b14 Angamar Schlachtfeld?

hdro player

Rare-Mob
Registriert
02.12.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
Hi,
also es soll ja eine ini geben wo um Angamr gekämpft wird, meine frage ist jetzt wird das so ablaufen das:

Es eine einmalige sache ist.

Ein Buch quest ist z.B. b14 k8.

Oder das es eine ini ist die man öffters besuchen kann.

Vieleicht weiß jaeiner mehr als ich.

mfg Timi

PS: Maiar 4ever
victory.gif
 
Es wird drei Instanzierte "schlachtfelder" geben, die mit Buch 14 neu hinzukamen. Dies wird mit abschluss der 70 000-Quests-Weltaufgabe freigeschaltet.

Ab dann wird in noch unbekannten Zeitabständen per Weltrundruf bekannt gemacht, dass Aughaire angegriffen wird. Über einen NPC kann man dann die Instanz zu verteidigung Aughaires betreten. Dort werden mehrere Wächter von Aughaire rumstehen, die vor zufällig (in größe und zeitpunkt) erscheinenden Gegnergruppen zu schützen sind.

Wenn genügend Gruppen (Sechserinni) dies geschafft haben, wird Phase 2 eröffnet, in der die zweite Instanz spielbar wird, die Angmarim werden zur Todeslinie zurückgedrängt.
Am Ende, wenn jene Phase vorbei ist, wird die dritte Instanz, ein Sturm auf Carn Dum, stattfinden.

Die Gegner droppen zur Belohnung Münzen, bestimmte Gegner haben wohl wie in Annuminas ausserdem bestimmte Items dabei, die man in verbindung mit jeweils 5 starken Münzen gegen ein bestimmtes Rüstungsteil eintauschen kann. Diese Rüstungen sind auch schon in Garth Forthnir zur einsicht und ungefähr ein wenig unter T1-Niveau (T1 nenne ich Annuminas-, PvP-, und Helegrod-Set).
 
Die Rüstungen die man in GF sehen kann bekommt man durch die normalen 6er Instanzen (CD, Uru, BG und wenn man Glück hat durch die Kisten der Tagesquest + Questbrunnen).

Die Belohnungen sollen nach momentanem Stand Richtung Zierwerk (in Esteldin steht ein neuer Händler mit richtig schicken Items) und Schmuck gehen. Der Schmuck erhöht u.a. Tugenden teilweise um +2 und hat auch sonst ganz nette Stats.
 
oh das freu ich mich drauf
smile.gif
aber da muss ich mit dem Lvlen noch ein bisschen Gas geben :O
 
meine frage wäre jetzt noch ob das ein einmaliges event ist oder ob man das auch später no machen kann.
 
Zurück