Back in Black

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Da wär ich wieder... Schön wars in Spanien. 25-30 Grad den ganzen Tag über, milde Abende und traumhafte Ruhe. Mitm DAN hats leider (noch) nicht geklappt. Ich wär auf einem guten Weg aber mir fehle noch der Combat Spirit. "Gut" hab ich mir gedacht und mit Combat Spirit schon mal angefangen. Theogrimm hab ich mir geschnappt und umgeskillt. Weg vom braven Schildchenträger, hin zum blutrünstigen, alles vernichtenden Furor. 10/41/10 sag ich nur. Leute das macht Spass. Ich hatte mich schon so arg daran gewöhnt, dass die höchste Schadenszahl 250 bei einem kritischen Treffer sei. Gut - meine Ausrüstung ist immer noch darauf ausgelegt Heerscharen von anderen Spielern durch die Instanzen dieser Welt zu führen, aber das ändert sich bald. Das PvP hat mich wieder und Theogrimm blüht förmlich auf bei Quests im Schattenmondtal. 5 Gegner gleichzeitig - kein Problem und danach gleich den Nachschlag. :-)

Umgezogen bin ich auch. Tirion heißt die neue Welt. Ganz ehrlich: Wenn Die ewige Wacht ein verschlafenes Dorf ist, dann ist Tirion eine Großstadt. Die Wacht wirkt trotz mehr Benutzern wie ausgestorben - Tirion dagegen blüht richtig auf. Mag vielleicht auch sein, daß der Serverwechsel ein wenig die Motivation gehoben hat.

Ach ja - wann kommt denn endlich BLASC für Mac? Jetzt hat Apple extra schon für Buffed.de auf Intel-Prozessoren umgestellt aber BLASC gibts immer noch nicht. Ich weigere mich einfach meinen Mac-Client an den Nagel zu hängen und so die schönen Features wie iTunes-Steuerung und In-Game-Video-Aufnahme nach QuickTime fallen zu lassen. LOOOSSS Programmierer - Portieren. Sonst sind die PCs bald verschwunden und ihr steht da mit nix.
biggrin.png


Ach ja was ich eigentlich sagen wollte: Theogrimm ist wieder da...böössseee und grimmig wie nie zuvor. Mess with best und die like the rest (na aus welchem Film ist das?) :blub:
 
Oben Unten