hmm AvP war ich net drin, werde ich auch nicht tun, da ich erstens von jedem gehört habe der soll sau langweilig und schlecht sein und zweitens hab ich scho den ersten gesehn und der war auch richtig grottig.
I am Legend ist ganz nett, aber mehr auch net. Ist ganz unterhaltsam und die Bilder sind zumindest am Anfang doch recht genial. Wenn einer von beiden dann der hier, allein schon weil er definitiv bildgewaltiger ist und deswegen fürs Kino sehenswerter. Wie der Poster über mir schon sagte, der Anfang ist ziemlich gut, aber im Laufe des Films, wirds immer schlechter und teilweise auch unglaubwürdig von Smith gespielt. Du solltest dir aber von beiden Filmen net zuviel versprechen, sind halt beide im Mittelfeld anzusiedeln. DEs Ende von IAL is aber schon sehr ordentlich muss ich sagen, kein Einheits-Hollywood-Schnulzenbrei, nagut der Schluss da ist schon recht pathetisch um nicht zu sagen amerikanisch, aber ganz gelungen auf jeden Fall.
Wenn dich des Szenario von IAL intressiert, dann hätt ich da nen Hammerfilm, den keiner kennt,a ber der richtig gut ist: Der Nebel. Läuft auch gerad und ist praktisch ähnlich nur besser. Sehr sehr krasser Film würd ich sagen. Geh in den!