www.tankspot.com/showthread.php?1060-Effective-Health-Theory
und zwar genau DAS, es ist nur ein theorie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.tankspot.com/showthread.php?1060-Effective-Health-Theory
und zwar genau DAS, es ist nur ein theorie
ein Bewerber, der sich bei uns mit Avoid Steinchen bewirbt könnte direkt wieder gehen, wer so wenig Ahnung hat hat jegliche Chancen zunichte gemacht.
Aber eine Theorie, der durch den Erfolg der jeweiligen Tanks Recht gegeben wird, da du dich ja komplett allen Argumenten mit einem "Nein, ist ganz anders!!"" verweigert hast versuche ich es mal so: Such mal einen Tank, der pre ~20% Buff Arthas 25 Hardmode mit was anderem als einer EH-Sockelung getankt hat, da wirst du niemanden finden, weil Heiler Mana gar keine Rolle mehr spielt, der Punkt " -
ein Bewerber, der sich bei uns mit Avoid Steinchen bewirbt könnte direkt wieder gehen, wer so wenig Ahnung hat hat jegliche Chancen zunichte gemacht.
nur es ging hier gar nicht im diese situation. 3 Monate später, mit 10 weiteren Kill IDs sowie 30% buff und RS loot, ist die ganze sache etwas anderes.
alleine schon:
sobald der erste kill erreicht wurde, warum muss der Tank dann noch zwingend für die nächsten IDs mehr leben ansammeln?
wer zwingend einem Dogma nachlaufen will, solle sich doch eine religion suchen, das angebot da ist riesig..
LOL
ach ja diese pseudo IMBA gilden
wer sich für die bewerbung bei euch nicht umsockelt => keine chance
einfach nur lächerlich.
verstehe mich richtig, jemand der progress HM raiden WILL aber nicht bereit ist, sockel/berufe/vz zu ändern, oder items für zu teuer hält etc, ist nicht das zugpferd das der raid braucht.
aber so läuft es, ich sehe es öfter:
die wirklichen who-is-who der Firstkiller sind wesentlcih flexibler und lassen versuche zu, weil sie wissen wie wichtig es ist.
die die sich gerne für IMBAs halten, haben klassenmeister die ohne großes eigenens denken, aber mit eine linkliste zu 3 (natülich kontroves diskutierten) EJ threads im petto für den Klassen Gott halten.
stell dir vor ... einige beteiligen sich auch aktiv an EJ threads und versuchen im buffed-forum weniger erfahrenen leuten zu helfen ...
Es geht einfach darum, unnötige RNG Tode soweit wie möglich einzugrenzen, warst du jemals beim LK? Ansonsten würdest du nicht fragen warum man auch über den Firstkill hinaus weiter Ausdauer sockelt.
Glaub mir, keine "Pro-Gilde" würde einen Tank mitnehmen, der durch seine Sockelweise offenkundig preisgibt, dass er keine Lust hat sich um seinen Char Gedanken zu machen.
..dass meine Gilde sehr wohl weiß, was sie tut, einige "meiner Leute" posten regelmäßig auf EJ und beteiligen sich an der Theorycraft, so falsch können ihre Ansätze also nicht sein.
genau das meine ich ja. Es gibt 2 Bewerber:
A) hat keine lust sich mit klassenmechanik zu beschäftigen. Er kennt einen guide, da steht "ausdauer sockeln = klasse" tut das und ist glücklich.
ein begeisterter Theorycrafter. Er hat 3 Tanksets in der tasche. er sag sich, hm rechnen kann man viel, ich mache mal mein komplettes EQ auf Mitigation und werte dann man das ICC10er Twink log aus. Einfach um zu sehen wie sich unterschiedliche sets real auswirken.
Bewerberhätte von vor herein keine chance. Laut arsenal zeigt ein char schnappschuss, das er Avosteinchen trägt, also "offensichtlich" keine ahnung.
DAS ist nichts weiter als ein Arsenalflame, unterste schublade.
Leider läuft es in vielen gilden dann exponentiel genau SO
der eigentlich bessere Tank nämlichwird nicht genommen.
(natürlich wäre es zum Testrun ICC25er mit Hardmodes, mit komplett anderes angelegtem EQ augeschlagen, nur warum soll er seine Sockelung ändern, weil er sich beworben hat!?)
Mit dem Tank A läuft es nur mäßig. In zukunft wird man noch mehr A) tanks wählen, und noch weniger B, da man ja für "spielereien" keine luft hat.
Ps:Hier noch mit der Versteckten Hitler Keule kommen ist das lächerlichste was ich seit langem gelesen hab,sorry
PPs:Max EH ist auch bei einem 10ner NH Boss noch die BESTE Wahl(nicht die einzige,aber warum soll man nicht die beste propagandieren).Und ja,bei Gearlücken gehören auch Mischsteine,umfehlende Stats(Wk,TW zb (Ausweichen,arp und bew. sind keine fehlenden Stats)) zu puschen,noch dazu.
Das akzeptiere ich als DEINE MEINUNG, jedoch nicht als Naturgesetz.
10er NH tanke ich für Twinksrun. da trage ich kein EH und fahre sehr gut damit.
Solange ich nicht sterbe kann EH gar nicht mehr besser werden.
Ich will nicht in die ini einziehen, wir wollen da durch, das bedeutet DMG machen und eher wenig erleiden, dann kann man nämlich den heal ausmergeln => raid schneller fertig
Warum ein langsamerer Raid die beste wahl für alle sein soll erschließt sich mit nicht. Also wir haben mehr Spaß dran gut durchzukommen. Muss eben jeder selber wissen.
Das bild das du von guten erfolgreich gilden verkaufen willst ist unterste schublade .Ich denke mal du bist bei einer nicht genommen worden bzw rausgeflogen?![]()
2+2 =4 ist KEINE Meinung.
Dass du aus 2+2=5 machst geht nur,weil der Buff eine Ergebnistoleranz von +- 1 schafft.
Was ein EH Tank mit einem langsamen Raid zu tun hat,musst du mir nochmal erklären(Nein lass es besser)![]()
Folgend einen Auszug aus dem Sticky über Feral-Druiden, damit hätten wir wenigstens diesen Punkt geklärt:Sachargumente? Oder gar erklärungen woher zB Ausdauer zu HP skallierungen von 17,17 her kommen, lässt man doch lieber weg.
Folgend einen Auszug aus dem Sticky über Feral-Druiden, damit hätten wir wenigstens diesen Punkt geklärt:
b) Ausdauer (Stamina)
Generell gilt zunächst: 1 Stamina = 10 HP. Je mehr HP ein Tank aufweisen kann, desto mehr Schaden hält er auch aus. Das allein ist also eigentlich schon Grund genug, um auch als Feral-Druide jeden Punkt Stamina mitzunehmen. Aufgrund der Feral-Skillung profitiert der Druide aber darüber hinaus noch mehr von jedem Punkt Stamina.
1 Stamina
+ 10 % Heart of the Wild (5/5)
+ 25 % Dire Bear Form
+ 6 % Survival of the Fittest (ÜdS)
+ 2 % Improved Mark of the Wild
= 1,487 Stamina (14,87 HP)
+ 10 % SdK (Segen der Könige)
= 1,635 (16,35 HP)
+ 5 % Race-Ability (Taure)
= 1,717 Stamina (17,17 HP)
Ansonsten lass ich euch mal alleine mit eurer Diskussion, machts gut *winke,winke*