Dienstag 17. Februar lieferte Order wieder die selbe Leistung im Donnerberg:
17.30 - 21.00
Ausgangslage:
Alles rot bis auf eine Festung im Donnerberg. Order Zahlenmässig in Überzahl... kamen etwa 3 order auf einen Destro... Sprich auf offenem Feld keine Chance für Zerstörung. Wir können nur in unsere Festung und auf Angriff warten.
Was macht Order? Das gleiche! Erwarten tatsächlich, dass wir 3zu1 unterlegen ihr Keep angreiffen obwohl sie uns ohne Mühe überrennen könnten. Bzw. wir schon auf offenem Feld am SFZ 0 Chance hatten gegen die blaue Flut
Einige Randoms konnten SFZ tabben, starben aber dabei. Was macht Orderzerg? Wartet 15min zum retabben EINES Sfz*stöhn*
Um 21.00 ging dann Order endlich ein wenig nach Praag wo sie 2 Burgen holten und endlich wieder PVP abging.
Zu Order: Erwartet ihr echt, dass wir in 3,5h 3 zu 1 unterlegen euer Keep angreiffen? *lach* Unsere Burg wurde immer nur von kleinen 6er Gruppen "angetestet"... Der grosse Zerg wartete bei ihrer Burg *lach* genial... echt genial... besonders wenn der gesammte Orderzerg angegriffen hätte, wäre Burg weg gewesen ohne Probs
Naja... wir vertrösteten uns die Zeit mit Szenarios, in dem wir uns einfach neben die Burg stellten. Ein paar unglückliche 10er Gruppe Destros wurde immer wieder am Donnerberg getötet und abgefarmt... aber hey... lieber 15min bei nem SFZ warten und einnehmen statt einen echten Angriffsversuch auf eine Burg zu machen, die mehr als nur unterbesetzt war was
oder erst später wieder in ein anderes T4 zu gehen
mein Gott, wenn Zerstörung soviele BLAUE Gebiete hätte, wärs ein Schlarafenland. Vorallem das Order NICHT MAL VERSUCHT in anderen Gebieten was zu machen (sprich erst nach 3,5h Donnerbergwarten)... oh je oh je. Leider als Praag dann endlich feuer fing, musste ich auch schon wieder off, da ich heute Frühschicht hatte
Langsam überleg ich mir echt, auf nem anderem Server Order zu twinken... vielleicht hilft ja auch der Testserver... wenn er dauerhaft on ist, wirds eh ein neues Zuhause für viele.