Back to SV?

schokochrist

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Jägergemeinde
smile.gif

Bin derzeit noch Arp-MM und eigentlich recht zufrieden aber dennoch reizt es mich wieder Sv zu spielen
smile.gif

Was meint ihr dazu?

Immerhin wird arp mit cata abgeschafft , oder? sehe ich das richtig?

Aber bitte erzählt mir eure erfahrungen
smile.gif

mfg kelgora

arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&cn=Kelgora

MM hat nichts mit ArP zu tun ...
MM geht auch ohne ArP
Wenn Du SV spielen möchtest, dann tu das

Das ist mir bewusst.....

ich hab ja gesagt ich spiele einen ARP-MM und nicht gesagt das man mm nur mit arp spielen kann....

Irgendwelche begründungen bitte?^^

17 rote steinchen sind nicht billig : P

Das ist mir bewusst.....

ich hab ja gesagt ich spiele einen ARP-MM und nicht gesagt das man mm nur mit arp spielen kann....

Irgendwelche begründungen bitte?^^

17 rote steinchen sind nicht billig : P

Dein Eröffnungspost lässt keine Schlüsse zu, als ob dir das bewußt wäre...
Was für Begründungen? Du bist zufrieden mit MM aber es reizt dich SV wieder..und was wir dazu meinen? Sry aber mir erschließt sich der Sinn deines Threads nicht, vorallem ist in den 3 sätzen von mahoni alles gesagt.
Solln wir jetzt Begründen warum dich SV reizt? oder Begründen ob du ARP-MM bleibst oder SV wirst oder wieder wirst?
Hab echt null Plan was du möchtest von uns, sry.

ob es sich lohnt auf sv zu wechseln...

close please hab in einen anderen seiten schon antworten bekommen.

OK, zusammenfassend also:

Du möchtest von uns eine Begründung wissen, ob es dank persönlicher Vorlieben Sinn macht - entgegen jeglicher theoretischen Empfehlungen - eine andere Talentspezialisierung zu wählen als jene, welche derzeit das theoretische Maximum bildet?

Hmmm. Ja? Weil persönliche Vorlieben wichtiger sind als der gesamte Rest beim Jäger. Wer Spaß hat spielt besser, so simple ist das.

Und sry aber "close please hab in einen anderen seiten schon antworten bekommen"
Echt sry, aber diese Art von asozialer nicht-Fortführung einer Diskussion bedingt durch die Unfähigkeit sich zielgerichtet auszurichten ist nicht sehr nett.

Ok ich fass mal zusammen:

Mir machen beide Skillungen gleich viel Spaß.
Meine Frage war ganz simple und einfach ich bin derzeit auf MM (60% arp) und sockle arp.....
UND ich wollte wissen das wenn ich zurück auf sv gehe ob ich da schaden einbüßen muss er gleich bleibt oder sich verbessert.... (spaß und skillungs(rota) verständniss vorrausgesetzt)

und bevor ich 17 rote steine kaufe und es selber ausprobiere lasse ich mich hier beraten....

danke trotzdem für die antworten.

Das theoretische Maximum bildet der MM
Niemand wird dir sagen können, ob DU aber mit SV oder MM mehr Schaden machst. Das ist unmöglich.

Diese Frage hättest Du Dir mit 5 Minuten rumspielen bei femaledwarf.com selbst beantworten können...

du hättest einfach in deinem ersten post die klare frage stellen sollen "mit welcher skillung bekommt man theoretisch mehr schaden raus " dann hättest sofort eine korrekte antwort bekommen - oder wärst auf einen anderen thread verwiesen worden in dem die Frage bereits beantwortet wurde ....

Zurück