hdro player
Rare-Mob
- Registriert
- 02.12.2007
- Beiträge
- 150
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 102
Hi,
also es soll ja eine ini geben wo um Angamr gekämpft wird, meine frage ist jetzt wird das so ablaufen das:
Es eine einmalige sache ist.
Ein Buch quest ist z.B. b14 k8.
Oder das es eine ini ist die man öffters besuchen kann.
Vieleicht weiß jaeiner mehr als ich.
mfg Timi
PS: Maiar 4ever
also es soll ja eine ini geben wo um Angamr gekämpft wird, meine frage ist jetzt wird das so ablaufen das:
Es eine einmalige sache ist.
Ein Buch quest ist z.B. b14 k8.
Oder das es eine ini ist die man öffters besuchen kann.
Vieleicht weiß jaeiner mehr als ich.
mfg Timi
PS: Maiar 4ever