Bärchen braucht eure Hilfe

Redrum985

NPC
Hallo
smile.gif

Bin seit 3-4 Tagen frisch 80 geworden und war bis dahin nur als Eule unterwegs. Habe dann meiner Freundin zur Liebe auf Tank geskillt damit wir die 5er Gruppen Q's in Eiskrone machen können
wink.gif
Hab aber dabei gemerkt, das mir das Bärchen eigtl ganz schön Spaß macht *g* Hab wild drauf losgekauft ohne mich vorher zu informieren wirklich was wichtig ist fürs Bärchen (Sticky hab ich mir durchgelesen nur jetzt denk ich deswegen ich habs ganz falsch gemacht
sad.gif
)

Könntet ihr mir sagen welche Sachen von meinem derzeitigen EQ gut sind bzw besser gesagt ob ich überhaupt die richtigen Sachen dafür anhabe? Hab Angst das die 6k Gold falsch angelegt sind
sad.gif
(

Hier der Armory Link:
Klick mich
(ich weiß die Götze ist völlig fehl am Platz, nur nimmt mich nichtmal die Gilde mit in Heros um an Marken zu kommen
sad.gif
)

Fahre jetzt zu meiner Schwester ins KH. Schaue später nochmal vorbei.

Schonmal vielen Dank
smile.gif

1.wenn du den sticky gelesen hast sollte ja alles im grünen bereich sein

2. wenn dich die gilde nicht mitnehmen will solltest du dir ne neue suchen sonst gehste halt als eule rein und würfelst auf ansage auf alles was, salopp gesagt auch nen schurken interessiert grade da durch crit auch die wilde verteidigung procct-wenn das teil praktisch ständig oben ist beschwert sich der heiler über langeweile
außerdem müsste es ja genug randomgruppen geben die händeringend nach nem tank suchen..
wink.gif

3 sieht doch ganz ordentlich aus
für mich persönlich zu wenig agi weils ja grade erst mit dem patch generft wird das helmchen aus kara wundert mich jetzt aber doch ein wenig.. geh tausendwinter und hol dir die mütze von dort
ist ein item was relativ schnell und sicher erreichbar ist

als götzen kannst du dir den aus der venturebucht in den grislyhügeln holen( münzen haste in ein paar tagen zusammen) der geht auch zur not..

ansonsten noch ne agi/stam vz auf die hose
weil die wirst du wohl noch eine weile behalten

ansonsten gilt:
-kaufe auf 80 nichts grünes im AH solang du es nicht entzaubern willst!
-mach argentumdayliequesten und hol dir das stöckchen für die marken,afaik haben die auch noch andere schuschu/feral-ledersachen im angebot
-mach sämtliche anderen dailies bei sämtlichen ruffraktionen und hol dir dort deine ausrüstung
ist zeitaufwendig aber so bekommst du das gold was du für den kram ausgegeben hast auch schnell wieder rein

wenn du die quest aus turm noch nicht gemacht hast dann bekommst dort ne gute brust die du dann mit werte +8 verz. lassen kannst und dann gibts noch in gundrak hc beim endboss gute beine aus der violetten festung hc gibts dann noch nen guten kopf und nen guten stab wo dropen können, aus burg hc bekommst auch nen guten gürtel und armschienen. amsonsten würde ich von marken die ehrenmedallie und die tankkette holen und die gute alte Götze des terrors aus Bc zeiten genauso solange du noch nicht die marken für die ulduar tankgötze hast

Zurück