Averland

Dominau

Welt-Boss
Kommentare
9
Hallo leute.

ja, ich weiß, es tut mir auch leid. es kommt eigentlich jeden tag so ein Theard wo jemand um einen Server status frägt aber aus Seiten wie

Wardb.com kann ich nichts entziffern.

Ich hab einen chosen auf averland und wollte den mal wieder spieln, jedoch hab ich gehört dass es dort nicht so gut aus sieht.

jetzt wollte ich mal so nach ein paar standart probleme fragen die es eigentlich auf jedem server gibt:

-welche seite ist den unterlegen?

-wie oft wird altstadt / uvm angegriffen und fällt dann auch?

- SC`s...? wie oft gehn die auf, wie sind die wartezeiten?

habe erster letzens einen ferdi gelesen wo uvm geraidet worden ist.

SUFU genuzt und rausgefunden dass es bei der ordnung nicht os toll aussieht, aber der ist etwas älter

dass wars auch schon. und wie gesagt, ich weiß dass es sowas oft gibt und ich wollte so einen thread auch nie erstellen, aber un halb 10 morgen weiß ich nicht ob ich da was vom server mitbekomme, weil die meisten ja noch schlafen^^

naja kommt drauf an wie alt es ist!

Wenn es ca 2 Monate alt ist hat es keine Aussagekraft mehr sollte es allerdings nur
2-3 Wochen alt sein dann stimmen die zahlen wohl noch zum größtem teil!

Ich müsste mich jetzt stark Irren, wenn ich den Server verwechsle, aber als ich vor knapp 2 Monaten aufgehört habe, war auf Averlande sehr viel Los. Chaos war leicht überlegen, aber wenn sich einmal die Ordnung zusammengerauft hat, konnte Chaos auch nicht mehr lange stehen. Aber wie gesagt, ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher ob man Hexenjäger tatsächlich auf Averlande ist, denke aber ja.

schaust du hier
http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=5140
oder hier
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...averlandgeneral

Um es kurz zu machen Order ist da wohl arg im Nachteil was die Spieleranzahl angeht und wenn man das Postaufkommen im GOA Forum anschaut wird es wohl der nächste sterbende Server sein .Huss hatte als kleinster Server die meisten (Heul)Post (und hat se immer noch obwohl da seit letzen Mittwoch keiner mehr gepostet hat).Ava hat da in letzter Zeit extrem zugelegt was nie nen gutes Zeichen ist (ja ich bin durchaus der meinung das sich ne Com auch zutote heuln kann).

Morgen,

Ich spiele aktuell sehr aktiv auf dem Server Averland.

Also....

Die Zerstörung hat auf Averland ganz klar die Macht in der Hand.
Einige sagen das es sie mehr aktive Member haben, andere sagen das sie einfach die besseren RvRler sind (Ich lass es mal da hin gestellt)

Im ORvR ist eigendlich immer was los. Ich als Schichtdienstler spiele manchmal zu unmöglichen Zeiten, und habe (zumindest auf Seiten der Ordnung)
noch niemals mit Langeweile in Altdorf gestanden.

Die Hauptstädte werden in regelmäßigen Abständen angegriffen.
dh. Ich schätze mal, das die Zerstörung 2-3x die Woche vor Altdorf steht und die Ordnung 1x die Woche vor der unvermeidlichen Stadt.
In den Städten kommt es dann immer auf deinen KT und ie Gegenwehr an was ihr da schaft.
Meines Wissen ist dabei der König noch nie besiegt worden.

Zu den Szenarien..

Also im T4 gehen sie nach wenigen Minuten auf. Kommt immer darauf an wann d spielst und für was du dich anmeldest.
Im T1 und T2 war es eigendlich auch so (ziehe mir gerade meinen Twink hoch) das ich nie lange warten musste.

Das ganze kommt aber auch immer in bisschen auf deine Gilde/Allianz an. Wenn du da was sehr aktives joinst, sollte es immer was zu tun geben.

Sooo das war ersteinmal mein Eindruck von Averland. Wie gesagt bin ich im Schichtdienst tätig und spiele Ordnung.
Aber ICH würde jederzeit wieder auf Averland anfangen.

MfG

Danke für die vielen antworten,
hat mir sehr weiter geholfen.

Da jetzt auch schon etwas mehr los ist schau ich mal rein.

Naja nachdem die Orderhussler nach Averland gekommen sind,haben die Destros wesentlich mehr zu tun. Aber sollten noch ein paar mehr Order nach Averland kommen, dürfte das Verhältnis sich langsam angleichen. Und das sie den einzigen ORvR sterben lassen wage ich zu bezweifeln. Aber willste net zur Ordunung wechseln ;D

@ Butze: Wir haben als Order am Freitag seit ca. 5 Monaten zum ersten Mal in der Unvermeidlichen gestanden. (auch weil Order an Playern was zulegen konnte.) Ansonsten stand Destro in den letzten Wochen ca. 20 bis 30 mal in der Woche in Altdorf (auch wenn se uns in den letzten Wochen keine Sterne mehr geklaut haben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Butze79
du meinst wohl eher 2-3x am Tag stehen sie in Altdorf und wir 1x im Monat in der Unvermeidlichen (Wenn überhaupt)
.....

