Hallo
Bin seit 3-4 Tagen frisch 80 geworden und war bis dahin nur als Eule unterwegs. Habe dann meiner Freundin zur Liebe auf Tank geskillt damit wir die 5er Gruppen Q's in Eiskrone machen können
Hab aber dabei gemerkt, das mir das Bärchen eigtl ganz schön Spaß macht *g* Hab wild drauf losgekauft ohne mich vorher zu informieren wirklich was wichtig ist fürs Bärchen (Sticky hab ich mir durchgelesen nur jetzt denk ich deswegen ich habs ganz falsch gemacht
)
Könntet ihr mir sagen welche Sachen von meinem derzeitigen EQ gut sind bzw besser gesagt ob ich überhaupt die richtigen Sachen dafür anhabe? Hab Angst das die 6k Gold falsch angelegt sind
(
Hier der Armory Link:
Klick mich
(ich weiß die Götze ist völlig fehl am Platz, nur nimmt mich nichtmal die Gilde mit in Heros um an Marken zu kommen
)
Fahre jetzt zu meiner Schwester ins KH. Schaue später nochmal vorbei.
Schonmal vielen Dank
Bin seit 3-4 Tagen frisch 80 geworden und war bis dahin nur als Eule unterwegs. Habe dann meiner Freundin zur Liebe auf Tank geskillt damit wir die 5er Gruppen Q's in Eiskrone machen können
Könntet ihr mir sagen welche Sachen von meinem derzeitigen EQ gut sind bzw besser gesagt ob ich überhaupt die richtigen Sachen dafür anhabe? Hab Angst das die 6k Gold falsch angelegt sind
Hier der Armory Link:
Klick mich
(ich weiß die Götze ist völlig fehl am Platz, nur nimmt mich nichtmal die Gilde mit in Heros um an Marken zu kommen
Fahre jetzt zu meiner Schwester ins KH. Schaue später nochmal vorbei.
Schonmal vielen Dank