Bääääm, Nasenbluten-Gemetzel und Sonnenbrandkatastrophen

Ziska

Rare-Mob
Kommentare
379
Buffs erhalten
26
Kaum ist man als treuer WoWler mal einen kompletten Sommertag draußen und geht spazieren... Was passiert? Naaaa? Man bekommt einen richtig netten Sonnenbrand
blush.gif
. Und zwar nicht etwa gleichmäßig verteilt. Nein, bei mir sammelt sich das vielmehr großenteils auf der linken Wange, bedeckt das linke Augenlid und den linken Teil der Nase und lässt einen sehr interessanten, blitzförmigen Harry-Potter-Like Fleck auf der rechten Seite, die nämlich schneeweiß bleibt. Irgendwo hatte der Schatten der Riesennase dann ein Ende und der Sonnenbrand
blush.gif
fängt wieder an. Sieht also wirklich recht... interessant aus
dance.gif
.

Abends bin ich dann mit meinem schicken neuen Sonnenbrand
blush.gif
zu einer Grillparty gegangen und hab noch die halbe Flasche Korn und die halbe Flasche Eierlikör mitgenommen, weil ich ja nicht ganz ohne was in Händen auftauchen wollte. Leider war da aber schon genug Alkohol vorhanden, so dass ich weiter auf dem Eierlikör sitzen bleibe. Um den Korn mache ich mir keine Sorgen, der hält sich ja ewig, aber für den Eierlikör brauche ich wirklich bald mal Abnehmer. Naja, auf jeden Fall hab ich zu viel gegessen... Dass das aber auch immer so gut schmeckt... *rülps* *tschuldigung*

Nach dem Essen sind wir dann rein gegangen, inzwischen war es ja doch recht kühl *zitter* und haben Phase 10 gespielt... Mittendrin hat meine Nase plötzlich angefangen zu tröpfeln, und ich habe ein regelrechtes Blutbad angerichtet
rolleyes.gif
. SAW 3 ist ein Kinkerlitzchen dagegen :blub: .
Freundlicherweise habe ich dann aber eine Rolle Zewa und einen Waschlappen für den Nacken bekommen (Nasenblut-Leidensgenossen wissen Bescheid), den angebotenen Tampon habe ich dann doch freundlich abgelehnt, und konnte ab da einhändig weiterspielen *schwierig schwierig* aber ich habe es geschafft! Ich habe die höchste Punktzahl erreicht!
top.gif
top.gif
top.gif

Menno, ich weiß dass es bei Phase 10 darum geht als Erster alle Phasen abzuschließen und die wenigsten Punkte zu bekommen
mad.gif
Ich wollte nur mal so tun als ob ich auch was gut könnte *grins*
Also, ich hab weder alle Phasen abgeschlossen noch besonders wenig Punkte bekommen. Aber wie sagt man so schön, Pech im Spiel, Glück in der Liebe
biggrin.png

Sonnenbrand? oO Will auch welchen, die Haut pellt sich dann immer so schön^^
Eierlikör gehört zu Ostern wie Lebkuchen zu Weihnachten

Also entweder bist du ein Vampir oder bei dir ist mehr Sonne als bei mir. ^^

Zurück