AVP oder I am Legend ?

Welcher Film ist besser

• AVP

Stimmen: 0 0,0%
  • I am Legend

• Gar nichts von beiden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Mefisthor

Welt-Boss
Kommentare
4
Hi,
Wie der Titel schon sagt, ich hab das Problem mich zwischen einen der Filmen zu entscheiden.
AVP fand ich den ersten teil nicht schlecht aber auch nicht überragend.
Und I am Legend find ich den Trailer schon gut aber ich hab gehört das Ende ist nicht gut.
Also was soll ich gucken ?

Edit: hab vergessen die Antwort "beide" einzüfügen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage eindeutig "I Am Legend".

Bei "AVP" weiß man schon in gewissen Dingen, was passiert.(Durch den ersten Teil)

Und "I Am Legend" ist vollkommen neu.

Auf jeden Fall "I am Legend"
Big Willie, ein Schäferhund und jede Menge blutrünstige Mutanten....was will man mehr ?

I am Legend eindeutig. AVP 1 hat mir schon gereicht . Weil von diesen Metzelorgien gibts tausende die eindeutig besser als AVP2 sin.

Ich war nicht in AVP aber in I am Legend, und ich mochte den Film gar nicht.
Er war nicht besonders gruselig, hat dies jedoch durch überlauten (!) Ton wet gemacht der an den schockenden Szenen kam die dadurch nicht gruseliger aber jedoch Herzinfarkt verursachender waren.
Wer drauf steht sollte reingehen, aber ich mochte es gar nicht.
Auch die Schreie der Infizierten waren immer die "selben" und auch viel zu überlaut.

...

AVP² - war heute drin, hat mir sehr gefallen.

Ganz nebenbei: Geh in Keinohrhase, der ist richtig gut.

Kannst du auch mal bessere Kommentare ablassen, Gottdrak? Das geht einem echt auf den Senkel.

I am Legend eindeutig. AVP 1 hat mir schon gereicht . Weil von diesen Metzelorgien gibts tausende die eindeutig besser als AVP2 sin.

Iam Legend erinnert mich zu sehr an ein weiteres Resident Evil. *g* Ich war in Aliens vs. Predator.

Er war um längen besser als Teil 1 - hatte jedoch einige Macken.

Pro:
1. Endlich kein FSK12-Film, der mit 1-2 Schnitten fürs Nachmittagsprogramm geeignet ist wie Teil 1.
2. Juhu - eine gehäutete Leiche - siehe dazu aber Contra Punkt 4.
3. Interessantes Setting, das ganze mitten in einer Stadt spielen zu lassen. Predator 2 hats vorgemacht.
4. Der Splatter-Faktor war ok.
smile.gif

5. Der Predator war mehr als nur cool. <3 In allen Belangen.
6. Man konnte den Heimat-Planeten der Predator sehen. <3
7. Ich werd ihn mir, trotz Macken, trotzdem auf DVD zulegen.

Contra:
1. Ich möchte keinen weiteren Teenie-Slasher sehen ... aber irgendwo war leider dieser Touch vorhanden,
2. Um die lokale Armee zu rufen reicht ein einziger Funkspruch?
3. Warum verdammt nochmal Teenager...
4. Gehäutete Leiche:
4.1 Der Sheriff meinte, er wäre bei lebendigem Leib gehäutet worden - der Typ war aber schon tot.
4.2 Warum hat der Predator ihn gehäutet? Er war ein Cleaner, kein Hunter....
5. Das Ende
5.1 Erinnerte ebenfalls an Resident Evil 2
5.2 Was für ein Blödsinn - da hatte Teil 1 mit der Anlehnung an Predator 2 mehr Stil

wir waren gestern "i am legend" schauen! der film fängt hammermässig an aber das ende ist grottig!

Ich war in AvP2 und I am Legend drin...

Wenn du mehr Wert auf Metzeln etc. legst... geh in AvP
smile.gif

aber Wenn du mehr Wert auf Psychothriller legst geh in I am Legend

Mein Favorit ist aber I am Legend da es von anfang bis zum ende total spannend war und ich mich des öfteren erschrecken konnte
smile.gif

Wieso musst du dich denn entscheiden? Guck beides und gut is :>

Ich war am Freitag mit meinem Freund im Kino und wir hatten genau die gleiche Entscheidung vor uns, ich war für AvP2 und den haben wir dann auch geguckt (ich fand ihn ganz gut, die Teenager waren etwas überflüssig). Aber I am Legend will ich auf jeden GFall auch noch sehen
wink.gif

Habe bis jetzt auch nur AVP gesehn und fand ihn ganz ordentlich.
War zwar vorher net so dafür, aber ich glaube I am Legend tu ich mir auch noch an...

also AVP 2 war glaub ich der schlechteste Film den ich je gesehen habe...die Actionszenen(und das ist für mich in so einem Film das wichtigste) waren so dermassen verstümmelt und verwackelt, das man kaum noch erahnen konnte was da im Kampf gerade abgeht.ich hatte immer das Gefühl das der Regisseur seinnen betrunkenen Kameramann mit einer Handkamera durch die kämpfenden geschubst hat...unterirdisch...übertroffen wurden die miesen Actionszenen nur noch durch total bescheuerte Dialoge.da wär ein Stummfilm besser gewesen...
zu I am Legend kann ich nix sagen,ausser das was mir zu Ohren gekommen ist.demnach soll er relativ langatmig sein, trotz der Zombies...der Film ist ein Remake von dem Film "Der Omega Mann"...hab ich mal damals gesehen.stammt noch aus den 70ern.fand ich net so toll...
ich würde dir von beiden abraten...weiss im Moment aber auch keine Alternative dazu

I am Legend, guter film mit ein paar kleinen Fehlern, gefällt mir jedoch sehr...finde Willy sowieso nen guten Schauspieler
wink.gif

Zurück