schon "Hotel Papa". Ich würde sagen er weiß genau was es heißt auf eigenen Beinen zu stehen.
Wenn alles auf Clash bezogen war, überspring den Post, dann habe ich nix geschrieben.
Haben euch (mindestens ein KT) gerade aus der Festung gejagt mit anfangs 7leuten zum Schluss warens 10......Zerg könnt ihr halt gut...
Was issen mit Ludolfo und seinem Popo-Club?Ich würde mich glücklich schaetzen wir haetten ne schöne 24/7 stamm bei uns.
wie gesagt , das prob is nit das unsre leute mehr pve machen oder sonstwas... sie sind einfach seltener on.
Eure Knerds rr +++ spieler die man jedentag sieht sind aber IMMER da.
/vote for Order Mehr Knerd spieler die mir wärend ich arbeite bis zur festung vorrücken so wies destro am... mittwoch? ka. gemacht hat.
Die können es sich aber am meisten leisten.
Ich für meinen teil würde gerne mehr spielen bekomme es aber nicht hin,
genauso hätte ich gerne paar arbeitslose in der stamm.
Und wenn sich nen rudel zusammenfindet haben sie auchnoch ne brauchbare stamm die 24/7 online ist.
Ich würde mich glücklich schaetzen wir haetten ne schöne 24/7 stamm bei uns.
Ich für meinen teil sehe es als gegeben an das destro auf averland mehr fotm klassen in kurzer zeit hochgespielt hat und damit sowohl im bg als auch im orvr das feld leerfegt.
Und Pietät heisst immernoch sowas wie ehrfürchtiger respekt und ist daher total unangebracht in irgenteinem zusammenhang der nichts mit "Ehrfurcht" zutun hat.
Ich wollte den ganzen Thread ja nur schweigend genießen aber das muss jetzt sein:
Haben euch (mindestens ein KT) gerade aus der Festung gejagt mit anfangs 7leuten zum Schluss warens 10...
Was issen mit Ludolfo und seinem Popo-Club?Nopex, Daby und wie die ganzen Spaßvögel heißen, die spielen mindestens 20Stunden am Tag...ca...![]()
![]()
tante edith: 4k ruf verloren und ein ein bisschen was an XP wegen dem Roleback.Und wie ich gehört habe, bekommt man das nicht erstattet, genauso wie Gold, grml
^^ naja egal nach dem deff das 4 Fache wieder bekommenAber hey, ohne den Bonus hättest du 20 % weniger Ruf verloren![]()
So mal BTT, nach dem Angriff aufs Kadrintal ist mal wieder der Server oder das T4 abgekackt -.-, wie wurde im Ts gesagt, die 20% mehr können se sich sonst wo hinstecken wenn das nicht spielbar wird, lieber Content um 1 Mon verschieben, dafür erstmal das stabil machen, ich bezahl wie alle anderen, um stabile Server zu haben und Spaß zu haben um nicht alle 2 Minuten aus dem Spiel geschmissen zu werden, nur weil 6 Destro KTs gegen 3 Order KTs kämpfen bzw. deffen und dann blub -.-
wie wurde noch gesagt, jeder Bauer weiss wieviel silos er braucht um die Ernte einzuholen, warum weiss GOA nicht was für Server sie brauchen, dass es stabil läuft?!
MfG ein leicht angepisster Yanotoshi
tante edith: 4k ruf verloren und ein ein bisschen was an XP wegen dem Roleback.Und wie ich gehört habe, bekommt man das nicht erstattet, genauso wie Gold, grml
Wir hatten keine 6 KTs es waren 3-4. Aber ich geb Dir recht die 20% können sie sich am Bauch picken lamgsam frustrieren die Lags und Crashes ungemein
was? es hies was von 130-160 Leute die angreifen, naja egal gewonnen, das ist das was zählt![]()
wobei ich noch nie jemanden ausgelacht habe, der mich 10 sek später killt, da nimmt aber jemand das persönlich![]()
ja das Winken war nett nachdem ich 1x 2900er Crit bekommn habe und nen 1500er crit, das war ein bisschen vielAh Du warst das? Ich hab nachher aber nett gewinkt also beschwer dich nicht![]()
Die Anzeige stimmt sicher offenbar haben sich noch andere KTs dazugesellt. Aber was solls ihr habt gewonnen - zu Recht!
Dafür ist uns die Überraschung vorhin beim Eisherdausgang Gomril gelungen. Weiß ja nicht ob du schon dabei warst das war lustig und gab auch 2x Kriegsherrenschuhe!
Aber als das Südkeep angegriffen wurde, waren extrem viel Destros bei euch und haben ne Tankwall gebaut. gesehen und gegangen![]()
witzbold, wir waren 2 Kts die nichtmal voll waren, gibt bessere gelegenheiten RP Spender zu sein^^typisch Order ^^