AVP oder I am Legend ?

Welcher Film ist besser

• AVP

Stimmen: 0 0,0%
  • I am Legend

• Gar nichts von beiden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hab I am Legend auch gesehen und muss sagen, das er ganz gut ist. Das Ende hat mir auch ganz gut gefallen, da das kein 0815 ende war
wink.gif

AVP und IaL haben eines gemeinsam: die coolsten gehen drauf ^^

ich würde einfach beides anschaun wenns schon zur diskussion steht, gibt ja mehr wie nur ein WE ^^

mein tip: nichts ansehn wenn man nicht weiß worum es geht
letztes we "30 days of night" mit nem kumpel angesehen weil wir gemeint haben der titel klingt irgendwie witzig... naja wars nicht
also großer tip: vorher informieren sonst endest du angeheitert in einem survival horror b-movie :/

salut

AvP (Alien vs. Predator) ist neu eine sehr hässliche melange zwischen Scream und i know what you did last Summer...nur das die Statisten durch ein paar lustige Aliens ersetzt wurden. Die Kampfszenen gehören zum schlechtesten was ich je gesehen hab...und ich hab ne Menge gesehen
happy.gif
. Verzichte auf AvP und kauf dir die DvD, wenn sie mal irgendwo im "die will niemand kaufen"-Regal liegen, dort wird er nämlich sicher Enden.
I am Legend haut dann wieder in eine ganz andere Kerbe- ich hab in meinem Blog zu beiden Filmen eine entsprechende Kritik verfasst. Obwohl die Filme aus verschiedenen Genres stammen, würd ich persönlich eher zu I am Legend tendieren...man kriegt einfach mehr fürs Geld.

AVP hab ich noch nicht gesehen, aber I am Legend. Im Grunde genommen war er ganz okay, aber dieselbe story wie 28 weeks later, naja fast *g* und es gibt kein Happy end...so'n scheißj
sad.gif

Hab I am Legend gesehen und finde ihn ziemlich grottig. Ich kann smith einfach nicht mehr leiden.
Ist halt wieder so ein "wissenschaftlersuperkampfmaschine" alleskönner Charakter mit aufgesetzten und abslout billigen Dialogen. Dass die Story altbacken ist, muss man ja nicht erwähnen.

Also ich war gestern AvP2 schauen und ich kann nur sagen: HAMMER GEIL

I am Legend hab ich nicht gesehen aber nach Trailern und so ist es einfach ein Resident Evel nur anders und der Film war schon echter Bockmist. (Naja ich fand Resident Evel schon immer scheisse egal wie auch immer)

Meine Meinung:

Bei AvP2 hat man das Beste schon mit dem US-Uncut (Redband) Trailer gesehen. Ich war sehr enttäuscht vom Film.
I am Legend fand ich auch recht dröge. Mir haben nur die Stadtaufnahmen des leeren NY und der Schäferhund gefallen.

Iam a Legend definitiv, Alien nun ja, ab 18 is lustig... ist ansich zwar spannend aber letztendlich der 1 teil war spannender wennste den geschaut hast =D 2 teil ist nur sinnfreies gemetzele ohne "story" Zwar nicht schlecht aber Iam ziehe ich mal vor

AvP muss ich im Kino nicht sehen.
I'm Legend gesehen und hätte nicht sein müssen, Grosses Tärä drum gemacht weg Div. Vorlagen & Rechten, und ist nix weiter als ne Billige Copy von 28 Days Later.

Man nehem eine Bekannnte Story/Handlung setzen ein Top Schauspieler rein,paar Spezial effecs und man meint das währe was neues, Pustekuchen.

Meiner Meinung nach ist das beste an I am Legend die 5 Minuten wo Will Smith ohne T-Shirt zu sehen ist.

Ich hat auch "nur" eine Buchverfilmung sowie ein Remake.

Der Film ist im großen und ganzen zwar nett aber mehr leider auch nicht!

Meiner Meinung nach ist das beste an I am Legend die 5 Minuten wo Will Smith ohne T-Shirt zu sehen ist.

Ich hat auch "nur" eine Buchverfilmung sowie ein Remake.

Der Film ist im großen und ganzen zwar nett aber mehr leider auch nicht!
Weiber
rolleyes.gif

Ich war in I am Legend mit meiner Freundin. Ich gebe euch einen Tipp!
Geht auf garkeinen Fall in ein Kino wo Bose-Sound-Systems Installiert ist!!!!!!!

Bsp :
Am Anfang wo er mit seinem Auto auf der Strasse da lang fährt kommen ja die Rehe, die nun abgespielte Musik(Schock Effekt) war soooo laut das eine Frau einen Schlaganfall hatte-(sie war anfang 20).

Aber der Film ist echt gut.

AVP und IaL haben eines gemeinsam: die coolsten gehen drauf ^^

ich würde einfach beides anschaun wenns schon zur diskussion steht, gibt ja mehr wie nur ein WE ^^

mein tip: nichts ansehn wenn man nicht weiß worum es geht
letztes we "30 days of night" mit nem kumpel angesehen weil wir gemeint haben der titel klingt irgendwie witzig... naja wars nicht
also großer tip: vorher informieren sonst endest du angeheitert in einem survival horror b-movie :/

salut

hab mir 30 Days of Night angeschaut - der is obergeil, ziemlich krass wie ich finde aber echt gut

AVP hab ich auch gesehen und fand den ganz ok - popcornkino halt, aber besser im vergleich zum ersten teil

I am Legend will ich noch anschauen

I am Legend war am Anfang echt gut. Nur zum Ende hin wurde es vorraussehbar, und deshalb langweilig.

hmm AvP war ich net drin, werde ich auch nicht tun, da ich erstens von jedem gehört habe der soll sau langweilig und schlecht sein und zweitens hab ich scho den ersten gesehn und der war auch richtig grottig.
I am Legend ist ganz nett, aber mehr auch net. Ist ganz unterhaltsam und die Bilder sind zumindest am Anfang doch recht genial. Wenn einer von beiden dann der hier, allein schon weil er definitiv bildgewaltiger ist und deswegen fürs Kino sehenswerter. Wie der Poster über mir schon sagte, der Anfang ist ziemlich gut, aber im Laufe des Films, wirds immer schlechter und teilweise auch unglaubwürdig von Smith gespielt. Du solltest dir aber von beiden Filmen net zuviel versprechen, sind halt beide im Mittelfeld anzusiedeln. DEs Ende von IAL is aber schon sehr ordentlich muss ich sagen, kein Einheits-Hollywood-Schnulzenbrei, nagut der Schluss da ist schon recht pathetisch um nicht zu sagen amerikanisch, aber ganz gelungen auf jeden Fall.
Wenn dich des Szenario von IAL intressiert, dann hätt ich da nen Hammerfilm, den keiner kennt,a ber der richtig gut ist: Der Nebel. Läuft auch gerad und ist praktisch ähnlich nur besser. Sehr sehr krasser Film würd ich sagen. Geh in den!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir 30 Days of Night angeschaut - der is obergeil, ziemlich krass wie ich finde aber echt gut
ähm, wo war der Film bitte gut? Das einzig gute war die echt lustige Vogelsperspektive Szene in der die Vampire die Leute abschlachten, aber ansonsten eine Aneinanderreihung von krassen Logikfehlern und fragwürdiger Charaktermotivation.

Hab ihn gesehen ohne je davon gehört zu haben oder zu wissen was mich erwartet, mir wurde vorher nur gesagt es sei ein Vampirfilm. Also bin ich vollkommen erwartungslos in den Film - dann enttäuscht zu werden ist schon eine Kunst :>

Zurück