Wer sagt stimmt nicht, lügt

Ok dann habe ich wohl falsche Behauptungen aufgestellt .. War nicht meine Absicht .. sondern nur mein Empfinden.

Das ihr wirklich so unverschämt stark seid hatte ich nicht gedacht.

Mir macht es auf jeden Fall Spass auf Averland zu spielen. Auch wenn wir in 99,9% der Fälle gegen eine riesen Übermacht verlieren.

Dann ist der Sieg (falls er mal eintritt) noch viel viel süßer
smile.gif

Seid froh, auf Carroburg siehts ähnlich aus. Und ihr als Ordler habt wenigstens was zu tun. Bei uns ist T2-T4 andauernd rot, es gibt nichts zu tun, da man immer zu spät in die Festungen kommt und Altdorf langweilig ist. Twinken geht auch nicht, dadie Order dort auch nichts tut.

Ich wünschte wieder hätten wieder die pre patch 1.2.1 Zeiten. Lieber immer aufs Maul bekommen und dafür Gegner haben als alles Platt machen und gar kein RvR betreiben können.

Ich komme vom Server moot und dort gab es keine Oreder. Nun scheint das gleiche auch auf Carroburg zu passieren.

Also Kopf hoch Order spieler. Ihr habt wenigstens noch was zu tun!

Naja, momentan Spiele ich garnicht, einfach keine Lust, kA wieso, es fesselt mich nicht, und zwar aus den teilweise von dir angesprochenen Punkten:

Trödel noch ein wenig im T2 rum, dich keine Sc´s gehen auf, keine Chance, wollte nichts sagen, vlt hate ich pech. Kurz darauf melden sich die ersten im Allgemein Channel, seid 4 stunden wartet einer, die Ordler ahben sich überlegt keine Sc´s mehr zu joinen, so soll es t3 auch aussehen, über t4 möchte ich kene Aussage treffen. naja WAR=PvP, der Krieg ist überall...theoretisch, aber wenn ich höre das ich 4 stunden für 1 Sc warte, und ich wollte üraktisch durchgehend pvp questen, dann war mir das zuviel, und seitdem nichtmehr gespielt, vlt war ich auch zu WoW verwöhnt, aber irgendwie habe ich bei WAR nie so wirklich den Anschluss gefunden
wink.gif

also ich sage JAAA sc gehen sehr sehr selten auf wenn man zwischen 8-14uhr joinen möchte. was meiner meinugn nach sehr normal ist denn wer erwartet, dass niemand in der schule ist sondern die ganze zeit bei war eingeloggt ist?? und ich habe bemerkt, dass zur primetime also so ab 17uhr die sc´s je nachdem wie es im t4 aussieht sehr schnell aufgehen

Ich geb dir nen Tipp. Spiel auf keinen Fall auf Averland destro. Die Leute sind da solche unglaublichen ignoranten und haben Null skill. Also sagen wir mal gute 95% der Destros können nur RP von unverteigten Sachen leechen. Mehr ist da nicht dahinter. Order auf Averland spielt um vieles taktischer und besser und sind zZ die stärkere Fraktion was wohl an dem neuen RP-Bonus für Order liegt.
Da sind die ganzen Heulsusen wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen.

mfg Braten

Ich geb dir nen Tipp. Spiel auf keinen Fall auf Averland destro. Die Leute sind da solche unglaublichen ignoranten und haben Null skill. Also sagen wir mal gute 95% der Destros können nur RP von unverteigten Sachen leechen. Mehr ist da nicht dahinter. Order auf Averland spielt um vieles taktischer und besser und sind zZ die stärkere Fraktion was wohl an dem neuen RP-Bonus für Order liegt.
Da sind die ganzen Heulsusen wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen.

mfg Braten

nunja, nicht ganz so viele leute sind so schlecht wie du beschrieben hast, aber es ist schon die allgemeine richtung in dier ich auch den grossteil der destro beschreiben würde. viele sind es leider nunmal nur gewohnt in einer überzahl die order zu überrollen. taktisches vorgehen ist bei der order um einiges besser, jetzt bräuchten sie nur noch die spielermasse wie wir sie haben und es würde rund gehen

im moment sind die destros etwas stärker in der überzahl aber mittlerweile haben die order mal gerafft dass man auch was reisen kann und hält dagegen städte fallen so ab un zu meistens altdorf also eher zur Ordnung wechseln leider is der endgame content in den hauptstädten etwas schlecht deswegen greifen die destros weniger an schade eigentlich da hab ich schon einige gute items abgestaubt
smile.gif

mfg

Jela

Zurück