Back 2 Enh.

Squishee

Dungeon-Boss
Kommentare
13
5 Wochen ist's nun her, als ich beim Klassenlehrer meines Vertrauens für 50 Golstücke meine Talentpunkte zurücksetzen lies, um in Karazhan mein ach so tolles Manafluttotem stellen zu können.

Kurz zuvor hatte meine Karriere als Waffenschmied begonnen, nach 2 Stunden Kupfer farmen hatte ich aber keine Lust mehr und der Beruf wurde für ein paar Wochen auf Standby gesetzt. Mit der Motivation, schon bald den tollen Kolben in meinen Händen zu halten, wurde weitergeskillt. Momentaner Stand: Skill: 260
Gold: 2650
Sage und schreibe 300g Verlust. Meine Farmversuche als Heiler sind mehr oder weniger kläglich gescheitert.

Deswegen habe ich mich gestern Abend entschlossen, wieder einmal meinen Lehrer zu besuchen, der mir wieder 50 Gold abknöpfte. Nach ein paar toten Allys auf dem Schlachtfeld und einem Run durch die Sethekhallen, ging ich zufrieden schlafen...immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, was wohl mein Raidleiter sagen wird...
blush.gif

Hallo Sandro,
Oh Dein Problem ist vielen Leuten bekannt und hat so machen Gilde und Raid in den Abgrund geführt. Viele Spieler vergessen einfach das in einem Char sehr viel Arbeit steckt und man mit ihm auch Spass haben möchte.
Ich habe schon sehr viele talentierte Heiler getroffen die einfach nur zu einem Raid angeschrieben wurden. Was diese Leute dann in ihrer "Freizeit" machen, ist dem Raid leider zu oft egal. Genau so ist es mit den berühmten Kriegern die voll und ganz auf Schutz gehen und sich somit dem Raid opfern.

Was zählt, ist das man Spass mit seinem Char hat und nicht in irgendeine Ecke gezwungen wird nach dem Motto " Du hast so zu sein, sonst bist Du raus "

Sowas gab es damals nicht, es wurde alles mitgenommen was ging. Und wir, die Horde haben alles geschafft auch ohne einen Paladin.

Sandro, die Hauptsache ist das du zufrieden und glücklich mit deinem Schami bist.
Wenn das jemandem nicht passt, naja...... irgendwo gibt es immer einen Raid der dich herzlich aufnimmt .

mfg Míg der einsame Jäger

Jo. Ich bin Feral Dudu und hasse Heal wenn irgendein Raid mich will, aber als Heal, dann sag ich ab. Des es muss in erster Linie Spass machen und nicht dem Raid helfen. Denn was bringt es dem Raid wenn du Heal bist es dir aber keinen Spass macht und du deswegen Scheisse healst... Nüx.

Mit freundlichen Grüssen

sali sandro :) bin au schwiizer und han dis pic wod uf de GM insle gsi bisch gseh :) etz hani wele frägä öbd amene schwiizer echt veratisch wie du det an cho bisch ^^ grz Tri

Wurde leider gefixt, soweit ich weiss. ~.~

Zurück